Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #1
xxps3  Need for Speed: Hot Pursuit Patch 1.02 erschienen


Bereits gestern hat der Entwickler EA einen neuen patch zu Need for Speed: Hot Pursuit online zur Verfügung gestellt. Dies liegt nun in der Version 1.02 vor. Der Patch ist 318 MB groß und es wird bei dem nächsten Spielstart automatisch herunterladen.


Changelog:
  • Problem behoben, durch das Spieler im Ladescreen feststeckten, nachdem sie ein Online-Spiel zu bestimmten Zeiten gejoint sind
  • Der Online Trial Screen wird nun angezeigt, wenn der User die Verbindung während des Startens im Online Pass Screens verliert
  • Problem mit Road Blocks auf Coral Bay Drive im Highway Battle Event gelöst
  • Verschiedene Probleme mit der falschen Anzeige von Screenshots und Dreamshots behoben
  • Zusätzlich wurde eine falsche Anzeige des Bilderlimits behoben, die anzeigte, dass die maximale Bildanzahl erreicht wurde, obwohl dies nicht der Fall war


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 19:07 von Amnezia.

15.02.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: Need for Speed: Hot Pursuit Patch 1.02 erschienen

Nice.

15.02.2011 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
xPSP  RE: Need for Speed: Hot Pursuit Patch 1.02 erschienen

Wow,
entlich mal ein Entwicklerteam, das die Probleme auch wirklich beseitigt thumb (wir sind ja z.B. von Black Ops anderes gewöhnt. Sad)

16.02.2011 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Feb-16-2011)
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
xPSP  RE: Need for Speed: Hot Pursuit Patch 1.02 erschienen

cortez442 :
Wow,
entlich mal ein Entwicklerteam, das die Probleme auch wirklich beseitigt thumb (wir sind ja z.B. von Black Ops anderes gewöhnt. Sad)


Ja aber ich denke bei Black Ops ist das beheben der fehler wesentlich schwerer und auch komplizierter

16.02.2011 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xPSP  RE: Need for Speed: Hot Pursuit Patch 1.02 erschienen

PSPKORN :

cortez442 :
Wow,
entlich mal ein Entwicklerteam, das die Probleme auch wirklich beseitigt thumb (wir sind ja z.B. von Black Ops anderes gewöhnt. Sad)


Ja aber ich denke bei Black Ops ist das beheben der fehler wesentlich schwerer und auch komplizierter


Bullshit.

Wohl wirklich Jeder weis das sich Activision nen Scheißdreck um seine Spiele kümmert. Die wollen nur ihr Geld und was dann aus dem Spiel wird ist denen auch egal. Da gibts wirklich 100 fach bessere.

16.02.2011 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lett1 (Feb-16-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Need for Speed Payback (PS4) alexking 3 4.276 02.01.2018 23:55
Letzter Beitrag: Flik
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.060 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.728 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Tipp: So steigert man den Download-Speed auf der PS4 alexking 1 2.995 16.09.2017 17:30
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.202 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang