Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #16
RE: Sony: 3D wird sich schneller durchsetzen als HD

wenn 3D auf ps3 genauso beschissen ist wie des 3D im kino wo nur so billig scenen wie fliegende blüten 3D geflimt werden dann verzicht ich auf den schrott!

PS: Avatar in 3D anzuschauen war der Größte fehler meines lebens, ganze 20€hat mich das gekostet und der film hat mir nichtmal gefallen, aber das ist geschmackssache.

24.12.2010 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GigaGamesGuy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sony: 3D wird sich schneller durchsetzen als HD

Da kann mal wieder sehen das hier nur wieder die Kinder sprechen.

Alles muss billiiger werden.

Hallo ich selber arbeite in einem Fachmarkt, und glaubt mir wenn ich das immer höre ja 3d das ist nichts für mich, da es noch keine Fernsehesender gibt.

schaut mal nach england, da geht das ab wie sau, nur hier in deutschland dauert es etwas, weil wir noch das analoge fernseh signal ausstrahlen, das kostet bandbreite, wenn die erst mal weg sind 03/2012 dann geht das auch hier los mit fernsehen in 3 d.

aber ehrlich wer hat denn bock auf ständige werbung zwischen den filmen, ich will auf einem vernünftigen bluray player 3d bluray sehen ohne pausen,

warum über den bluray player ganz klar der hat nun mal den besten videoscaler, ps3 ist eine kleine alternative für spiele in 3d auf jedenfall top schliesslich sollen nächstes jahr 50 3d tietel zum zoggen kommen, genauso wie das nächstes jahr ruckzuck 3d bluray auf den markt kommen werden.

um kosten braucht man sich doch heute keine sorgen machen 3d tv gibts schon für 1000.- sind halt einfache geräte was besseres bekommt man allerdings schon für 1300.- von panasonic, wer da schreibt das man mindestens 2000.- ausgeben muss hat keine ahnung, geht mal selber in einen laden und schaut euch das mal an,

3d ohne brille kann man vergessen das ist noch viel zu teuer ein 20 zöller kostet ca 10000,- ja zehtausend und wird in der medizin eingesetzt, für endanwender ist das nichts,

auch für brillenträger geht das gut (bin selber einer) denn die hersteller haben verschiedene größen und es gibt auch universale schon ab 70.-

3d tv wird sich super schnell durchseten, zwar noch nicht für tv aber für die blurays

24.12.2010 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Dec-24-2010)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #18
RE: Sony: 3D wird sich schneller durchsetzen als HD

Solche unqualifizierten Aussagen von solch qualifiziert scheinenden Leuten zu hören ist für mich wieder unbegreiflich.
Denn wie ich mich recht erinnern kann gibt es 3D (mit den Cyan/Rot-Brille) schon viel länger als HD Fernsehen. Und es hat sich nicht so schnell stark durchgesetzt wie HD das es noch nicht so lange gibt. Und überhaupt 3D mit HD zu vergleichen ist auch dämlich sondergleichen. Das ist wie wenn man das Telefonieren selbst mit einem schnurlos Telefon vergleichen würde.

24.12.2010 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Black_Sparrow (Dec-24-2010), Kevin*** (Dec-24-2010)
Tank
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #19
RE: Sony: 3D wird sich schneller durchsetzen als HD

das widerspricht sich doch Big Grin

oder wollen die den 3D kram in SD auflösung rausbringen ?? Big Grin

24.12.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony: 3D wird sich schneller durchsetzen als HD

GigaGamesGuy :
-...-
um kosten braucht man sich doch heute keine sorgen machen 3d tv gibts schon für 1000.- sind halt einfache geräte was besseres bekommt man allerdings schon für 1300.- von panasonic, wer da schreibt das man mindestens 2000.- ausgeben muss hat keine ahnung, geht mal selber in einen laden und schaut euch das mal an,
-...-
3d tv wird sich super schnell durchseten, zwar noch nicht für tv aber für die blurays

auch wenn es "nur" 1000-1300 kostet geh ich dafür lieber in Urlaub Smile
aber iwann kommt ein 3Der her Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010 20:47 von NeverCheat.

24.12.2010 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #21
xPSP  RE: Sony: 3D wird sich schneller durchsetzen als HD

Black_Sparrow :
Ehm nein?
Ich als Kunde bin gar nicht überzeugt von dem 3D Mist.
Von HD hingegen schon ...
PS3 läuft über HDMI.
und meine 2x Receiver laufen auch über HD.
Des Weiteren kommt 3D viel zu früh.
Viele haben erst seit kurzem ihren Röheren-Fernseher gegen nen Full-HD Flachbildschirm Fernseher ausgetauscht.
Da wird ja wohl kaum einer schnell nochmal den sündhaft teuren HD Fernseher gegen einen noch teureren 3D Fernseher eintauschen, bei welchem noch unausgereifte Technik zu Werke ist.


also ich habe mir einen gekauft und die sind wirklich geil.
es lohnt sich wirklich einen zu kaufen
aber wenn man einen 3d eine wochelang hat merkt man fast nichts mehr

25.12.2010 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.631 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.061 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.936 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS4: Trophäen-Synchronisierung läuft nun schneller ab alexking 2 2.512 08.07.2017 10:34
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.736 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang