Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #1
xPSP  Moderatoren

Alter ich habe gestern 2 verwarnungen für 1 beitrag bekommen ich glaub ich schprech für alle wenn ich hier jetzt sage "Diese modis.sollten gewechselt werden da kennt sich ja meine 6 jahrige schwester besser in regel aus usw."
mal ganz erhlich der einzige vernönftige mod.oder.admin hier ist alexking der behandelt die leute mit respekt ihr anderen denkt ihr seit mächtiger als ein normaler user nur weil ihr andere verwarnungs punkte geben könnt mal erlich ihr sollt gewechselt werden Alle jetzigen mods. sollen getauscht werden die haben ja keine ahnung vom rechte und respekt die machen doch auch manchmal "scheiss" beiträge NA UND keiner gibt ihnen verwarnungs punkte ihr könnt alles sagen das ist Meine meinung >=(

11.04.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Apr-11-2011), Mirror's Edge™ (Apr-11-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Moderatoren

Das ist bestimmt ein Fehler reg dich nicht gleich so auf!Du könntest einfach einen Mod per PM benachrichtigen.
Wahrscheinlich hat dich schon ein Mod verwarnt und der andere wusste es nicht,und du hats eine 2.te Verwarnung bekommen.
Dieser Thread hier war doch jetz wirklich nicht nötig?!Oder?
Es kann aber auch an dem neuen verwarnungssxstem liegen:Wenn dich einer meldet wirst du automatisch gewarnt.
Meldet dich ein zweiter wirst du gleube ich wieder automatisch verwarrnt.
Also ich finde unsere Mods SUPER meiner meinung nach machen sie ihr Job gut.Stell dir vor du bist Mod in einem Forum wo über 18.000 user registriert sind.Nicht einfach ge?
Darunter sind viele Spammer.Die Mods haben sehr viel zutuhen und machen ihren Job sehr gut.

LG.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

11.04.2011 19:00
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Apr-11-2011), Storm (Apr-11-2011), matz9 (Apr-11-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-11-2011), The Z (Apr-11-2011)
Davor29
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 175
Beitrag: #3
xPSP  RE: Moderatoren

xXAnonymXx :
Alter ich habe gestern 2 verwarnungen für 1 beitrag bekommen ich glaub ich schprech für alle wenn ich hier jetzt sage "Diese modis.sollten gewechselt werden da kennt sich ja meine 6 jahrige schwester besser in regel aus usw."
mal ganz erhlich der einzige vernönftige mod.oder.admin hier ist alexking der behandelt die leute mit respekt ihr anderen denkt ihr seit mächtiger als ein normaler user nur weil ihr andere verwarnungs punkte geben könnt mal erlich ihr sollt gewechselt werden Alle jetzigen mods. sollen getauscht werden die haben ja keine ahnung vom rechte und respekt die machen doch auch manchmal "scheiss" beiträge NA UND keiner gibt ihnen verwarnungs punkte ihr könnt alles sagen das ist Meine meinung >=(


du sprichst nicht für alle
für mich z.B. nicht ich hatte noch nie Probleme oder wurde ungerecht behandelt und finde das sie tolle Arbeit leisten


Flex, Sluts, Rock'n Roll
11.04.2011 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Apr-11-2011), matz9 (Apr-11-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-11-2011), WinterFrost (Apr-11-2011), The Z (Apr-11-2011)
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #4
xPSP  RE: Moderatoren

PSPKingTV :
Das ist bestimmt ein Fehler reg dich nicht gleich so auf!Du könntest einfach einen Mod per PM benachrichtigen.
Wahrscheinlich hat dich schon ein Mod verwarnt und der andere wusste es nicht,und du hats eine 2.te Verwarnung bekommen.
Dieser Thread hier war doch jetz wirklich nicht nötig?!Oder?
Es kann aber auch an dem neuen verwarnungssxstem liegen:Wenn dich einer meldet wirst du automatisch gewarnt.
Meldet dich ein zweiter wirst du gleube ich wieder automatisch verwarrnt.

LG.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.


klar hab ihn PM geschickt nur ích reg mich nicht wegen dies sondern die letzten 1000 threads in fast jeder ist immer diese verwarnung oder dieser superfly der closed wegen jede sache

11.04.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #5
xPSP  RE: Moderatoren

xXAnonymXx :
Alter ich habe gestern 2 verwarnungen für 1 beitrag bekommen ich glaub ich schprech für alle wenn ich hier jetzt sage "Diese modis.sollten gewechselt werden da kennt sich ja meine 6 jahrige schwester besser in regel aus usw."
mal ganz erhlich der einzige vernönftige mod.oder.admin hier ist alexking der behandelt die leute mit respekt ihr anderen denkt ihr seit mächtiger als ein normaler user nur weil ihr andere verwarnungs punkte geben könnt mal erlich ihr sollt gewechselt werden Alle jetzigen mods. sollen getauscht werden die haben ja keine ahnung vom rechte und respekt die machen doch auch manchmal "scheiss" beiträge NA UND keiner gibt ihnen verwarnungs punkte ihr könnt alles sagen das ist Meine meinung >=(


So, ok, genug gemotzt? Jetzt sind wir mal dran:
Einige User sollen auch ausgetauscht werden. Sie spammen nur rum, flamen nur rum und beleidigen und wundern sich dann, wenn sie eine Verwarnung bekommen. Ihr wisst zum großteil nicht, wie es ist, Mod zu sein. Es geht teils an die Substanz, weil man selbst an seinen eigenen Augen zweifelt, weil man nicht galubt, was man da ließt oder aber man regt sich über die Dummheit einiger User auf. Klar, das mit der Verwarnung passiert mal, in dem Falle wende ich einfach an alexking. Aber immer rummotzen ... ich glaube wir Mods haben da mehr Gründe dafür ...

11.04.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (May-8-2011), A7X (Apr-11-2011), Luigi Boy (Apr-11-2011), xXIcHXx (Apr-11-2011), matz9 (Apr-11-2011), pleet (Apr-11-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-11-2011), WinterFrost (Apr-11-2011), Sigma-Draconis (Apr-11-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Moderatoren

fkrone :

xXAnonymXx :
Alter ich habe gestern 2 verwarnungen für 1 beitrag bekommen ich glaub ich schprech für alle wenn ich hier jetzt sage "Diese modis.sollten gewechselt werden da kennt sich ja meine 6 jahrige schwester besser in regel aus usw."
mal ganz erhlich der einzige vernönftige mod.oder.admin hier ist alexking der behandelt die leute mit respekt ihr anderen denkt ihr seit mächtiger als ein normaler user nur weil ihr andere verwarnungs punkte geben könnt mal erlich ihr sollt gewechselt werden Alle jetzigen mods. sollen getauscht werden die haben ja keine ahnung vom rechte und respekt die machen doch auch manchmal "scheiss" beiträge NA UND keiner gibt ihnen verwarnungs punkte ihr könnt alles sagen das ist Meine meinung >=(


So, ok, genug gemotzt? Jetzt sind wir mal dran:
Einige User sollen auch ausgetauscht werden. Sie spammen nur rum, flamen nur rum und beleidigen und wundern sich dann, wenn sie eine Verwarnung bekommen. Ihr wisst zum großteil nicht, wie es ist, Mod zu sein. Es geht teils an die Substanz, weil man selbst an seinen eigenen Augen zweifelt, weil man nicht galubt, was man da ließt oder aber man regt sich über die Dummheit einiger User auf. Klar, das mit der Verwarnung passiert mal, in dem Falle wende ich einfach an alexking. Aber immer rummotzen ... ich glaube wir Mods haben da mehr Gründe dafür ...

Bin ganz auf eurer seite!

11.04.2011 19:03
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Moderatoren

wenn es dir hier nicht gefällt, kannnst du ja gehen! Die mod hier sind gut, denn sie kümmern sich um spam. wenn es die nicht gäbe würde unser forum schon längst untergegangen sein.


11.04.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Apr-11-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #8
RE: Moderatoren

So, da dieser Thread schon mal steht, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Es stimmt, die User benehmen sich oft daneben. Aber was macht man dann als Moderator -> Genau, verwarnen. Da muss man echt konsequent sein, anders lernen sies nicht. Daher sind nicht nur die User am Fehlverhalten schuld, sondern auch die Mods, da sie ja quasi zeigen, dass man kaum mit einer Verwarnung zu rechnen hat.

Der zweite Punkt, der mich in letzter Zeit extrem aufregt ist die Moderation an sich.
Ein Beispiel:

Mod closed Thread -> Anderer macht ihn auf -> Mod schließt wieder -> anderer Mod öffnet ihn -> anderer Mod schließt

Öhm, gehts noch?

Dasselbe bei den Beiträgen... Man sollte auf jeden Fall eine einheitliche Moderation haben, klar ist das bei der großen Anzahl an Mods nicht einfach, aber da muss man sich absprechen oder die Summe dezimieren.

Dazu sind mir in letzter Zeit bei manchen Mods echt derbe Fehler aufgefallen? Wo kann man die melden? Öffentliche Namensnennung will ich hier nicht machen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
11.04.2011 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Apr-11-2011), WinterFrost (Apr-11-2011), -blue7 (Apr-11-2011), Hanxi (Apr-11-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #9
RE: Moderatoren

Ich würde sagen: selbst schuld! Die machen das freiwillig und haben damit nen haufen arbeit und solang du dich an die regeln hälst gibts auch keinen ärger mit den mods, ich kann mich nicht beschweren!

11.04.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mirror's Edge™
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #10
xGames  RE: Moderatoren

xXAnonymXx :
Alter ich habe gestern 2 verwarnungen für 1 beitrag bekommen ich glaub ich schprech für alle wenn ich hier jetzt sage "Diese modis.sollten gewechselt werden da kennt sich ja meine 6 jahrige schwester besser in regel aus usw."
mal ganz erhlich der einzige vernönftige mod.oder.admin hier ist alexking der behandelt die leute mit respekt ihr anderen denkt ihr seit mächtiger als ein normaler user nur weil ihr andere verwarnungs punkte geben könnt mal erlich ihr sollt gewechselt werden Alle jetzigen mods. sollen getauscht werden die haben ja keine ahnung vom rechte und respekt die machen doch auch manchmal "scheiss" beiträge NA UND keiner gibt ihnen verwarnungs punkte ihr könnt alles sagen das ist Meine meinung >=(


HEY WIR SIND ALS USER KLAR IN DER ÜBERZAHL WIR KÖNNTEN THEORETISCH DAS GANZE FORUM VOLL-SPAMMEN UND DIE MODS HÄTTEN KEINE CHANCE ALLE ZU BANNEN ne kleiner spaß am rande aber mal im ernst es zwingt dich keiner hier registriert zu sein das schlauste bzw klügste wäre nicht so ein thread zu eröffnen sondern ein eigenes forum zu eröffnen habe schon 4 websites & 2 foren Smile schau dieser thread bringt dir letztendlich nichts klar beim beschweren haste ja recht aber hey es ist nur ne website nimm dir das doch nicht so zu herzen


Sigi entfernt da zu groß. MfG Master_Jens

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 19:13 von Mirror's Edge™.

11.04.2011 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXAnonymXx (Apr-11-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #11
RE: Moderatoren

Mods müssen streng sein sonst werden es die Spammer usw. nie lernen. Einige denken sich dass Mod sein leicht ist, aber das ist ein harter Job und so gesehen unbezahlte Arbeit. Und seien wir mal ehrlich, wir haben hier noch ziemlich gutmütige Mods, wenn ich mir mal andere Foren angucke (ich will jetzt keine Namen nennen). Ich habe noch nie Probleme mit denen gehabt und wenn man keine Probleme macht bekommt man auch keine und wird sehr nett geholfen wenn es Probleme gibt. Aber wie gesagt, wenn es dir hier nicht passt dann geh. [ironie] Ich wette du findest noch ein besseres Forum. [/ironie]


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 19:15 von thewolf16.

11.04.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Apr-11-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-11-2011), WinterFrost (Apr-11-2011), The Z (Apr-11-2011), fkrone (Apr-11-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #12
RE: Moderatoren

Wir könnten das forum einfach sperren, dann gelten beim posten so "regeln" wie beim neuen thema unter News, und wenn ihr nichts posten könnt, räumen wir auf, und entfernen die provokanten spammer!

Speziell du brauchst dir nichts einbilden!
Mit einem Handschlag könnte unser Alexking hier alles dicht machen, aber wenn sich alle vertragen, kann man auch in Harmonie zusammen im forum leben...

Wenn du scheiße machst und ärger mit der Polizei hast, findest du den einen Polizisten auch scheiße, aber nur weil er dich drangekrickt hat!

Wer scheiße macht, muss auch den EIGENEN kopf hinhalten!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

11.04.2011 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (May-8-2011), davdda (Apr-11-2011), Sigma-Draconis (Apr-11-2011)
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #13
xPSP  RE: Moderatoren

verstehe euch alle aber das ist das problemm mir gefällt es hier SEHR SOGAR
aber diese mods machen es schwer hier zu Bleiben nicht das ich gehen will aber mall ehrlich sucht und zeigt mir ein beitrag wo ich spamme wenn ihr ein findet gib ich ein danke =/ ich hab bis jetzt beschtimmt noch nie gespammt wenn ja dan aber ausversehen Also egal
diese mods haben garn nicht viel zu tun die wissen und kennen sich kein bisschen aus "hier" die haben doch auch tausendmal gespammt,beleidgung(seelischer und sprachlicher gewalt...) ausgeübt also sollen die nicht auf unschuldig machen

11.04.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mirror's Edge™ (Apr-11-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #14
RE: Moderatoren

wo er recht hat hat er recht hab mal nen wirklich konstruktiv kritischen bericht geschriebn und wurde dann gelöscht -.-

11.04.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Apr-12-2011)
Mirror's Edge™
Banned


Beiträge: 17
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #15
xPSP  RE: Moderatoren

xXAnonymXx :
verstehe euch alle aber das ist das problemm mir gefällt es hier SEHR SOGAR
aber diese mods machen es schwer hier zu Bleiben nicht das ich gehen will aber mall ehrlich sucht und zeigt mir ein beitrag wo ich spamme wenn ihr ein findet gib ich ein danke =/ ich hab bis jetzt beschtimmt noch nie gespammt wenn ja dan aber ausversehen Also egal
diese mods haben garn nicht viel zu tun die wissen und kennen sich kein bisschen aus "hier" die haben doch auch tausendmal gespammt,beleidgung(seelischer und sprachlicher gewalt...) ausgeübt also sollen die nicht auf unschuldig machen


Yeah Amen You´ll speak the truth my european brother Smile


Sigi entfernt da zu groß. MfG Master_Jens
11.04.2011 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche Partner, Redakteure, Moderatoren ... ... HomerTheKing 25 2.678 03.01.2010 20:07
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang