Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #1
xPSP  Info an alle Retro Fans!!! (Wichtig)

Ich muss euch mal wieder was erzählen:
Ich war gestern mit Freunden in Enschede (Holland) um ein bisschen zu shoppen, da die Innenstadt riesig ist.
Dort bin ich auf einen Gamerladen gestoßen der von außen eigentlich normal-uninteressant aussieht.

Im Laden drin (untere Etage) war eigentlich auch nichts besonderes es waren alles nur Neue und "Neugebrauchte" Sachen. Ich suchte schon lange nach einer Guitar Hero Gitarre für PS2 die schon sehr sehr schwer zu finden geworden sind. Nun schön es war in der Unteren Etage schon auffällig das sie von allen Spielen immer diese teuren orignial "Spezialfiguren" hatten. Auch gab es sämtliches Zubehör.
Als wir unten fertig waren wollten wir die Treppe hoch und schon da fiel mir die erste Besonderheit ins Auge: Sie hatte am Rand jeder Treppenstufe eine Guitar Hero Gitarre stehen zu sehr erschwinglichen Preisen (*freu*siesta )

Als wir dann oben angekommen sind traf uns der Schlag!!!
Das war richtig heftig.
Die hatten da JEDE Konsole die ihr euch vorstellen könnt mit UNENDLICH viel Zubehör als wenn die Konsolen gerade neu erschienen wären.
Und sie standen zum Verkauf!!!
(Für mich war das richtig heftig, das war so viel auf einmal mir wurde richtig schlecht!!)
Von den alten NES Konsolen für 30€ bis hin zu den alten Game&Watch Spielen, sowie Atari oder Sega Konsolen. ALLES DA!!
Und für ALLES davon wirklich JEDES Zubehör und JEDES Spiel.
Und das heftige war wie gesagt alles zum verkauf und alles so extrem billig.

Also für jeden Konsolen Freak einen besuch wert.
Man kommt da sehr gut mit dem Zug hin (von Coesfeld aus)

P.S.: Habe gerade herausgefunden, dass der Laden eine Website hat (aber auf Holländisch)
Hier Link: http://www.gameshoptwente.nl/gameshop/default.asp?div=mnu&grp=hom&ref=default

Lg

Chippo DeLuXe


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 16:09 von Chippo_Deluxe.

21.04.2011 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Apr-23-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-22-2011), Monster (Apr-21-2011), davdda (Apr-21-2011), Sigma-Draconis (Apr-21-2011), speedy (Apr-21-2011), crunchop (Apr-21-2011)
Wieso
Banned


Beiträge: 19
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #2
xPSP  RE: Info an alle Retro Fans!!! (Wichtig)

Boa ey, ich kann zwar kein holländisch, aber dennoch versteh ich alles auf der internetsite Big Grin
Das ist ja ne mischung aus deutsch + english+ bissl französisch!
Ich glaub ich fahr da mal hin Big Grin


Wieso gibt es dieses Forum?
Wieso wurde Justin Bieber geboren?
Wieso musste 2Pac sterben?
21.04.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chippo_Deluxe (Apr-21-2011)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #3
RE: Info an alle Retro Fans!!! (Wichtig)

@Wieso: Ja lohnt sich echt da hinzugehen! Was die Sprache angeht: Ja die klingen schon sehr ähnlich und auch die Holländischen Zahlen hören sich ähnlich an wie englische. z.B. meinte eine Frau an der Kasse zu mir "Five Euro". Ob das so geschrieben wird weiß ich nicht^^


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

21.04.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Info an alle Retro Fans!!! (Wichtig)

ich kenne auch ein paar gamer shops, die retrokonsolen in einer solchen qualität verkaufen. In einem sogar ein orginal verpacktes Super Famicom (Super Nintendo in japan) mit etlichen spielen. Solche shops sind leider eine seltenheit


21.04.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chippo_Deluxe (Apr-21-2011)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #5
RE: Info an alle Retro Fans!!! (Wichtig)

Ich war auch schonmal im Gameshop Twente Big Grin dort hab ich mir
Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition für 65€ bestellt Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
23.04.2011 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Top-Weihnachtsgeschenke für Video Spiele Fans [Anzeige] Lucky 0 1.158 22.12.2020 12:35
Letzter Beitrag: Lucky
xGames Saints Row Info M6T5 2 1.429 31.05.2015 20:22
Letzter Beitrag: M6T5
Rolleyes Kleine My-headphone Info. go-boy 3 1.262 25.09.2013 18:01
Letzter Beitrag: Storm
xGames [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen! DaRkSiDe 41 11.074 18.05.2013 20:28
Letzter Beitrag: sigma-m
xGames An alle Wow Spieler ^.^ taipangr 20 5.719 15.05.2013 10:25
Letzter Beitrag: fifacoins

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang