Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #61
RE: PlayStation Network – Master-Key Integrierung ?

Ja accounter: hmm und du glaubst im PS3 Bereich habe ich von nem PSP spiel geredet?

Ja PSP Spiele gibts genug die direkt gehen.

Bei der PS3 geht aber jedes mir bekannte über den PSN server zu den publisher servern.

MFG

26.04.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #62
xPSP  RE: PlayStation Network – Master-Key Integrierung ?

Coooli :
Ja accounter: hmm und du glaubst im PS3 Bereich habe ich von nem PSP spiel geredet?

Ja PSP Spiele gibts genug die direkt gehen.

Bei der PS3 geht aber jedes mir bekannte über den PSN server zu den publisher servern.

MFG


NÖ habe ich nicht gedacht ich wollte damit sagen das man mit der psp trotzdem online zocken konnte wenn man nicht grade ftb3 spielen wollte...

26.04.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jakob Shuang
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #63
xPSP  RE: PlayStation Network – Master-Key Integrierung ?

DaRkSiDe :


Die PlayStation-Community steht noch immer Kopf und die Berichte im Netz hinsichtlich des PSN-Ausfalls überschlagen sich.
Während der Online Service immer noch Down ist, häufen sich die Gerüchte, die ein sicheres PSN prophezeien, sofern es wieder online ist.

Wie man aus Sonys letzten Bericht entnehmen kann, arbeitet man nicht nur an der Wiederherstellung des Playstation Network, sondern auch an der Erstellung einer stärkeren Netzwerk-Infrastruktur.


Zitat:
Wir bemühen uns dabei nicht nur um die Wiederherstellung unseres Systems, sondern auch um die Erstellung einer stärken Netzwerk-Infrastruktur. Auch wenn diese Aufgabe sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass es die Zeit wert sei, weil wir so ein viel sichereres System anbieten können.


Nach dieser Meldung kursierte nun auch ein Gerücht, dass Sony alle Download-Inhalte vom PSN mit dem neuen Master-Key signieren wird.
Das bedeutet, sobald das Playstation Network wieder Online ist, muss man alle PSN-Inhalte neu herunterladen.

Sony möchte mit diesem Schritt mitunter die Problematik des öffentlich bekannten PS3-Master-Keys lösen, da man aktuell davon ausgeht, dass durch die gehackten Admin-Konten mehrere, gar unveröffentlichte Spiele in Umlauf kommen könnten. Bereits verfügbare Blu-Rays könnten jedoch anhand ihrer eindeutigen ID identifiziert und mit einer Firmwareanpassung weiterhin normal gelesen werden.

Es wurde bekannt, dass der an meistgesuchte Begriff auf Google aktuell auf das Konto des PSN geht, unabhängig davon, dass die Internet-Gruppe Anonymous noch immer mit Propaganda gegen Sony vorgeht.

Wann das PSN wieder online geht, steht in den Sternen aber man rechnet mit Ende dieser Woche.

Quelle


Das bringt die Playstation IV früher in die Einkaufsläden.Wenn alle IT Komponenten erneuert werden müsse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 09:54 von Jakob Shuang.

27.04.2011 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EaseUS Partition Master 12.5 erschienen alexking 0 2.315 15.08.2017 15:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.973 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay
xxps3 PlayStation VR: Kamera & PlayStation Worlds gibt es geschenkt beim Kauf alexking 0 3.155 09.06.2017 22:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Move Twin Pack für PlayStation VR angekündigt alexking 2 2.750 02.09.2016 07:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation VR: SoftKinetic Technologie soll PlayStation Move ersetzen alexking 2 2.207 08.10.2015 19:01
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang