Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dadopemaker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  iPhone Jailbreak Zaxtron Frontend FW 4.2.1

Habe folgendes Problem.

Hatte die iPhone FW 4.0.1 drauf und hatte iphodroid und alles drauf. Funzte auch alles soweit mit den Payloads usw. Alles Top!

Musste nun aber mein iPhone auf 4.2.1 updaten!!!! Der größte Fehler überhaupt!

Jetzt bekomm ich kein iphodroid drauf nud nix funzt mehr. Kann mir einer eventuell helfen das wieder hinzubekommen mit dem iphodroid und dem PS3 jailbreak mit der FW 4.2.1


Daaaaaanke sagen wenn euch meine Beiträge gefallen ;-)

Ansonsten einfach wegschaun :-p
27.12.2010 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dadopemaker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: iPhone Jailbreak Zaxtron Frontend FW 4.2.1

So jetzt meine lösung hoffe ich kann jemandem helfen damit :-) :

Iphone in den DFU Modus setzen (was das genau ist bitte googlen), dann in Itunes die ORGINAL Firmeware 4.1 drauf gespielt.
Dies bricht mit Fehler 1015 (der wars glaub ich) ab.
Dannach startet sich das Iphone wieder im Recovery-Modus (der mit dem itunes Symbol). Jetzt Tinyumbrella starten und iphone aus dem recoverymodus kicken. Dannach startet das Iphone neu und es kommt eine Meldung mit ner Sim-Karte, nun Startet man RedSn0w(diesmal aber mit offizieler Firmeware 4.2.1) und setzt einen Hacken bei Cydia installieren und folgt den Anleitungen und siehe da das Iphone startet wieder normal. Nun noch mit Itunes synchronisieren, aber nicht updaten und es ist auch wieder auf Deutsch ;-). Dannach Cydia starten Ultrasn0w installieren und der Unlock ist auch wieder da.

Hoffe ich konnte jemandem helfen Smile


Daaaaaanke sagen wenn euch meine Beiträge gefallen ;-)

Ansonsten einfach wegschaun :-p
28.12.2010 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Jan-4-2011), m33 (Dec-28-2010)
Pole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
xPSP  RE: iPhone Jailbreak Zaxtron Frontend FW 4.2.1

Also als erstes mal iphodroid kan euren iPhone bricken ^^

Habe auch die 4.2.1 drauf, ich mach aber opneiboot immer über linux
drauf. Wird nicht mal schwer für dich sein, wen du eine Anleitung folgen tust Wink

Das ganze geht auch mit einer Virtuelen Maschine wo Linux drauf ist,
google mal einfach bsl nach "TUT openiboot linux" oder so und lese es dir bsl durch Wink

29.12.2010 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dadopemaker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
xPSP  RE: iPhone Jailbreak Zaxtron Frontend FW 4.2.1

is mir zu heiß geworden mit der 4.2.1 fw ;-)

Hatte meins schon in endlos schleife. Zum glück hab ichs jetzt wieder hinbekommen.

hab mir lieber mal nen Stick bei ebay für 15€ geholt, is alles bissl einfacher^^

trotzdem danke


Daaaaaanke sagen wenn euch meine Beiträge gefallen ;-)

Ansonsten einfach wegschaun :-p
03.01.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: iPhone Jailbreak Zaxtron Frontend FW 4.2.1

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 22:33 von gutster.

03.01.2011 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
xPSP  RE: iPhone Jailbreak Zaxtron Frontend FW 4.2.1

gutster :


Geht aber halt nur, solange man die SHSH Blobs der jeweiligen FW gesichert hat ..

03.01.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
RE: iPhone Jailbreak Zaxtron Frontend FW 4.2.1

Ja und das geht ja wiederum mit Tinyumbrella is ja auch auf der Seite beschrieben

Oh mir fällt grad auf das er das Problem bereits gelöst hat^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 23:09 von gutster.

03.01.2011 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.934 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.597 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.674 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z
xGames Jailbreak auf iOS 6.1.4 geglückt gutster 3 2.456 09.09.2013 13:43
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang