Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Pokemon Smaragd Editor??

   

Verfasser Nachricht
Lucifer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Pokemon Smaragd Editor??

Also es geht mir um denn editor von Mastermind_X,
alle Download Links die ich dazu gefunden haben funktionieren
nicht(kp warum :ka: )
daher wäre es schön wenn mir jemand einen Funktionierenden
Download Link geben könnte. Hab nämlich vor die Pokemon aus D/P und W/B in die Smaragd einzufügen. ^^
Und Pokesav will ich nur hören wenn jemand einen Tutorial + Download Postet. ^^

Danke im Vorraus und
Mit Freundlichen Grüßen
Lucifer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 18:34 von Lucifer.

16.10.2010 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #2
xPSP  RE: Pokemon Smaragd Editor??

Also meinst du jetzt diese Advance Map, wenn ja dann hier ist der Link.

http://ampage.no-ip.info/am/index.php?seite=history

16.10.2010 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lucifer (Oct-17-2010)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.197
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
RE: Pokemon Smaragd Editor??

Hey das geht ? Kannst du mirs dann schicken ?

16.10.2010 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloud@GPC
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
xPSP  RE: Pokemon Smaragd Editor??

also hier hab ich mal ne seite die ganz geil is^^
dort gibt es alles rund um pokemon Wink
http://board.romresources.net/


Gott: Ich habe die Welt erschaffen!
Notch: Ich habe Minecraft erschaffen
Gott: Ja und?
Notch: Meine Welt ist größer
Gott:...
16.10.2010 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lucifer (Oct-17-2010)
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pokemon Smaragd Editor??

Ok, da sich hier anscheinend wenige mit diesem Thema befassen können/wollen frag' ich mal:

1. Wie heißt das Tool bzw. welches Tool meinst du (also welchen Zweck hat dieses Tool XD)?
2. Warum zur Hölle fragst du nach PokeSav? Das ist doch nur da um die Savestates für Dia./Perl/Plat. zu Editieren O.o .

Du kannst höchstens 2-3 Pokemon einfügen, mehr nicht, da einfach zu wenig Speicher für die ROM verfügbar ist.

Off-Topic:
Rom-Hacking klingt einfach, ist jedoch ziemlich schwer. Wer sich erstmal richtig Gedanken gemacht hat über dieses Thema, wird schnell seine Lust daran verlieren, genau wie ich damals. Man muss ein Teil der Rom über Scripts umschreiben damit z.B. diverse Sachen wie eigene Events (z.B. erhalten eines Pokémons) stattfinden. Einfach so einfügen klappt nicht. Du kannst Maximal alle Pokemon von Smaragd gegen die von D/P/P bzw. B/W austauschen. Du musst danach nur alle 3XX Pokedexeinträge bearbeiten, die Fundorte der Pokemon austauschen und dann bist du Fertig. Klingt einfach, nicht?

MfG

PS: Wie Cloud erwähnt hat, geh mal auf RHR (http://board.romresources.net/) und melde dich dort mal an. Poste da dein Problem und warte auf die weisen Antworten dieses Boards. Bin dort selber "Aktiv".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 02:25 von Corel.

17.10.2010 02:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lucifer (Oct-17-2010)
domis4
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #6
RE: Pokemon Smaragd Editor??

http://board.romresources.net/index.php

damit sind all deine Fragen beantwortet^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 08:54 von domis4.

17.10.2010 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lucifer (Oct-17-2010)
Lucifer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: Pokemon Smaragd Editor??

Huch, so viele Antworten hab ich garnicht erwartet. ^^
erst mal Danke für die vielen antworten.

@Luigi Boy: hm.. Das ist doch ein Programm um die Maps zu bearbeiten?
Kann ich damit auch die Pokemon ansich bearbeiten? Zum beispiel die ich in der Bos habe?

@Corel: Ja es ist mir klar das das nicht so einfach wird aber ich bin ja nicht alleine,
ein Freund von hilft mir und der hat auch schon so einige sache mit Pokemon gemacht.
Das was ich vor habe ist eigentlich nicht zu schwer.
Ich nehm mir ein Pokemon in der Box, ändere das Bild Typ Fähigkeit usw.
Mein Kumpel hat so zum Beispiel Mewtu in seier Rüstung gemacht oder eine Weiter "entwicklung" von Mewtu. da hat er auch einfach nur das Bild geändert und die Werte. Wer mir das Board mal ansehen. ^^

17.10.2010 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pokemon Smaragd Problem PSP_CRACKER 1 838 01.04.2012 16:23
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Problem mit gpSP und Pokemon Smaragd Niavadaxx1 4 1.385 25.02.2012 16:19
Letzter Beitrag: Niavadaxx1
xPSP Pokemon tauschen? Fr33aky 16 4.237 31.07.2011 23:43
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Gehackte Pokemon Spiel gezogt. Kill Master 18 4.650 25.07.2011 18:13
Letzter Beitrag: German_Noob
xPSP Little Big Editor Modus Hilfe davdda 4 564 25.02.2011 17:52
Letzter Beitrag: davdda

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen



Impressum | Kontakt (Presse, PR) | Jugendschutz | News-Archiv | Kalender | Archiv-Modus | Twitter | Facebook | YouTube | RSS | PayPal - spenden