Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #76
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Playstation :
gut jedem das seine ^^ nur mich kotzt es total an dass leute son jailbreak nutzen



Ganz Schön grosse Klappe für einen Geouteten ISO Zocker.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31772&pid=358564#pid358564

Sollte man mal Lesen hab ich grad übrigens Gemeldet.


Bevor du hier also weiter die Leute meinst ankacken zu müssen weil sie einen Jailbreak und evtl Raubkopien Zocken erstmal selber bessern.

12.01.2011 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Jan-13-2011), A7X (Jan-12-2011), crissi94 (Jan-12-2011)
wii94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #77
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

alle die eine cfw raufgespielt haben sind selber schuld. jetzt mal ehrlich, wie naiv kann man den nur sein und sofort nach dem release einer cfw updaten, ohne an die konsequenzen zu denken...
war doch klar (auch wenn es nur ein gerücht ist), dass sony strenge maßnahmen ergreifen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 18:46 von wii94.

12.01.2011 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #78
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Viele Leute sehen, den für viele, gößten Vorteil des Backupmanager nicht. Durch Backups werden langte Ladezeiten überbrückt... Natürlich ist es nicht abstreitbar das viele den Jailbreak für illegale Tätigkeiten missbrauchen. Dies war schon immer so und wird immer so sein. Doch unter den Jailbreak leiden schlussendlich alle. Sony, auch wenn ihr Unternehmen woll am geringsten dran leidet ( wir sind hier mal ganz ehrlich... natürlich veröffentlicht Sony ein paar Spiele für die PS3, vermutlich sogar die besten. Jedoch sind fast alle dieser Titel für das Onlinespielen konzipiert. Deshalb dürften wir hier die wenigsten Verluste sehen. Sony macht eher einen Gewinn, wennn auch kurzzeitig... naja es ist wohl kaum absteitbar, dass sich die PS3 in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten mehr denn je verkaufen wird. War bei der PSP so, wird bei der PSP nicht anders sein. Den größten verlust machen andere Publisher, die PS3 entwickeln. Diese Spiele bietetn meist keinen SO guten Online Modus und falles deshalb ofter unters Messer der Raubkopierer. Normale User ( Ohne Jailbreak) leiden darunter,
dass die Anzahl der PS3 Spiele wohl zurück gehen wird. Jailbreakuser ohne Böse absichten leiden darunter, dass es einfach nicht nachgewiesen werden kann, ob man die Spiele rechtlich erworben hat, und trozdem mit der Gefahr leben, gebannt zu werden.


Tja....der Jailbreak setzt das durch was viele User wollen, nur setzt er auch das durch, was Sony mit allermacht verhindern wollte. Ich finde das Sony durch aus Bannwellen durchführen sollte. ( benutzte zwar selbst den Jailbreak, jedoch spiele ich damit nicht Online) Jedoch scheint mir ein Offlinebann nicht ganz gesetzes konform. Ist ja mein Eigentum....

12.01.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #79
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

speedfreak :

Playstation :
gut jedem das seine ^^ nur mich kotzt es total an dass leute son jailbreak nutzen



Ganz Schön grosse Klappe für einen Geouteten ISO Zocker.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31772&pid=358564#pid358564

Sollte man mal Lesen hab ich grad übrigens Gemeldet.


Bevor du hier also weiter die Leute meinst ankacken zu müssen weil sie einen Jailbreak und evtl Raubkopien Zocken erstmal selber bessern.


Big Grin Big Grin Big Grin LOL hat der sich jetzt selber blamiert

Aber jetzt Back To Topic

Ob Sony das durchführt oder nicht werden wir in den nächsten Wochen erfahren also abwarten und Tee Trinken

12.01.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #80
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Über die Hälfte der Leute die hier reinschreiben scheinen wohl vergessen zu haben das es nur ein Gerücht ist. Und das bleibt es zu 90% auch.

Und hört endlich auf die PSP mit der PS3 zu vergleichen.
Auf der PSP kam die letzten Jahre fast nur noch Schrott raus und Sony hat sich die letzten Jahre kaum noch darum gekümmert.

Die PS3 ist um einiges stärker, es gibt viele exklusivgames und fast jedes Spiel hat nen Multiplayer.

Auf der 360 kann man auch Raubkopien spielen und die Verkaufszahlen sind 1A. Black Ops hat sich 4,9 Millionen mal allein auf der 360 verkauft (Stand Dezember 2010), Gears of War 2 hat sich 6 Millionen mal verkauft usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 18:56 von Dragon2.

12.01.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KFR92 (Jan-12-2011)
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #81
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Zu dem Offlineban:
Sony darf und kann nicht einen Offlineban durchführen.
Das würde:
1.Gegen ihre AGB verstoßen ( außer sie aktualisieren sie..)
2.Gegen Verbrauchsschutzgesetz verstoßen (Da die Ware verändert wird durch die Firma, solch ein Hinweis auf ein Recht aber zuvor nirgendswo stand)

Außerdem könnte es garnicht möglich sein, da man KEINE Elektronik so sperren kann,dass diese (Im Offline-Modus, Online ist da eine ganz andere Liga) nicht mehr funktioniert.

"Was von einem Menschen geschaffen wurde, kann auch wieder von einem Menschen zerstört werden."

Das heißt dass mindestens 1-2Monate später es einen Hack/Plugin/was-weiß-ich dafür geben wird, da die Konsole ja auch nicht mehr aktualisiert wird Wink

Das, was gemeint ist bzw. was völlig übertrieben dargestellt wurde war vermutlich die Funktion der PS3, dass diese auch im ausgeschalteten Zustand Daten übers Netz verschicken kann.(Falls das noch aktuell ist)


Also: Nur ein Gerücht!

Und selbst wenn:
Sony würde das nie machen, da die meisten Nutzer sich dann eher eine XBOX360 zulegen, da diese dann zwar auch für den Online-Bereich gesperrt werden kann, dafür aber billiger ist und somit Sony seine Preise auch runtersetzen müsste um mitzukommen.

So oder so gewinnt also der Nutzer.
Sony failt halt seit paar Jahren nur noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 19:01 von DeaDlY.

12.01.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #82
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

@speedfreak

gut gegeben xD

@topic

naja...
Ich halte es schon für sehr warscheinlich das Sony technisch gesehen die Möglichkeit hat beliebige PS3s abzuschalten, Amazon hat ja ähnliche Fernkontrolle schon mit ihrem kindle vorgemacht,
aber ich bin mir nicht sicher wann Sony denn gebrauch davon machen darf.
Ausserdem müsste sich die Gefahr durch aufspielen einer alternativen firmware (linux or whatever) eigentlich eliminieren lassen, es sei denn es gibt wirklich irgendeinen Chip der nur dem Zweck dient auf ein Signal von Sony zu warten um die Konsole zu bricken, was aber eine arg krasse Maßnahme wäre und im Sinne von Kundenfreundlichkeit und -vertrauen Sonys Image auch nicht aufbessert. Zumindest glaube ich kaum das Nintendo sowas machen würde.
Wobei man heutzutage sowieso keiner Firma mit Geld vertrauen kann

whatever, wait and see...


EDIT:

DeaDlY :
Sony failt halt seit paar Jahren nur noch...


ja, sehr schade.
aber naja, die PlayStation ist nichts was wir langfristig vermissen werden.
Sony - kurz am Markt gewesen, episch gescheitert - und was haben wir davon?
nichts, außer das SEGA nur noch software macht. klasse -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 19:07 von 0M9H4X.

12.01.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KFR92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #83
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Also was manche Leute hier vom Stapel lassen ist wirklich unter aller Sau und lässt auf große Unwissenheit schließen.

  • Einige machen hier einen auf Moralapostel, zocken auf der PSP aber seit Jahrtausenden ISO's und haben höchstwahrscheinlich noch nie ein Homebrew auf der tragbaren Konsole ausgeführt.
  • Andere behaupten wir sollten Sony dafür dankbar sein, dass sie uns die PS3 "geschenkt" haben. Klar und wir sollten zudem dankbar sein für die Spritpreise und den gehypten Dioxinskandal.

Warum muss bei jeder Scheiße diskutiert werden?

PSP vs. DS
PS3 vs. Xbox360
Konosle vs. PC
usw.

Nutzt eure Zeit sinnvoll und lernt was für die Schule damit ihr später nicht der Bevölkerung auf der Tasche liegt die Einkommensteuer zahlt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 19:06 von KFR92.

12.01.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Jan-14-2011), crissi94 (Jan-12-2011), DaFranz (Jan-12-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #84
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Playstation :

matz9 :

Playstation :
ey is doch normal versetzt euch dochmal in die lage von sony wenn die ps3 wie die psp wird und jeder nur raubkopien zockt wer mach dann noch profit? dann würden die hersteller sogar keine spiele mehr produzieren ich gebe sony 100% recht sollen die jede ps3 sperren die son scheiß jailbreak usb hat jz ma ernsthaft so arm sind wir doch alle nicht und man kann sich ja auch die platinum spiele holen die nur 30€ kosten ist doch erhlich nicht zu viel verlangt -V-


jedoch gibt es hier auch leute , die den jailbreak oder mfw haben um mit denen sk's zu zocken oder homebrews...
und geld verlieren würden sie vl 1-2 millionen... sie verdienen noch geld mit andere sachen... und sie spiele hersteller würden dann für andere konsolen entwickeln.... und wenn jemadn jetz kommt ,, ääh, diese scheiß raubkopien bringen dazu das die spiele scheiße werden..."
guckt mal bei der xbox: da its die raubkopienanzahl seehr hoch und welche spiele haben da drunter gelitten? wenn dann nennt mir mindestens 5 spiele die wegen raubkopien leiden...


b2t: wuaargh... damit würde sony zu weit gehen...
damit kaufen viel weniger leute eine ps3, glaub ich zumindensten....

jaa, 800. beitrag Big Grin

ich weis nicht ob du n jailbreak benutzt aber wenn ja hoffe ich dass sony deine ps3 bannt sone freche antwort hab ich ja noch nie gesehen die leute sollten dankbar sein dass sony uns die ps3 rausgebracht hat jz ma ernst seid ihr alle arm oder könnt ihr euch keine 30€ platinum spiele leisten und der satzt mit "jedoch gibt es hier auch leute , die den jailbreak oder mfw haben um mit denen sk's zu zocken oder homebrews..." glaub ich dir nie ich hoffe und bete dass sony die ps3 von den leuten sperrt die son scheiß jailbreak oder was auch immer nutzen



Selfpwn

_______________



Sony wird das nicht durchziehen, da bin ich mir sicher! Und da haben sich nur einige Idioten was aus den Fingern gezogen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 19:08 von A7X.

12.01.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Caddyrn
Banned


Beiträge: 462
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #85
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

@OFFTOPIC sry einfach ne frage Tongue
habe die unself.exe
wenn ich da die eboot.bin drauf mache steht da error und die cmd schliest sich weiß einer wie man den fehler behebt?

12.01.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #86
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

also ich finde den offline bann echt übertrieben aber den psn bann können sie und dürfen sie machen, wäre ich sony würde ich mich auch so verhalten denn sie haben enorme angst um ihre ps3.

aber das man gleich mit iso loader kommt ist richtig primitiv

es ist jedem sein recht was er mit seiner ps3 macht ausser das er anderen schadet.

aber das sind alles vermutungen ich glaube eher sony macht bloss den psn bann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 19:20 von hassain123.

12.01.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Caddyrn
Banned


Beiträge: 462
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #87
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

hassain123 :
also ich finde den offline bann echt übertrieben aber den psn bann können sie und dürfen sie machen, wäre ich sony würde ich mich auch so verhalten denn sie haben enorme angst um ihre ps3.

aber das man gleich mit iso loader kommt ist richtig primitiv

es ist jedem sein recht was er mit seiner ps3 macht ausser das er anderen schadet.


SO LEUTE LEST ENDLICH MAL HIER RICHTIG!!!
DER OFFLINE BANN DARF SONY NICHT DURCHZIEHEN DENN DIE KONSOLE IST PRIVAT BESITZ WIE OFT NOCH SONY WÜRDE SICH DAMIT STRAFBAR MACHEN!

12.01.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Grils (Jan-12-2011), Dragon2 (Jan-12-2011), crissi94 (Jan-12-2011)
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #88
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Also eigentlich dürfen sie den offline modus nicht sperren...

12.01.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #89
RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

XD Leute wisst ihr was...
Auch wenn's evtl nix mehr bringt aber ich mach jetzt wieder meine OFW drauf, lass ein paar Backups auf der HDD und hoffe das Sony mich in Ruhe lässt, will erst ma mein online zocken net "verlieren"

12.01.2011 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #90
xPSP  RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Caddyrn :
SO LEUTE LEST ENDLICH MAL HIER RICHTIG!!!
DER OFFLINE BANN DARF SONY NICHT DURCHZIEHEN DENN DIE KONSOLE IST PRIVAT BESITZ WIE OFT NOCH SONY WÜRDE SICH DAMIT STRAFBAR MACHEN!


KEIN GRUND ZU SCHREIEN

12.01.2011 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.764 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.771 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 PS4 Jailbreak: Elf Loader nun verfügbar alexking 5 2.763 09.01.2016 09:34
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 PS4 Jailbreak: CTurt verabschiedet sich - auf Druck von Sony ? alexking 5 2.310 22.12.2015 08:44
Letzter Beitrag: skuff
zInternet Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony alexking 17 5.625 20.06.2015 01:54
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang