Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #31
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

also natürlich bin ich bestürzt über das was in japan geschehen ist (habe 2 japanische cousinen, die zum glück zum zeitpunkt des erdbebens nicht da waren), aber ich finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben deswegen spiele einzustellen, vor allem überrascht es mich ,dass SONY (stichwort: $ony.make profit) sowas macht...

14.03.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #32
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Also. All die, die sich aufregen, dass die Spiele verschoben werden, sollten mal nach draussen gehen und Freunde suchen.

Das war erstens. Und zweitens: IHR BEHINDERTEN OPFER! DORT STERBEN MENSCHEN UND IHR REGT EUCH WEGEN EINEM VERF****** GAME AUF?!!!!!!!!!!!!!

So, falls ich eine Verwarnung bekomme, ist es mir egal.

14.03.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Mar-14-2011)
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #33
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

davdda :
aber ich finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben deswegen spiele einzustellen, vor allem überrascht es mich ,dass SONY (stichwort: $ony.make profit) sowas macht...


Du hast volkommen Recht !
Ich würde es auch übertrieben und Pussy-Like finden wenn deine komplette Familie heute stirbt und du morgen deswegen nicht zur Arbeit kommen kannst.Eine Frechheit dass die Japaner sich das während der Gefahr eines Super-GAUS das noch trauen -.-

Das war Ironie.
Für alle die sie nicht verstanden haben drücke ich es anders aus:

Harley-TSI :
Also. All die, die sich aufregen, dass die Spiele verschoben werden, sollten mal nach draussen gehen und Freunde suchen.

Das war erstens. Und zweitens: IHR BEHINDERTEN OPFER! DORT STERBEN MENSCHEN UND IHR REGT EUCH WEGEN EINEM VERF****** GAME AUF?!!!!!!!!!!!!!

So, falls ich eine Verwarnung bekomme, ist es mir egal.


Ich kanns echt nicht fassen, dass manche das Thema mit den Verschiebungen etc. als übertrieben finden...
Ihr kotzt mich an. echt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 19:58 von DeaDlY.

14.03.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Harley-TSI (Mar-14-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #34
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Ich finde es bedauerlich wie man hier immernoch davon spricht das das Erdbeben tausende opfer forderte.

Sorry aber nur mal so das Erdbeben an sich hat max. 300 leuten das leben gekostet. (Schlimm genug)Das ausshlaggebende war der Tsunami dieser hat die ganzen zerstörungen verursacht.

Und nochmal am rande was in den reaktoren geschieht ist unklar aber schon darüber zu sprechen das ganz japan schon voll verstrahlt sei und unbewohnbar wird ist völliger schwachsinn.

Tschernobyl ist im radius von ca. 40-60 km unbewohnbar ausserhalb dieses radius verringert sich die strahlung je weiter man wegkommt.

14.03.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #35
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Ach warum wurde Disaster Report 4 eingestellt. Jetzt machen die wieder ein Drama nur weil in dem Spiel was vorkommt was halt in Japan Passiert ist <.>
GTA kommt auch raus obwohl in Amerika zick Leute durch Gangs usw. getötet werden.

14.03.2011 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Mar-14-2011)
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #36
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Dirk_21 :

Zyppeler :
Und jetzt soll ich Menschen nachtrauern, die in einer Erdbeben Region durch ein Erdbeben Sterben bzw. die Erbauer der Atomkraftwerke zu wenig Sicherheiten bezüglich der Erdbeben getroffen haben?


Ich kann dir nur zustimmen, auch wenn es hart klingt aber sie sind einfach selber schuld. Sie wussten doch dass sie in einer Erdbeben Region leben und waren doch wohl mit den Folgen aufgeklärt worden.


Kann den Deppen mal jemand bannen??? Wenn du mal von irgendjemand auf der Straße erschossen wirst, spuck ich auf dein Grab und sag auch: "Tja selber Schuld, hat dich ja keiner gezwungen heut rauszugehn".

Alter, wie hohl wie Sch**sse kann man eigentlich sein??? "Ja ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr Japaner seid und in Japan lebt. Suchts euch doch nen anderen Fleck auf der Erde" OMG
Denk doch mal an kleine Kinder. Aber hast Recht, selbst Schuld!!
/ironie off
Ich könnt dir so eine reindreschen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 20:34 von maxll.

14.03.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Caddyrn
Banned


Beiträge: 462
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #37
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

was fuer ein scheis passierg ein unfall und merkel stirbt gibts auch wohl kein burnout dominator. schade um die leute aber extra urlaub fuer motorstorm apocalypse geholt_-_

14.03.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #38
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Caddyrn :
was fuer ein scheis passierg ein unfall und merkel stirbt gibts auch wohl kein burnout dominator. schade um die leute aber extra urlaub fuer motorstorm apocalypse geholt_-_


du verschissener bastard (:


Kann hier bitte jemand closen? Das Niveau durschlägt ja schon den Keller.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 20:47 von DeaDlY.

14.03.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #39
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Das ist wieder die Übertreibung 2011 Wink

Das Spiel wer bestimmt end Geil geworden <.>


maxll :

Kann den Deppen mal jemand bannen??? Wenn du mal von irgendjemand auf der Straße erschossen wirst, spuck ich auf dein Grab und sag auch: "Tja selber Schuld, hat dich ja keiner gezwungen heut rauszugehn".

Alter, wie hohl wie Sch**sse kann man eigentlich sein??? "Ja ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr Japaner seid und in Japan lebt. Suchts euch doch nen anderen Fleck auf der Erde" OMG
Denk doch mal an kleine Kinder. Aber hast Recht, selbst Schuld!!
/ironie off
Ich könnt dir so eine reindreschen!


WTF hast du sie noch alle ist doch so -.-

Denn Bannen hast du schon was von Meinungsfreiheit gehört ?
Also Sorry ist so außerdem haben die nicht auf die Tsunami Warnung gehört. Wenn das nicht ihre schuld ist dann weis ich auch nicht weiter -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 20:52 von dark-awesome.

14.03.2011 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #40
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

maxll :

Dirk_21 :

Zyppeler :
Und jetzt soll ich Menschen nachtrauern, die in einer Erdbeben Region durch ein Erdbeben Sterben bzw. die Erbauer der Atomkraftwerke zu wenig Sicherheiten bezüglich der Erdbeben getroffen haben?


Ich kann dir nur zustimmen, auch wenn es hart klingt aber sie sind einfach selber schuld. Sie wussten doch dass sie in einer Erdbeben Region leben und waren doch wohl mit den Folgen aufgeklärt worden.


Kann den Deppen mal jemand bannen??? Wenn du mal von irgendjemand auf der Straße erschossen wirst, spuck ich auf dein Grab und sag auch: "Tja selber Schuld, hat dich ja keiner gezwungen heut rauszugehn".

Alter, wie hohl wie Sch**sse kann man eigentlich sein??? "Ja ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr Japaner seid und in Japan lebt. Suchts euch doch nen anderen Fleck auf der Erde" OMG
Denk doch mal an kleine Kinder. Aber hast Recht, selbst Schuld!!
/ironie off
Ich könnt dir so eine reindreschen!


"Reindreschen"... Ouw ja, gib es mir Härter~

Und du willst Verrückte Menschen, die einen Erschießen, mit Naturgewalten wie Erdbeben und Tsunami vergleichen? Nett nett, man sieht das du dir richtig Gedanken gemacht hast. Smile

Ich glaube kaum das die Spielindustrien sehr lange in Japan "geschlossen" werden haben. Japan ist das Land was Videospiele angeht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 20:50 von Zyppeler.

14.03.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #41
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Die arme menschen, jeder rette sein leben und ihr wolltet nur zocken.
Und ihr denkt nur an paar spielen. Gehts noch?
spiele kann man immer warten aber sterben kann man nicht eandern.
was passiert wenn die welt geht untergang?
was macht ihr normale weisser? wollt ihr trotzdem weiter zocken oder besser selbst retten?
denkt mal noch wie die menschheit ganz wichtig als spielen.
eahrlich gesagt ne.

14.03.2011 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #42
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Office :
Die arme menschen, jeder rette sein leben und ihr wolltet nur zocken.
Und ihr denkt nur an paar spielen. Gehts noch?
spiele kann man immer warten aber sterben kann man nicht eandern.
was passiert wenn die welt geht untergang?
was macht ihr normale weisser? wollt ihr trotzdem weiter zocken oder besser selbst retten?
denkt mal noch wie die menschheit ganz wichtig als spielen.
eahrlich gesagt ne.


Wäre es besser wenn ich in meiner Freizeit lieber Interesse heuschel und Löscher in die Luft starre? Oh halt, das müsste ich dann ja jeden Tag machen, da jeden Tag X Menschen leiden bzw. Sterben... Es ist selbstverständlich das reine böse und purer Egoismus, wenn man betrübt ist, weil ein Spiel, auf das man länger wartet, länger braucht bis es erscheint, und nicht wie die menge hier, Interesse heuchelt...

14.03.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #43
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Wenn die Welt unter geht ist es eigentlich auch gut ich meine man sieht wie lange die Erde hält und bald ist es hier auch echt nicht mehr Lebenswert ich mein allein der Diesel der immer billig war kostet nun schon 1.39 € pro liter. Weil die Menschen die Erde immer mehr ausbeuten immer nur nehmen und nur scheiße zurück geben (CO²). Ich würde mal lieber um die Erde trauern die hat hier die Größte Arschkarte gezogen Wink

PS: Wenn die Welt unter geht kann man ja mal alles machen was man will man verregt so oder so xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 21:13 von dark-awesome.

14.03.2011 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Mar-14-2011), Zyppeler (Mar-14-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #44
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Und ich hab mich schon aufs auto fahren gefreutheul jetz mus ich wohl vorher zu wer wird millionärBig Grin

14.03.2011 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #45
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Zyppeler :
Wäre es besser wenn ich in meiner Freizeit lieber Interesse heuschel und Löscher in die Luft starre? Oh halt, das müsste ich dann ja jeden Tag machen, da jeden Tag X Menschen leiden bzw. Sterben... [...]


Da gebe ich Zyppeler irgendwie recht. Es sterben ständig Leute auf der Welt deswegen ist sein Einwand auch berechtigt.
Nun gut, in Japan ist es nun schlechter geworden. Aber mehr als hoffen kann man nicht und Interesse heuscheln wie "Die armen Japaner tuen mir so Leid" liest man nun hier überall.

14.03.2011 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.551 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.893 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.873 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 3.018 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PS3: Produktion wurde in Japan endgültig eingestellt alexking 3 2.966 31.05.2017 21:57
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang