Umfrage: Übertreibt Sony?
Ja!
Nö, weiter so!
Übertreiben? Tun sie schon lange!
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #16
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Hallo Sony *wink*
Ja, schreibt meinen Namen ruhig auf, auch wenn ich keine PS3 habe.
Ihr seid selber Schuld, wenn man die User verärgert holen sie sich eben das zurück, was ihr ihnen nehmt.
Ich finde diese Aktion mehr als sinnlos. Schön, wenn dadurch Leute Arbeit bekommen haben, aber trotzdem.
So, ich hoffe, ihr habt meinen Namen notiert, da ich ja in der Verschwörung sein kann, weil ich hier Moderator bin.

28.09.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

winnerking :
Und als nächstes setzten sie ein paar Kopfgeldjäger auf Bill Gates an^^
Als Grund werden sie nennen,das irgendein Typ in einem Forum schrieb:Ich bin Bil Gates und verkaufe Ps Jb....


Ich lach mich grad kaputt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

28.09.2010 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #18
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Ich habe keine angst davor das sony in foren herum schnüffelt, aber ich habe Angst davor das ''Sie'' hier
herumschnüffeln.

28.09.2010 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #19
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

was regt ihr euch auf? sony ist nicht die erste firma die sowas macht und wird auch nicht die letzte sein. aber da die ps3 nu "geknackt" wurde und die illegalen kopien aus dem boden sprißen wie unkraut wird das ganze an die große glocke gehängt. wer auf mehrern system zockt weiß das solche "aushorch" methoden schon lange gang und gebe sind... leider. aber viele nutzer sind auch dusselig genug und rücken freiwillig mit daten raus. schaut euch doch alleine mal an was über steam alleine an daten gesammelt wird und was die unternehmen und illegale kopien einzudämmen. oder was ubisoft alles unternimmt um zumindest auf dem pc sowas zu unterbinden. von ea will ich da mal garnet sprechen die neben thq atm den vogel abschießen.

aber was ich in solchen foren , damit mein ich nicht nur pspking, immer wieder liebe ist diese scheinheiligkeit. alle regen sich auf das firmen wie ms oder sony scharf drauf sind ihrren gewinn zu maximieren und kopien zu unterbinden. aber was würdet ihr machen wenn ihr eine firma hättet? egal obs um autoteile, spiele oder sonstwas geht. was würdet ihr machen wenn da jemand anfängt illegal kopien zu machen ohne eure erlaubniss und ihr somit geld verliert? würde ihr hingehen, demjenigen noch die hände schüttel und gratulieren was er den da doch für gute arbeit er da macht? egal wie groß die community dahinter ist alle großen firmen werden weierhin alles unternehmen um rauszubekommen wer, warum und wie , ihre konsole/handheld gehackt/kopiert hat oder was auch immer. findet euch damit ab das sony so abgeht. das wird net besser werden. deswegen isset immer praktisch ne fake email zu haben ums den wenigstens nen bissel schwerer zu machen an daten zu kommen^^

Edit :

Zitat:
Das gefällt mir bei Nintendo besser, die denken sich immer was besonderes aus, auch wenn mir dieses besondere nicht immer so gefällt.


sry wenn sich das nu fies anhört aber bissu wirklich so blauäugig das dau glaubst nintendo macht nichts in der form? schau dir doch mal an was die wii selber an informationen sammelt. und was nintendo unternimmt um den homebrew channel aus der wii zu halten usw. oder was bigN alles unternimmt um die r4 und sonstige modul aus dem handel zu kriegen die raubkopien ermöglichen? meinst du wirklich die nutzen die kuschelweich methode? bigN mag vieleicht beim support besser sein, kann ich nicht beurteilen, aber ansonsten sind die genau so drauf.

28.09.2010 15:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
legouni (Sep-28-2010), FokS (Sep-28-2010), BIGGGMACK (Sep-28-2010)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Skindel :
was regt ihr euch auf? sony ist nicht die erste firma die sowas macht und wird auch nicht die letzte sein. aber da die ps3 nu "geknackt" wurde und die illegalen kopien aus dem boden sprißen wie unkraut wird das ganze an die große glocke gehängt. wer auf mehrern system zockt weiß das solche "aushorch" methoden schon lange gang und gebe sind... leider. aber viele nutzer sind auch dusselig genug und rücken freiwillig mit daten raus. schaut euch doch alleine mal an was über steam alleine an daten gesammelt wird und was die unternehmen und illegale kopien einzudämmen. oder was ubisoft alles unternimmt um zumindest auf dem pc sowas zu unterbinden. von ea will ich da mal garnet sprechen die neben thq atm den vogel abschießen.

aber was ich in solchen foren , damit mein ich nicht nur pspking, immer wieder liebe ist diese scheinheiligkeit. alle regen sich auf das firmen wie ms oder sony scharf drauf sind ihrren gewinn zu maximieren und kopien zu unterbinden. aber was würdet ihr machen wenn ihr eine firma hättet? egal obs um autoteile, spiele oder sonstwas geht. was würdet ihr machen wenn da jemand anfängt illegal kopien zu machen ohne eure erlaubniss und ihr somit geld verliert? würde ihr hingehen, demjenigen noch die hände schüttel und gratulieren was er den da doch für gute arbeit er da macht? egal wie groß die community dahinter ist alle großen firmen werden weierhin alles unternehmen um rauszubekommen wer, warum und wie , ihre konsole/handheld gehackt/kopiert hat oder was auch immer. findet euch damit ab das sony so abgeht. das wird net besser werden. deswegen isset immer praktisch ne fake email zu haben ums den wenigstens nen bissel schwerer zu machen an daten zu kommen^^

Du hast schon Recht.Es ist ja egal wenn sie PsJailbreak Verkäufer suchen.Ist ja nicht legal. Aber wieviele falsche Infos und Verkäufer werden sie durch diese Methode erhalten?Ich schätzte mal,um die 2700.Die unschuldigen Menschen haben dann den ganzen Stress.

28.09.2010 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #21
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

kann ich mal link zu dem 500 post theard bekommen???

28.09.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #22
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Ich hab nix gegen Konkurenz für Nintendo, aber Sony verpiss dich >.<
Ich will Sega zurück!
Ein Unternehmen mit Stolz und Liebe zum Videospielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 15:36 von Hyrule2008.

28.09.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Sep-28-2010)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #23
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Hyrule2008 :
Ich hab nix gegen Konkurenz für Nintendo, aber Sony verpiss dich >.<
Ich will Sega zurück!
Ein Unternehmen mit Stolz und Liebe zum Videospielen.

Ja....Sega....das warn noch Zeiten....erzählt mein vater immer^^
Nintendo muss sich eigentlich gut benehmen/innoativ sein,weil sie NUR Viedeospiele machn.Wenn sie nichts verkaufn gehen sie bankrott.Bei Sony und Microsoft ist das völlig anders.
Die denken sich:,,Was? Nur 400 Mio gewinn mit der Box/Ps3...naja egal.Wir haben ja noch 700 Mio Umsatzt alleine mit Ferenseher/Office.

28.09.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #24
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Stolz und liebe? Ihre letzten konsolen floppten gnadenlos. Saga CD, 32X, Saturn, Dreamcast. Bei Spielen schon aber nicht bei den konsolen.

Back to topic: Mal ne frage: Kann sony wegen Jb oder Hb foren schließen lassen?

28.09.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #25
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Sony das hier geht an euch:
IHR KÖNNT MIR EINEN BLAS*N xD
Ich hoffe ihr sterbt an Finanzkrisen....
Als Strafe dass ihr uns soviele Features weggenommen habt...
Trotzdem danke für die PS3 super Erfindung <3

28.09.2010 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #26
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Zitat:
Aber wieviele falsche Infos und Verkäufer werden sie durch diese Methode erhalten?

naja wennse falsche infos bekommen is na nicht weiter tragisch aber du hast auch recht wennu sagst das dadurch auch leute einen auffen keks bekommen die nix mit dem vertrieb usw zu tun haben. aber das ist leider das risiko wenn man sich in solchen foren rumreibt egal ob die sich um theme der rechtlichen grauzone oder um illegales drehen. man darf sich dann nich wundern wenn so nen forum hochgenommen wird das man dann eventuell mit einen auffen sender bekommt. das ist nunmal das risiko. nehmen wir mal was greifbareres zum vergleich auch wenn weit hergeholt. du kennst wenn der drogen verkauft hast selber aber nichts damit am hut und kaufts auch nichts bei dem , trotzdem wirst du kontrolliert wenn der hochgenommen wird und sein bekanntenkreis unter die lupe genommen wird. die aussage das du ja eigentlich nix mit drogen am hut hast zieht da nicht. der kontackt zu dem reicht schon um überprüft zu werden. wie gesagt das beispiel ist weit hergeholt aber so läufts ja numal.

aber ich bin kein rechtsexperte^^ kann sein das ich mich bei meinem beispiel auch irre^^

edit :

Zitat:
Back to topic: Mal ne frage: Kann sony wegen Jb oder Hb foren schließen lassen?

wie gesagt ich bin kein rechtsexperte, von daher dürfe alex da mehr zu sagen können. aber man liest unterm "kanaldeckel" immer wieder das foren von anwälten bombadiert werden weil über dieses oder jenes thema diskutiert wurde. die forderungen waren meist unterlassungserklärungen, geldstrafen und die schließung der foren. je nach rechtslage , je land, sind die anwälte damit auch durchgekommen während in anderen ländern auf granit gebissen wurde.

28.09.2010 15:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #27
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Wir sollten uns nicht kleinkriegen lassen. In den nächsten Monaten sollte die erste CFW kommen, eventuell von Dark_AleX. Bis dahin sollten mehr Jailbreak Möglichkeiten geschaffen werden, wie ein PSgroove Port für iOS Geräte. Da es sogar schon Zugriff auf den Service Mode gibt sollten demnächst auch noch noch massentauglichere Methoden möglich sein. Auch auf jeder Firmware. Die werden eh voll Exploits sein. Dann ist es Aufgabe der Community sovielen Leuten wie möglich von den Jailbreak zu erzählen und sie davon zu überzeugen. Selbst wer sich nicht dafür interessiert sollte jailbreaken. 1. Um allein Sonys kundenunfreundlichen Maßnahmen Widerstand zu leisten und zu entgehen (Stellt euch vor Apple hätte z.B beim iPhone den Browser gelöscht. Sony würde dies tun). 2. Weil es nach und nach mehr großartige Features geben wird, die Sony niemals bieten wird.
Wenn die von Sony Krieg wollen, dann sollen sie ihn bekommen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 16:32 von Sebiroth.

28.09.2010 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Sep-28-2010)
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #28
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

hui da verstößt sony wohl gegen das deutsche gesetz,denn genau das is seit ca. april verboten Wink

naja ich bleibe auf der "dunklen" seite und wende mich hiermit von sony ab! sie sehen genau wie EA und Ubisoft keinen einzigen Cent mehr von mir ! -.-

@Sony : FU

28.09.2010 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #29
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Was habt ihr denn alle mit DAX? Hat er gesagt er kommt zurück oder wie?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 15:50 von Superfly.

28.09.2010 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #30
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

DeaDlY :
hui da verstößt sony wohl gegen das deutsche gesetz,denn genau das is seit ca. april verboten Wink


Solche Firmen stehen über den Gesetz. Sie können machen was sie wollen.
Siehe Goolge: Die kriegen Streetview sicher trotz unserer gesetze und verhandelungen durch. Sie sind zu mächtig.

28.09.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.659 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Alles für die Ehre: DLCs zu For Honor werden komplett kostenlos sein alexking 0 1.282 22.12.2016 16:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern alexking 4 2.610 25.10.2016 00:45
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 75 Fragen & Antworten zu PlayStation VR: Alles was man zum Headset wissen muss alexking 0 1.819 04.10.2016 17:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted 4 Multiplayer: Das war noch nicht alles Chabbanese 0 1.227 09.12.2015 18:01
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang