Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #46
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Ganz ehrlich, so doof sich das auch anhört, ich finde es richtig, dass sie zumindest das mit dem erdbeben gesperrt haben, weil es respektlos gegenüber den angehörigen der Toten wäre ... Echt traurig, was da passiert, hoffe wirklich, dass nicht die Kernschmelze eintritt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 21:18 von Cress.

14.03.2011 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #47
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Man kann es nicht verhindern es seiden einer macht was wird aber verstrahl und Stirb wenn es einen gibt aber heut zu Tage sind alle so Ego haft Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 23:36 von dark-awesome.

14.03.2011 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #48
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

@Zyppeler: Ich hab nicht dich gemeint, sondern Dirk_21

Aber im Niveaulimbo bist du echt auch nicht schlecht. *facepalm*

Wie kann man nur sagen, dass die Leute die dort wohnen selbst Schuld sind???
Nur Idioten hier oder was?

@stehn: nice Rechtschreibung+Grammatik <3

14.03.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #49
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Schade hab mich schon total auf Motorstorm gefreut (vorbestellt...). Mir tun die Japaner auch leid, echt scheise was passiert is. Allerdings find ich muss man deswegen etz nicht den realese verschieben. Klar isses für andere nicht grad geschmackvoll wenn jetzt ein Spiel rauskommt in dem ein Erdbeben vorkommt aber macht das ganze dann einen Unterschied obs am Freitag rauskommt oder dann einen Monat später? Auserdem finde ich wie auch schon mehrmals gesagt sollte man Realität und Videospiel klar trennen war ziemlich dasselbe wie letztens mit dem Anschlag in Russland am Flughafen und der Vergleich mit Call of Duty modernwarfare 2...

Edit: Achja da fällt mir noch ein die Demo von Motorstorm Apocalypse is auch schon im PSN Store dann müsste man die ja auch rausnehmen... Oder was würde es bringen das Spiel aus den Gründen nicht zu realesen aber die Demo im Store zu haben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 22:09 von PSP(+l__l+).

14.03.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #50
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

stehn :
Man kann sich nicht verhindern es seiden einer macht was wird aber verstrahl und Stirb wenn es einen gibt aber heut zu Tage sind alle so Ego haft Wink


Okay Herr Aufklärer.

Null Ahnung, aber so eine riesige Scheiße am labern.
Es stimmt, man sollte kein Interessere vorheucheln, aber trotzdem sollte man einen gewissen Anstand an den Tag bringen und nicht so einen verschissenen Blödsinn posten nur weil man im Internet ist und meint auf Ka- was machen zu müssen.
Die Menschheit mag vielleicht Egoistisch / verblödet / etc. sein, dass ist aber noch lange kein Grund in die graue Masse zu springen und genauso zu werden Wink
P.S: Geile Grammatik Smile

@Zyppeler / Dirk: Auf gut Deutsch >> Holt euch Freunde und postet hier nicht Müll..



Sry dass ich so etwas schreibe aber bei dem Thema macht man einfach keine Witze und keine verblödeten Spassten-Kommentare.

@PSP: Naja, ich würde mal sagen: Aus dem Auge aus dem Sinn.. sobald die Medien sich beruhigt haben wird sich vlt 25% noch darum scheren, deswegen ist es vermutlich besser den Release zu verschieben ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 22:08 von DeaDlY.

14.03.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #51
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Laut Play3.de wurde der Release vorerst blos in Japan verschoben wegen Europa wird anscheinend noch diskutiert ob ein Release vertretbar ist.

14.03.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #52
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Ich kann eigentlich garnichts dazu sagen. Mir tut das alles so leid für die Japaner, ich frage mich wie die damit jetzt zurechtkommen, und den ganzen Toten. Mir ist es wichtig das es den Leuten erstmal gut geht bevor die Spiele kommen, ich habe Zeit ich kann warten & selbst wenn die Spiele nicht kommen ist es mir egal. Hauptsache den Leuten geht es gut.

Trotzdem danke fürs Posten der News .

14.03.2011 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #53
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Man, man, man ich hab nur anstatt das es ein sich geschrieben und alle schreiben Geile Grammatik Big Grin
Mein Gott ein Wort sonst ist alles Richtig ich mach auch mal nen Fehler ;D

PS: Würde ja Helfen bloß sag mir mal ob jemand auf nen 14 Jährigen hört?
Und wie kommt ich nach Japan und ich als einzelne Person kann schlecht helfen Wink


Aber denen die nicht auf die Tsunami Warnung gehört haben sind ja eigentlich selber schuld.
Mein Gott wir leben auf nem Planeten und sind eigentlich für den nur Parasiten. Die Erde ist halt immer in Bewegung das weis man schon lange man kann es halt nicht verhindern. Erdbeben kann man halt nicht vorhersagen und wenn man in einem Erdbeben Gebiet wohnt muss man halt vorbereitet sein Wink
Warn die meisten auch aber manche haben es nicht ernst genommen und dachten nur wieder ne Übung Wink

Aber das mit den Spielen ist der Hammer warum kommen Spiele wie Call of Durty raus wenn im Krieg so viele Sterben und an die gedenkt keiner, werden sinnlos in den Krieg geschickt in irgendein Land mit dem wir nicht zu tun haben und mischen und in eine Angelegenheit wo wir gar nicht wissen was los ist xD
Einfach nur schlimm..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 23:48 von dark-awesome.

14.03.2011 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #54
xPSP  RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 18:50 von mitläufer.

15.03.2011 05:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Mar-15-2011), Cybermelone (Mar-15-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #55
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Wenn sony den release von Motorstorm verschiebt haben sie jetzt schon ne menge verlust.

Auf den Szene Seiten ist nähmlich schon ein leak von Motorstorm Apocalypse

15.03.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #56
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

Vollkommen verständliche und GUTE Aktion.

15.03.2011 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blueterrain
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #57
RE: Japan: Spiele gestrichen/verschoben wegen Erdbeben

ich bin der gleichen meinung.
wir sollten die anderen nicht anweisen wie sie sich zu verhalten haben sondern einfach mal nachdenken, warum wir dieses Forum besuchen und ob dieser thread wirklich dazu gedacht ist über die abzulästern die sich auch über verschobene spiele gedanken machen und nicht nur über die japaner.
Als großer Japanfan fällt es mir zwar recht schwer so etwas zu schreiben, wollte in 2 jahren selbst nach japan Sad , aber das wird in nächster zeit wohl nichts, aber das ist eben ein spieleforum, dass sich mit spielen beschäftigt.

15.03.2011 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.551 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.894 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.873 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 3.018 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PS3: Produktion wurde in Japan endgültig eingestellt alexking 3 2.966 31.05.2017 21:57
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang