Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #16
Toungue  RE: Games Convention 2011 - Es ist vorbei

ich war nie auf der GC da leipzig zu weit weg ist aber seit es die gamescom
gibt fahr ich jedes jahr mindestens einmal nach köln xD

15.04.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oesniic
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #17
RE: Games Convention 2011 - Es ist vorbei

ab nach Köln..... Big Grin

15.04.2011 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #18
xPSP  RE: Games Convention 2011 - Es ist vorbei

crunchop :
Dabei wollt ich dieses jahr zum ersten mal zur gamesconvention heul:-((heul naja dann guck ich mir halt wieder live streams von


Na super wollte ich dieses Jahr auch machen -.-
Echt geil ausser der Cebit wirds hier langweilig in Deutschland

15.04.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #19
xPSP  RE: Games Convention 2011 - Es ist vorbei

alexking :

DeaDlY :
Wer lesen kann is klar im Vorteil..

Beide werden stattfinden, hier geht es lediglich um die Games Convention ONLINE, bei der es um die Online/Browserspiele ging und die nun abgeschafft wird Smile


Ne, das stimmt so auch nicht.

Die Games Convention wurde 2009 in Games Convention Online umbenannt. Seitdem gibt es dort nur noch die Online/Browsergames. Viele bezeichnen die Messe aber weiterhin ohne den Zusatz "Online". Es gibt also dieses Jahr keine Computer/Videospielmesse in Leipzig.


okay dann "wers genauer weiß, is klar im vorteil" Big Grin
dann ist sie wohl weg Sad

15.04.2011 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Zauber ist vorbei - Arbeit an Mortal Kombat X für die Last Gen eingestellt Chabbanese 3 1.501 29.08.2015 14:01
Letzter Beitrag: belzebub
xxps3 In Deus Ex Mankind Divided kann man einen Endboss besiegen, indem man mit ihm redet oder gleich dran vorbei schleicht rednex141 2 1.182 27.07.2015 13:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Silent Hills - "Es ist noch nicht vorbei!" MoveJockey 5 1.385 18.05.2015 20:08
Letzter Beitrag: MoveJockey
xxps3 Quantic Dream: Entwickler arbeitet seit 2011 mit der PS4 Teddy 1 1.720 04.07.2014 21:08
Letzter Beitrag: heubergen
xxps3 Die E3 ist vorbei.. und hat Compile Heart nicht was vergessen!? mileleku 4 1.381 17.06.2014 19:38
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang