Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
UnknownError
Halbprofi
***


Beiträge: 113
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #46
xPSP  RE: Witze Thread

Zitat:
Bin auch ein Moslem/Türke

sry ihr habt Recht. , wallah

Eine Blondine guckt auf die Uhr.
Sie muss um Punkt 14 Uhr zur Arbeit
es ist 13 uhr 59 und 59 sekunden sie guckt wieder auf die uhr, die blonde meint das es noch nicht 14 uhr ist.

Allein das "wallah" in deinem Satz zeigt, dass du uns nur verarschen willst.

1. Es heißt "vallah"
2. Es kommt aus dem Arabischen.
3. Wie oft noch? Nicht jeder Türke ist asozial. (Bsp: Ich)

-

NOCH MEHR Chuck Norris Witze!! JAA!!

1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
doch Chuck Norris weint nicht.
25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
seitdem trägt Sido eine Maske.
26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden

Wie immer sind da auch paar genannte drin, einfach überspringen. Smile

von HIER hab ich sie



Wer findet das PSPKing einen GFX-Forum braucht, tut das unter seine SIG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 20:06 von UnknownError.

05.02.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Feb-6-2011), lolske (Feb-5-2011), Jitsu (Feb-5-2011), GMX_Hilfe (Feb-5-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #47
RE: Witze Thread

Bitte nicht closen ich melde diese Beiträge sofort wenn ich sie lese und sie werden dann ja wohl gelöscht.

Also sowas wird hier nicht toleriert ich kanns ja bei meinem ersten Post noch mal farbig machen.

Edit: So ist jetzt farblich vermerkt.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 19:58 von lolske.

05.02.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #48
RE: Witze Thread

Auf den Acker da sitzt ein Kacker und schreit: Papier! Papier!
Hemd zerrissen, in die Hose geschissen. Was kann er denn dafür?
Das Scheißhaus steht in Flammen! Der Arsch ist in gefahr!
Die Feuerwehr löscht mit ihren Leuten und alles, alles ist wahr!


05.02.2011 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
lolske (Feb-5-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #49
RE: Witze Thread

Ein Mann fährt mit seinem Auto auf einer einsamen Landstrasse entlang. Links und rechts von ihm nur Bäume und Büsche. Plötzlich springt ein Eichhörnchen aus dem Busch und läuft ihm vor's Auto. Der Mann macht eine Vollbremsung und steigt aus, um nachzusehen, ob dem Eichhörnchen etwas passiert ist.
Es lebt zwar noch, ist aber überall mit Kot beschmiert. Der Mann hat Mitleid mit dem Tier, holt ein Taschentuch hervor und wischt es ab. Kaum hat er das getan, springt noch ein Eichhörnchen aus dem Busch, wieder von oben bis unten mit Kot beschmiert.
Der Mann nimmt sich noch ein Taschentuch und wischt auch dieses Eichhörnchen ab. Dann kommt ein drittes Eichhörnchen aus dem Busch, wieder völlig beschmiert.
Dem Mann kommt das langsam komisch vor, doch er macht auch dieses wieder sauber.
Plötzlich hört er eine Stimme aus dem Busch, die sagt: "Hätten Sie vielleicht noch ein Taschentuch, mir gehen langsam die Eichhörnchen aus!"



05.02.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #50
xPSP  RE: Witze Thread

Zwei Männer unter sich: "Du weißt ja, das es unmöglich ist, eine Frauenrunde zum Schweigen zu bringen." - "Mir ist es schon gelungen. Ich sagte "Jetzt reden alle einzeln der Reihe nach, die Älteste fängt an."

EDIT:100ter Beitrag
Hurra Woohoo Woohoo Woohoo Woohoo Hurra
Klatsch Gamer Klatsch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 20:08 von ZappelFry.

05.02.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #51
RE: Witze Thread

Zwei Türken unterhalten sich.
Sagt der eine: "Jetzt sind wir schon 4 Millionen in Deutschland, bald übernehmen wir die Regierung!"
Da kommt eine ältere deutsche Frau vorbei und sagt: "Jaja, Früher waren es auch 4 Millionen Juden."

05.02.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Oct-20-2011), The Z (Feb-6-2011), cortez442 (Feb-5-2011), Nudelsalat (Feb-5-2011), xXIcHXx (Feb-5-2011), UnknownError (Feb-5-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #52
RE: Witze Thread

@HacKmaN Der Witz ist hart an der Grenze bitte poste soetwas nichtmehr sonst schreiben wieder alle über Rassismus und so. Also bitte unterlassen der nächste Witz der so ist wird gemeldet.



05.02.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Feb-5-2011), HacKmaN (Feb-5-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #53
xPSP  RE: Witze Thread

lolske :
@HacKmaN Der Witz ist hart an der Grenze bitte poste soetwas nichtmehr sonst schreiben wieder alle über Rassismus und so. Also bitte unterlassen der nächste Witz der so ist wird gemeldet.


Ja okay, ich weiß, der war übertrieben, kommt nicht mehr vor Wink
Aber das war jetzt echt nur ein Witz, ich bin kein Rassist.

05.02.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #54
xPSP  RE: Witze Thread

HacKmaN :
Zwei Türken unterhalten sich.
Sagt der eine: "Jetzt sind wir schon 4 Millionen in Deutschland, bald übernehmen wir die Regierung!"
Da kommt eine ältere deutsche Frau vorbei und sagt: "Jaja, Früher waren es auch 4 Millionen Juden."


Sry für Spam... Aber der war EPIC xDDD
Kommt schon, die blondinen Witze und Chuck Noris Kisten kennt doch eh jeder schon Big Grin


- Rotkäppchen geht durch den Wald. Sie sieht den Wolf. "Aber Wolf, warum hast Du so grosse Augen?" - "Nicht mal in Ruhe scheissen kann man hier..."


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
05.02.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Feb-6-2011), Superfly (Feb-5-2011), lolske (Feb-5-2011), FroZzeneffect (Feb-5-2011), HacKmaN (Feb-5-2011), UnknownError (Feb-5-2011), Jitsu (Feb-5-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #55
xPSP  RE: Witze Thread

HacKmaN :
Zwei Türken unterhalten sich.
Sagt der eine: "Jetzt sind wir schon 4 Millionen in Deutschland, bald übernehmen wir die Regierung!"
Da kommt eine ältere deutsche Frau vorbei und sagt: "Jaja, Früher waren es auch 4 Millionen Juden."



Ich find den Geil.

Wird zeit das wir endlich mal über unsere geschichte Lachen Big Grin

Kleiner Bekloppter Österreicher und ich muss mich Schuldig fühlen wenn ich sag Scheiss *hier land, religion oder sonstiges einfügen* sage Big Grin



05.02.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
UnknownError (Feb-5-2011), HacKmaN (Feb-5-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #56
xPSP  RE: Witze Thread

speedfreak :

HacKmaN :
Zwei Türken unterhalten sich.
Sagt der eine: "Jetzt sind wir schon 4 Millionen in Deutschland, bald übernehmen wir die Regierung!"
Da kommt eine ältere deutsche Frau vorbei und sagt: "Jaja, Früher waren es auch 4 Millionen Juden."



Ich find den Geil.

Wird zeit das wir endlich mal über unsere geschichte Lachen Big Grin

Kleiner Bekloppter Österreicher und ich muss mich Schuldig fühlen wenn ich sag Scheiss *hier land, religion oder sonstiges einfügen* sage Big Grin


Endlich jemand, der gleicher Meinung ist.
Das ganze liegt jetzt schon so lange zurück, dass kaum einer der Schuldigen mehr lebt.
Außerdem waren es nur 12 Jahre, von 2000 Jahren Deutscher Geschichte (Germanenzeit mit eingerechnet)... und wegen diesen 12 Jahren werden die Deutschen jetzt immer als Monster hingestellt.

Ich finde, man sollte in Deutschland wesentlich mehr auf Geschichtsunterricht setzen. Im Moment kennen sich ja die jüngeren Generationen (bis auf einige Ausnahmen^^) gar nicht mehr mit Geschichte aus, und denken ja (dank dem scheiß deutschen Fernsehprogramm) so ziemlich, dass alle Deutschen Nazis sind, und immer waren. -.-

Naja, btt Wink

05.02.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
UnknownError (Feb-5-2011), lolske (Feb-5-2011), Cor7eZ (Feb-5-2011), speedfreak (Feb-5-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #57
xPSP  RE: Witze Thread

Mir ist klar das ihr keine Nazis seid aber halt trotzdem lassen da ich nicht möchte das der Thread geclosed wird
Solche Witze könnt ihr euch ja unter Freunden erzählen Wink

btt:Warum lässt Du es mich nie spüren wenn Du einen Orgasmus hast?" "Weil Du da nie zu Hause bist."



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 21:38 von lolske.

05.02.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Walkür
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #58
RE: Witze Thread

Was macht man wenn eine blondine nach dir eine handgranate wirft?
Du ziehst den ring raus und wirfst zurück.


05.02.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #59
RE: Witze Thread

Was ist rot und weiß und schreit?
-Ein geschältes Kind im Salz.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
05.02.2011 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Oct-26-2011), Jitsu (Feb-5-2011), lolske (Feb-5-2011), speedfreak (Feb-5-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #60
xPSP  RE: Witze Thread

RainMan :
Was ist rot und weiß und schreit?
-Ein geschältes Kind im Salz.


Total Böööse Big Grin

Was ist braun und Klopft an die Scheibe??
Ein Kind im Backofen...



05.02.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Oct-26-2011), Chippo_Deluxe (Feb-5-2011), lolske (Feb-5-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Der Was macht ihr gerade Thread? Chaplin 4 2.639 23.09.2016 21:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread renes2 719 111.729 01.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Der 1000endste Thread mit der Frage, wie ich muskeln aufbaue Monster 15 4.699 08.06.2014 21:44
Letzter Beitrag: M@ch31
zInternet Der gratis Games Thread Superfly 3 2.572 08.06.2014 18:58
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Sportwetten Thread MESSI10 13 3.336 02.03.2014 13:04
Letzter Beitrag: xAlexboyx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang