Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #1
xPSP  Charlie Sheen gefeuert!

Diesmal war es ein Skandal zu viel: Charlie Sheen (45) wurde von Warner Bros. Television gefeuert und damit aus der Crew von "Two and a Half Men" gestrichen!


CBS hatte die aktuelle Staffel in der vorletzten Woche abgebrochen, sie aber noch nicht eingestellt. Der Sender hatte in einer kurzen Mitteilung "Äußerungen, Benehmen und Zustand" Sheens als Grund angegeben. Der 45-Jährige war nicht nur in der Serie der trinkende Frauenheld.

Weil die Serie nach wie vor erfolgreich ist, hatten Sender und Produktionsteam dem früheren Hoffnungsträger ("Platoon", "Wall Street") aber vieles verziehen. Sheen hatte das Fass zum Überlaufen gebracht, als er den Produzenten Chuck Lorre in einem offenen Brief als "verseuchte kleine Made" beschimpft und ihm "nichts als Schmerz auf seinen dummen Reisen" gewünscht hatte. Weiters hatte Sheen behauptet, Lorre verberge seine hebräische Herkunft und heiße in Wahrheit Chaim Levine.

Sheen nahm den Rausschmiss in betont gelassener Manier zur Kenntniss. Er sei ein gefeuerter Mann mit Plänen, so der 45-Jährige, der sich später auf einem Dach in einer Siegerpose mit Machete zeigte und einen kräftigen Schluck aus einer Flasche nahm. "Das ist der beste Tag meines Lebens", sagte Sheen - und ging wohl feiern.

Link Quelle
Link Quelle - Youtube (1)
Link [url=http://www.youtube.com/watch?v=aHqmK1eztdg[/url]
Link Two and a half Man - Angebote

08.03.2011 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
CrazZzypink (Mar-11-2011), Zacu (Mar-9-2011), Monster (Mar-8-2011), Shinouga (Mar-8-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-8-2011), Fixie (Mar-8-2011), Camaro8000 (Mar-8-2011), NeopunkFeatMongoOma (Mar-8-2011), Bananensaft (Mar-8-2011), Juudaikun222 (Mar-8-2011), xXIcHXx (Mar-8-2011), HeadBang (Mar-8-2011), greenieZ (Mar-8-2011), Musik_Arab (Mar-8-2011)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #2
RE: Charlie Sheen gefeuert!

OMG also kommen jeztt keine neuen Two and a Half man folgen raus ?


Xbox - Fanboy ^^

08.03.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Ich würde austicken O.o


Spoiler: (anzeigen)
08.03.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
RE: Charlie Sheen gefeuert!

R.I.P


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
08.03.2011 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #5
xPSP  RE: Charlie Sheen gefeuert!

Italia-boy :
OMG also kommen jeztt keine neuen Two and a Half man folgen raus ?



So wie es momentan aussieht, nein:

starlouge.at :
...Wegen Sheens "Äußerungen, Benehmen und Zustand" werden sie den Vertrag mit ihm, der eigentlich noch bis Mai 2012 läuft, auflösen. Ob die Kult-Serie "Two and a Half Men" ohne ihn weitergeht, steht noch in den Sternen ...


Together we stand,
United we fall
08.03.2011 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #6
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Aber bei Two and a Half Man würde der ausdruck "One and two half Mans" besser passen, denn so wie sich Charly benimmt...


Xbox - Fanboy ^^

08.03.2011 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #7
RE: Charlie Sheen gefeuert!

@Italia-boy: Genau das hat Sheens Charakter ausgemacht--> Sheen spielt nicht nur Charlie Harper-er IST Charlie Harper.
Die ständigen Alkoholexzesse, Frauengeschichten, etc. - das hat einfach zu Charlie Harper gepasst.
Bei seinen Fans haben die Skandale sowieso nichts bewirkt, ganz im Gegenteil, seine Fangemeinde wuchs sogar noch!
Aber naja, irgendwann hat dieser Tag ja kommen müssen...nicht mal der best bezahlteste TV-Star kann sich so viele Abstürze leisten..

Schade um die Serie...


Together we stand,
United we fall
08.03.2011 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
RE: Charlie Sheen gefeuert!

schade, war ne gute serie.

@hausy007: Du hast mir meine alte signatur geklaut Wink


08.03.2011 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #9
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Ich hör ab jetzt auf Two and a Half Man zugucken.
Ohne Charlie ist die Serie nur Langweilig !
Er ist der Hauptcharakter für mich in der Serie !

mfg

08.03.2011 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-8-2011)
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #10
xPSP  RE: Charlie Sheen gefeuert!

Wenn die die Serie weiterführen sollten, frag ich micht, wen sie dann einstellen wollen.

Von einer auf die andere Folge ein neues Gesicht für diesselbe Figur einzustellen wirkt komisch...

Jede Serie geht irgendwann unter, früher oder später: Bei Two and a half Men eben früher.


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
08.03.2011 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Die werden bestimmt sagen, das charlie eine gesichts op hatte.

nicht jede serie. Die simpsons laufen immer noch, in den Usa läuft derzeit die 22. staffel und es sind immer noch weitere geplant


08.03.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #12
xPSP  RE: Charlie Sheen gefeuert!

Sigma-Draconis :
nicht jede serie. Die simpsons laufen immer noch, in den Usa läuft derzeit die 22. staffel und es sind immer noch weitere geplant


Okay, nicht jede. Aber die Simpsons hatten schon mal bessere Zeiten. Die "Witze" sind nicht die selben wie 10 Staffel vorher.
Der Reiz verschwindet

Bsp: Die Simpsons: Vergleiche die neuesten Folgen mit der 5-10 Staffel.
Da gibt es einen riesen Unterscheid (vllt geht nur mir so)


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
08.03.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Mar-8-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #13
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Schreckliche Nachricht. Bin zu tiefst erschüttert.

08.03.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #14
RE: Charlie Sheen gefeuert!

Ohne Charlie werde ich die Serie nicht weiterhin gucken.
Charlie war für mich der Hauptgrund es zu gucken und ich finde es ziemlich schade, dass er gefeuert wurde.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
08.03.2011 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #15
xPSP  RE: Charlie Sheen gefeuert!

m33 :
Ohne Charlie werde ich die Serie nicht weiterhin gucken.
Charlie war für mich der Hauptgrund es zu gucken und ich finde es ziemlich schade, dass er gefeuert wurde.


Naja, er ist aber auch selber Schuld...

08.03.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Mar-10-2011)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Charlie Sheen vs. Ashton Kutscher xXFearXx 15 3.083 11.01.2012 17:44
Letzter Beitrag: Mr Burns
xPSP Charlie Sheens neue Show hausy007 28 4.655 11.03.2011 13:52
Letzter Beitrag: James_Cutter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang