Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #31
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Ich frag mich ob mir wieder über PS3-Hacking Scene berichten dürfen (DL's bereitstellen,Tutorial's wieder online stellen dürfen) ?

12.04.2011 05:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #32
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Ach verdammt ich hab mich so gefreut,dann kauf ich mir vorerst wohl doch keine NGP wenn er die auch nich hacken darf ><

12.04.2011 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #33
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

da kommt bestimmt wieder was und dan heist das ding nur anders ^^

12.04.2011 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #34
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Da kann er aber heil froh sein das Sony ihn noch mal so davon kommen lies -.-

PS:
|---------Zitat---------|
|---OneWingedReitan---|
|-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
|
|RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt
|Ach verdammt ich hab mich so gefreut,dann kauf ich mir vorerst wohl doch keine NGP wenn er die auch nich hacken
|darf ><
|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Äh lol???

Holst du dir nur eine Konsole/Handheld weil sie gehackt wird ???

Ich hole mir ne Konsole/Handheld wegen den Spielen. Und nicht weil einer sie hacken will...

CFW usw. ist zwar am Anfang gut aber mit der Zeit wird es dann immer langweiliger. Wink

Die NGP wird ein Hammer Handheld!
Wenn sie jetzt nur noch das mit dem Akku auf die Reihe bekommen dann werde ich mir das Teil am Release Tag holen !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 12:48 von dark-awesome.

12.04.2011 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #35
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

stehn :
Da kann er aber heil froh sein das Sony ihn noch mal so davon kommen lies -.-


*lol* Wie naiv bist du denn? Sony hat Hotz aus lauter Gnade "davon kommen" lassen?

Sony hat vermutlich aus Angst vor weiteren Image-Schaden dem guten Georg so tief Geld in den Arsch geschoben, dass er nicht mehr Sprechen kann und die Vereinbarung akzeptiert hat. Sowas liegt genau auf Sony´s Linie.

btw: Ich hätte so ein Agreement auch angenommen; vom Hacken für die Scene wird man nicht reich... Wink

12.04.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Apr-12-2011)
Daijirobi
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #36
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Echt klasse von beiden gemacht. Geohot kommt ohne strafe davon ,hat fame und noch seine ganzen Spendengelder. Er darf seine jailbreaks nicht verbreiten aber er kann sie für sich selber machen. Applaus an George Hotz

12.04.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Apr-12-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #37
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Hanxi :

stehn :
Da kann er aber heil froh sein das Sony ihn noch mal so davon kommen lies -.-


*lol* Wie naiv bist du denn? Sony hat Hotz aus lauter Gnade "davon kommen" lassen?

Sony hat vermutlich aus Angst vor weiteren Image-Schaden dem guten Georg so tief Geld in den Arsch geschoben, dass er nicht mehr Sprechen kann und die Vereinbarung akzeptiert hat. Sowas liegt genau auf Sony´s Linie.

btw: Ich hätte so ein Agreement auch angenommen; vom Hacken für die Scene wird man nicht reich... Wink


Was bleib ihnen den Übrig wenn sich solche Spasten (sorry ist aber so) in die Sache ein mischen und Sony Ddossen, usw. -.-

Diese Arschl?cher wissen genau das, dass was sie machen nicht Sonys Wünschen entspricht -.-

Keiner der ne Konsole entwickelt hat würde wollen das man sie hackt -.-

Das umgehen eines Sicherheitssystem ist leider leider nicht so Legal, außerdem steht es in der AGB und die muss man Akzeptieren (auch ohne PSN)

Mich regt es bloß auf das jeder hier rum heult, weil Geohot jetzt halt mal bestraft wurde. Irgendwann muss Sony ja mal Reagieren -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 12:58 von dark-awesome.

12.04.2011 12:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Apr-12-2011), Dumbledore (Apr-12-2011), crash (Apr-12-2011)
The1Section
Unregistered


Beitrag: #38
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Naja.
In der zeit wo geohot so gut wie nichts mehr veröffentlicht hat, gings ja trotzdem weiter.
Er hat ja den anfang gemacht, worauf die anderen hacker dann gebaut haben.
Schwierig wirds nur mit den neuen konsolen.

12.04.2011 13:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #39
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

stehn :
Was bleib ihnen den Übrig wenn sich solche Spasten (sorry ist aber so) in die Sache ein mischen und Sony Ddossen, usw. -.-

Diese Arschl?cher wissen genau das, dass was sie machen nicht Sonys Wünschen entspricht -.-

Keiner der ne Konsole entwickelt hat würde wollen das man sie hackt -.-

Das umgehen eines Sicherheitssystem ist leider leider nicht so Legal, außerdem steht es in der AGB und die muss man Akzeptieren (auch ohne PSN)

Mich regt es bloß auf das jeder hier rum heult, weil Geohot jetzt halt mal bestraft wurde. Irgendwann muss Sony ja mal Reagieren -.-


Hmm, Sony´s Wünsche dürfte den meisten Menschen egal sein (ja, ich weiß, es gibt Spezis da ist ein Sony-Wunsch Gesetz). Und komischer Weise habe ich auch keine Sony-AGB akzeptiert beim Kauf der PS3; naja, habe ich wohl nicht aufgepasst, oder?
Ist es wirklich illegal, wenn ich bei meinem Eigentum das Sicherheitssystem umgehe? Uiuiui, dann aber alle Jailbreaker der Welt aufgepasst. Setzt eure Konsolen, Smartphones etc wieder in den Originalzustand.
Und bestraft wurde hier niemand, es wurde lediglich eine einvernehmliche Vereinbarung getroffen, von der die Öffentlichkeit nur die offiziellen Dokumente kennt.

Um bei deinen Worten zu bleiben: Mich regt es auf, wenn jemand aus einem kindlichen Rechtsempfinden und Halbwissen so einen Unsinn schreibt.

12.04.2011 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Apr-12-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #40
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Hanxi :

stehn :
Was bleib ihnen den Übrig wenn sich solche Spasten (sorry ist aber so) in die Sache ein mischen und Sony Ddossen, usw. -.-

Diese Arschl?cher wissen genau das, dass was sie machen nicht Sonys Wünschen entspricht -.-

Keiner der ne Konsole entwickelt hat würde wollen das man sie hackt -.-

Das umgehen eines Sicherheitssystem ist leider leider nicht so Legal, außerdem steht es in der AGB und die muss man Akzeptieren (auch ohne PSN)

Mich regt es bloß auf das jeder hier rum heult, weil Geohot jetzt halt mal bestraft wurde. Irgendwann muss Sony ja mal Reagieren -.-


Hmm, Sony´s Wünsche dürfte den meisten Menschen egal sein (ja, ich weiß, es gibt Spezis da ist ein Sony-Wunsch Gesetz). Und komischer Weise habe ich auch keine Sony-AGB akzeptiert beim Kauf der PS3; naja, habe ich wohl nicht aufgepasst, oder?
Ist es wirklich illegal, wenn ich bei meinem Eigentum das Sicherheitssystem umgehe? Uiuiui, dann aber alle Jailbreaker der Welt aufgepasst. Setzt eure Konsolen, Smartphones etc wieder in den Originalzustand.Und bestraft wurde hier niemand, es wurde lediglich eine einvernehmliche Vereinbarung getroffen, von der die Öffentlichkeit nur die offiziellen Dokumente kennt.

Um bei deinen Worten zu bleiben: Mich regt es auf, wenn jemand aus einem kindlichen Rechtsempfinden und Halbwissen so einen Unsinn schreibt.


Was schreibst du da für ne schei#e zusammen?
Hat er nicht den Root Key der PS3 veröfentlicht?

12.04.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #41
RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

hahaha erst kassiert er sau viel Geld von uns, durch spenden, was nu? Big Grin sie einigen sich..

Fazit: Er hat euch alle abgezogen durch spenden und kommt sehr gut raus.

find ich trotzdem gut dass die endlich aus der sache sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 13:55 von xCore7.

12.04.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dumbledore (Apr-12-2011)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #42
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

crash :
[...]

Was schreibst du da für ne schei#e zusammen?
Hat er nicht den Root Key der PS3 veröfentlicht?


Hast du deine Brille mal wieder im Kindergarten vergessen? \o-o/

Die "ß"-Taste liegt etwas weiter links oberhalb und geschrieben hab ich ein Scheiß von veröffentlicht. Umgehen und verbreiten sind zwei unterschiedliche Dinge. Big Grin

12.04.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #43
xxps3  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

xCore7 :
hahaha erst kassiert er sau viel Geld von uns, durch spenden, was nu? Big Grin sie einigen sich..

Fazit: Er hat euch alle abgezogen durch spenden und kommt sehr gut raus.

find ich trotzdem gut dass die endlich aus der sache sind.


Wie blöd bist du denn. Gleich hier gross rumzumaulen ohne Fachwissen zu sammeln.

Hier gross und fett geschrieben: Die Spenden wurde nur aufgerufen da Geohot die Rechnung von 10.000$ die Anwaltskosten nicht bezahlen kann. Nachdem die Spenden von 10.000$ erreicht wurde hat er die Spendenauktion eingestellt.

Und er gibt das Spendengelder nicht woanders aus.

Wenn du etwas gespendest hast und nicht zufrieden mit dem Ergebnis bist kannst du gern versuchen an Geohot ne Mail zu schreiben und Spendengelder zurückfordern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 15:00 von NicNic.

12.04.2011 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #44
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Deafmobil :

xCore7 :
hahaha erst kassiert er sau viel Geld von uns, durch spenden, was nu? Big Grin sie einigen sich..

Fazit: Er hat euch alle abgezogen durch spenden und kommt sehr gut raus.

find ich trotzdem gut dass die endlich aus der sache sind.


[...]

Und er gibt das Spendengelder nicht woanders aus.


Joa, Urlaub hat er bezahlen können, aber Anwaltskosten nicht? Lol..


PS: Bald macht er nen Skiurlaub in den Anden Wink Da dürft ihr dann nochmal für seine Anwaltskosten spenden.

12.04.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dragon2 (Apr-12-2011)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #45
xPSP  RE: GeoHot und Sony einigen sich - Verfahren eingestellt

Ghost_Mw2 :
[...]

Joa, Urlaub hat er bezahlen können, aber Anwaltskosten nicht? Lol..


PS: Bald macht er nen Skiurlaub in den Anden Wink Da dürft ihr dann nochmal für seine Anwaltskosten spenden.


Klar, Urlaub macht man auch freiwillig und der macht Spaß. Eine Verfahren gegen einen Weltkonzern nicht. Big Grin

Du willst doch die Kosten für einen Urlaub von vllt. 500,-$ nicht mit den 10.00,-$ für einen Rechtsstreit vergleichen.
Und zu deinem vermeintlich sarkastischen postscriptum: Ich würde gern was für dich spenden - bestimmt kein Geld, aber was dir fehlt, kann man leider nicht spenden... Sad

12.04.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.924 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.714 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.670 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.938 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.736 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang