Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #46
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

@Playstation
unterlasse deine doppelpost dann schreib gleich mehr^^

12.01.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #47
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

ruhig bleiben jungs sonst schepperts....

12.01.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #48
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

@PlayStation
Was hast du gegen Jailbreak User? Du hast doch bestimmt auch eine PSP, wo eine CFW oder ein HEN drauf laufen. Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die wirklich NUR wegen den Homebrews einen Jailbrake Stick/CFW,HEN nutzen? Ich denke du weißt garnicht, dass manche leute einfach mal ein gutes einfaches Tetris oder so spielen wollen, ohne gleich ein Spiel für paar Euro zu kaufen. Und mal ehrlich, wer leidet mehr darunter:
Die ganz normalen Verbraucher mit normalem guthaben, oder Sony mit Milliarden in der Tasche?
Ich denke mal die Verbraucher leiden sehr darunter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 17:45 von Flik.

12.01.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-12-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #49
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Playstation :

matz9 :

Playstation :
ey is doch normal versetzt euch dochmal in die lage von sony wenn die ps3 wie die psp wird und jeder nur raubkopien zockt wer mach dann noch profit? dann würden die hersteller sogar keine spiele mehr produzieren ich gebe sony 100% recht sollen die jede ps3 sperren die son scheiß jailbreak usb hat jz ma ernsthaft so arm sind wir doch alle nicht und man kann sich ja auch die platinum spiele holen die nur 30€ kosten ist doch erhlich nicht zu viel verlangt -V-


jedoch gibt es hier auch leute , die den jailbreak oder mfw haben um mit denen sk's zu zocken oder homebrews...
und geld verlieren würden sie vl 1-2 millionen... sie verdienen noch geld mit andere sachen... und sie spiele hersteller würden dann für andere konsolen entwickeln.... und wenn jemadn jetz kommt ,, ääh, diese scheiß raubkopien bringen dazu das die spiele scheiße werden..."
guckt mal bei der xbox: da its die raubkopienanzahl seehr hoch und welche spiele haben da drunter gelitten? wenn dann nennt mir mindestens 5 spiele die wegen raubkopien leiden...


b2t: wuaargh... damit würde sony zu weit gehen...
damit kaufen viel weniger leute eine ps3, glaub ich zumindensten....

jaa, 800. beitrag Big Grin

ich weis nicht ob du n jailbreak benutzt aber wenn ja hoffe ich dass sony deine ps3 bannt sone freche antwort hab ich ja noch nie gesehen die leute sollten dankbar sein dass sony uns die ps3 rausgebracht hat jz ma ernst seid ihr alle arm oder könnt ihr euch keine 30€ platinum spiele leisten und der satzt mit "jedoch gibt es hier auch leute , die den jailbreak oder mfw haben um mit denen sk's zu zocken oder homebrews..." glaub ich dir nie ich hoffe und bete dass sony die ps3 von den leuten sperrt die son scheiß jailbreak oder was auch immer nutzen


ich hab überhaupt keine ps3, sondern eine xbox 360 slim!
und die frechen antworten machst du! Es gibt leute mit einer ps3, die ein jailbreak/mfk besitzt und für die spiele bezahlen!

EDIT: sorry piti, hab dein post nicht gesehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 17:45 von matz9.

12.01.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
spud-freak (Jan-12-2011)
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #50
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

sturm20x :

Playstation :

sturm20x :
Was mich ja immer von allen Jailbreak gegnern aufregt, zu tun als ob jeder der den Jailbreak auf der PS3 hat Raubkopien Spielen will.
Vielleicht möchte man auch einfach nur ein Backup vom seinem Spiel auf die PS3 machen um es ohne Disk zu Spielen, da ja Sonys Super BD-Laser alle paar Monate den abflug macht?


wow is sehr sehr sehr sehr anstrengend die cd von der hülle auszupacken und in die ps3 einzulegen mann dass muss ja richtig anstrengend sein was? IDIOT -V-!!!

Achte mal auf deine Wortwahl mein Freund!
Und lese den Post RICHTIG!

Vielleicht möchte man auch einfach nur ein Backup vom seinem Spiel auf die PS3 machen um es ohne Disk zu Spielen, da ja Sonys Super BD-Laser alle paar Monate den abflug macht?


Wenn das bei dir so ist dann schick deine PS3 mal zur Reparatur also bei mir funktioniert das einwandfrei

12.01.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saladin
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #51
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

einfach die adressen der kontakt-server ändern^^

12.01.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grils
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #52
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Playstation :
ich weis nicht ob du n jailbreak benutzt aber wenn ja hoffe ich dass sony deine ps3 bannt sone freche antwort hab ich ja noch nie gesehen die leute sollten dankbar sein dass sony uns die ps3 rausgebracht hat jz ma ernst seid ihr alle arm oder könnt ihr euch keine 30€ platinum spiele leisten und der satzt mit "jedoch gibt es hier auch leute , die den jailbreak oder mfw haben um mit denen sk's zu zocken oder homebrews..." glaub ich dir nie ich hoffe und bete dass sony die ps3 von den leuten sperrt die son scheiß jailbreak oder was auch immer nutzen


Also ich benutze einen Jailbreak,
Es ist meine Hardware und ich darf damit machen was ich will, sollange ich nicht das Recht eines anderen Breche. Das heißt Sony darf mir nicht verbieten den Jailbreak zu benutzen, da es mein Gerät ist. Sony darf mir aber sehr wohl den Zugang zum PSN unterbinden und Sony darf mir meinen Garantieanspruch entfernen. Des weiteren darf ich keine Back-Ups auf die PS3 laden, es seiden ich besitze das Orginalspiel.
Ich weiß ja nicht was bei dir Abgeht und ob täglich 5x in richtung Japan zu Sony betest also ich tue das nicht. Ich bete nach Amerika zu Steve Jobs meinen Messias(Applefanboy und bekennender iPhone Jailbreaker) Ich habe mir meine Playstation gekauft, gerade weil es darauf leicht möglich ist Homebrews zu betreiben und Blu-Rays zu schauen.
Was du vorher über die PSP geschrieben hast ist auch nur so halb war. Für die PSP erscheinen so wenig gute spiele, weil Sony das ding einfach falsch vermarktet hat. Die Spiele die Rauskommen sind oft iwelche ps2 oder wii ports. Bei Nintendo DS sind die spiele auf die Hardware zugeschnitten, das macht einfach einen großen unterschied. Nach deiner Theorie müsste die Wii tot sein. Denn die Wii ist leicht zu Hacken da alles in ihr im Kernel Mode abläuft es gibt funktionierende Backupmanager mit NFTS support. Davon können die PS3 raubmordkopierer nur träumen Wink

12.01.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sturm20x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #53
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Zitat:
Wenn das bei dir so ist dann schick deine PS3 mal zur Reparatur also bei mir funktioniert das einwandfrei


Die kam erst vor 2 Tagen von der 4. Reparatur zurück. (Slim. fast 1 Jahr alt.) Wand
Und meine Fat war in 3 Jahren gerade 1 mal zur Reparatur. :-)

12.01.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #54
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Das glaube ich nicht!
Denn wenn du eine PS3 gekauft hast ist sie deine, du kannst machen was du willst (verbrennen, zocken bis sie überhitzt...). Wenn jemand eine PS3 zerstören/beschädigen will egal ob Software oder Hardware das ist doch Sachbeschädigung?
(@Alexking weist du wie die Rechtslage bei so etwas wäre, denn das eigene Eigentum wäre für die Vorgesehene Nutzung nicht mehr brauchbar).

Das man aus dem PSN gebannt werden kann ist natürlich klar, da es Sonys geistiges Eigentum ist auch unvermeidbar.
Aber wenn das stimmt geh ich zum Sony Chef ram dem ne PS3 in seine ****** und dann reiß lege ich meine Jacke ab und schreie "für Allah!" *scherz* (wenn das zu anstößig ist, bitte entfernen, aber nicht den ganzen Post Wink )

Angenommen das ist kein Gerücht und es ist erlaubt das zu tun, was wäre wenn versehentlich eine Konsole mit ohne JB, MFW, Backup Launcher usw "gesperrt" wird?
Denn so etwas ist sicherlich nicht fehlerfrei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 18:04 von borderkill666.

12.01.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #55
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Jetzt erlich hört auf euch jetzt zu streiten. Hier wird ja nur gespamt
Vote 4 CLOSE

12.01.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #56
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

ich finde wer 300 - 500 euro für ne spielekonsole zahlt sollte sich wohl auch die spiele leisten können.
finde die reaktion von sony gerechtfertigt !

12.01.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #57
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

DronneS :
Jetzt erlich hört auf euch jetzt zu streiten. Hier wird ja nur gespamt
Vote 4 CLOSE


Fast jeder Thread der auch nur ansatzweise etwas mit jailbreak/CFW/ISO user vs. OFW user zu tun hat wird zugespamt.

BTT: Big Grin

Als ob Sony eure PS3 kaputt machen würde Rolleyes

12.01.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crissi94 (Jan-12-2011)
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #58
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Also was ihr da alles labert "Ich will nur HBs..."
Ihr hattet die GANZE zeit Linux und was war?
Keiner hat irgendwelche Homebrews gemacht und ich denke mal die meisten haben Linux auch nicht mal benutzt. Wenn alle wirklich nur HBs wollten, warum wollten sie dann alle über Linux die PS3 weiter knacken... War meiner Meinung nach völlig richtig von Sony Linux zu entfernen, wer nicht hören will muss fühlen. Die haben euch ein komplettes OS auf der PS3 gegeben! Das mussten dann natürlich wieder welche Ausnutzen um noch weiter zu gehn.
Ich denke mal 90% der Jailbreak User machen das nur um Raubkopien zu ziehn...
Das war mal meine Meinung dazu

12.01.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Jan-13-2011)
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #59
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

mal angenommen sie machen das wirklich, dann kann sich sony nicht nur von konsolenmarkt verabschieden sondern eher von dieser welt

so blöd sind die nicht wenn es denn technisch möglich wäre

12.01.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #60
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Seit wann darf ich mir den backups meiner ps3 spiele machen ?

12.01.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.764 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.769 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 PS4 Jailbreak: Elf Loader nun verfügbar alexking 5 2.762 09.01.2016 09:34
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 PS4 Jailbreak: CTurt verabschiedet sich - auf Druck von Sony ? alexking 5 2.307 22.12.2015 08:44
Letzter Beitrag: skuff
zInternet Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony alexking 17 5.623 20.06.2015 01:54
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang