Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #16
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

nur so nebenbei:

Anonymous daten von den Sony mitarbeitern haben sie nicht aus nem Hack ausgelesen sondern die Daten waren öffentlich jedenfalls die namen alles andere kann jeder noob mit google rausfinden.

25.04.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Sigma-Draconis :
Aber die haben ja gegen das gesetz verstoßen! Aus unrecht wird kein recht, egal wie man es rechtfertigt. Die haben mehrmals den Psn geDdosd, mitarbeiter von sony und anderen firmen erpresst und regt ihr euch auf weil die mit den gesetz ärger kriegen? Ich finde es zwar auch schlimm was sony macht und an sich hant Anonymus ja auch recht, aber sony hat auch das recht sich gegen die zu wehr zu setzen.


Es geht nicht darum, dass es illegal ist was die machen, sondern eher um die Verhältnismäßigkeit mit der hier vorgegangen wird. Würde Sony eine Community-freundlichere Politik verfolgen, käme es erst gar nicht dazu. Man darf nicht vergessen, dass es Anonymous nicht um einen Freifahrtschein für Raubkopien geht.

Eine Erpressung liegt aber etwa auch nicht vor, da es an der Bereicherungsabsicht mangelt. Anonymous profitiert nicht finanziell davon. Daher ist es lediglich ne Nötigung durch das Drohen mit einem empfindlichen Übel (Downtime).

25.04.2011 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-25-2011), NeopunkFeatMongoOma (Apr-25-2011), dampflokfreund (Apr-25-2011)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #18
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

die bekommen die eh nich dran,die werden sich schon ausreichend gut gesichert haben wenn sie eine aktion gegen einen so mächtigen konzern führen.die haben sicher mit festnahmen gerechnet.
und sony is ja auch nich auf den kopf gefallen,die haben ja auch hacker bei sich im sitz,da bin ich mir ziemlich sicher.
die müssen sich ja schliesslich auch mit der materie auskennen,damit sie nen hacker angriff aufspüren und beseitigen können.

ich finde es zwar auch wichtiger gewalt oder vergewaltigungsverbrechen aufzuklären als sowas,aber sony wurde dadurch geschädigt und die tun alles dafür die leute ding fest zu machen auch wenn sie dadurch mehr ausgaben haben als sie wegen dieser aktion eingebüsst haben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 16:20 von ~God3ateR~.

25.04.2011 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-25-2011)
YSXAARKEN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #19
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

stefonus :

YSXAARKEN :
hehahhahaahha bravo sony weiter so! haben diese hacker echt verdient hoffentlich kommen die so für 5 jahre ins knast psn hacken und welweit für trouble sorgen i hoffe die bekommen alle ihre gerechte strafe SONY ROCKS!!! wegen diesen hacker pissern können wir net online zocken ich bete für die dass die in den knast kommen Smile ich glaube diese hackergruppe sind ehemalige mitarbeiter von sony nur die kennen sich da aus


Du Armer, darfst net mehr online zocken. Man muss sich nicht auskennen um eine DDOS Attacke auszuführen. Unterlass doch bitte so eine Fäkaliensprache, da schämt man sich schon fast zur selben Gattung anzugehören, richtig argumentieren wäre angebracht. Du bist so ziemlich der typische klischeehafte Gamer.


lol das soll mich jetzt interessieren nee is kla schwirr du doch einfach ab mann Wink

25.04.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #20
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Ich finde es gut, das Anonymus Typen festgenommen werden. Theoretisch gesehen macht Sony so druck auf Anonymus und könnte damit bewirken wollen, dass sie aufhören, weil das Risiko halt groß ist, dass die Polizei vor der Tür steht. Und mal im erst, Anonymus ist bestimmt auch hinter dem jetzigen PSN Angriff verantwortlich. Das es jemand anders sein könnte bezweifle ich. Anonymus gehört eingespärt und mit den Taten die sie vollzogen haben, haben sie sich doch sowieso Strafbar gemacht.

EDIT: Und das alles soll wegen Linux angefangen haben? Linux gehört auf einen Computer und nicht auf einer Spiele Konsole. Die PS3 ist zum spielen da und nicht um ihn als PC zu benutzen. Dafür ist ja der richtige PC da.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 16:28 von Flik.

25.04.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-25-2011), maxll (Apr-25-2011), Sigma-Draconis (Apr-25-2011)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #21
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Flik :
Ich finde es gut, das Anonymus Typen festgenommen werden. Theoretisch gesehen macht Sony so druck auf Anonymus und will damit bewirken, dass sie aufhören, weil das Risiko halt groß ist, dass die Polizei vor der Tür steht. Und mal im erst, Anonymus ist bestimmt auch hinter dem jetzigen PSN Angriff verantwortlich. Das es jemand anders sein könnte bezweifle ich. Anonymus gehört eingespärt und mit den Taten die sie vollzogen haben, haben sie sich doch sowieso Strafbar gemacht.

EDIT: Und das alles soll wegen Linux angefangen haben? Linux gehört auf einen Computer und nicht auf einer Spiele Konsole. Die PS3 ist zum spielen da und nicht um ihn als PC zu benutzen. Dafür ist ja der richtige PC da.


ganz deiner meinung. nicht nur linux ist der grund sondern noch paar andere

25.04.2011 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #22
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

alexking :
Es geht nicht darum, dass es illegal ist was die machen, sondern eher um die Verhältnismäßigkeit mit der hier vorgegangen wird. Würde Sony eine Community-freundlichere Politik verfolgen, käme es erst gar nicht dazu. Man darf nicht vergessen, dass es Anonymous nicht um einen Freifahrtschein für Raubkopien geht.

Eine Erpressung liegt aber etwa auch nicht vor, da es an der Bereicherungsabsicht mangelt. Anonymous profitiert nicht finanziell davon. Daher ist es lediglich ne Nötigung durch das Drohen mit einem empfindlichen Übel (Downtime).


Es ist schon verhältnismäßig gegen eine organisation die sich so abgesichert hat dermaßen vorzugehen. Ihr vergesst wohl alle das Sony die ganze zeit im recht ist. Jailbreak und der ganze andere kram wurde nur entwickelt um es zu ermögliche RKs zu spielen, die Hbs sind nur ein kleiner nebeneffekt. Auch wenn Sony selbst übrtreibt, haben sie immer noch das recht sich mit allen mitteln gegen sie zu wehren.

ps: ändere bitte das mit den ps3king meint denn es ist definitiv nicht meine meinung!

25.04.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Apr-25-2011)
bowo93
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #23
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

@FLIK

Haste mal davon gehört das das US-Militär zig ps3`s zu einem megacomputer verbunden haben und Linux darauf nutzen ?

(oder so ähnlich,hab das ma auf gulli gelesen)

Als Sony diese Funktion rausnahm, war das Militär am Arsch.



http://spiele.t-online.de/us-armee-forscht-mit-playstation-3/id_20849028/index

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 16:36 von bowo93.

25.04.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Apr-25-2011)
YSXAARKEN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #24
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Sigma-Draconis :

alexking :
Es geht nicht darum, dass es illegal ist was die machen, sondern eher um die Verhältnismäßigkeit mit der hier vorgegangen wird. Würde Sony eine Community-freundlichere Politik verfolgen, käme es erst gar nicht dazu. Man darf nicht vergessen, dass es Anonymous nicht um einen Freifahrtschein für Raubkopien geht.

Eine Erpressung liegt aber etwa auch nicht vor, da es an der Bereicherungsabsicht mangelt. Anonymous profitiert nicht finanziell davon. Daher ist es lediglich ne Nötigung durch das Drohen mit einem empfindlichen Übel (Downtime).


Es ist schon verhältnismäßig gegen eine organisation die sich so abgesichert hat dermaßen vorzugehen. Ihr vergesst wohl alle das Sony die ganze zeit im recht ist. Jailbreak und der ganze andere kram wurde nur entwickelt um es zu ermögliche RKs zu spielen, die Hbs sind nur ein kleiner nebeneffekt. Auch wenn Sony selbst übrtreibt, haben sie immer noch das recht sich mit allen mitteln gegen sie zu wehren.

ps: ändere bitte das mit den ps3king meint denn es ist definitiv nicht meine meinung!


äh ich bin voll deiner meinung allerdings ist das alexkings website also hat er auch das recht zu schreiben ps3king meint

25.04.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #25
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

YSXAARKEN :

stefonus :

YSXAARKEN :
hehahhahaahha bravo sony weiter so! haben diese hacker echt verdient hoffentlich kommen die so für 5 jahre ins knast psn hacken und welweit für trouble sorgen i hoffe die bekommen alle ihre gerechte strafe SONY ROCKS!!! wegen diesen hacker pissern können wir net online zocken ich bete für die dass die in den knast kommen Smile ich glaube diese hackergruppe sind ehemalige mitarbeiter von sony nur die kennen sich da aus


Du Armer, darfst net mehr online zocken. Man muss sich nicht auskennen um eine DDOS Attacke auszuführen. Unterlass doch bitte so eine Fäkaliensprache, da schämt man sich schon fast zur selben Gattung anzugehören, richtig argumentieren wäre angebracht. Du bist so ziemlich der typische klischeehafte Gamer.


lol das soll mich jetzt interessieren nee is kla schwirr du doch einfach ab mann Wink


Freut mich das es dich interresiert, Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

------------------------
Klar haben sie sich strafbar gemacht, aber um das System zu stürzen muss man eben strafbar handeln. Viele Helden, Märtyrer haben gegen alles rebelliert für Veränderung.

25.04.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duma madoa (Apr-25-2011), borderkill666 (Apr-25-2011), NeopunkFeatMongoOma (Apr-25-2011)
YSXAARKEN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #26
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

stefonus :

YSXAARKEN :

stefonus :

YSXAARKEN :
hehahhahaahha bravo sony weiter so! haben diese hacker echt verdient hoffentlich kommen die so für 5 jahre ins knast psn hacken und welweit für trouble sorgen i hoffe die bekommen alle ihre gerechte strafe SONY ROCKS!!! wegen diesen hacker pissern können wir net online zocken ich bete für die dass die in den knast kommen Smile ich glaube diese hackergruppe sind ehemalige mitarbeiter von sony nur die kennen sich da aus


Du Armer, darfst net mehr online zocken. Man muss sich nicht auskennen um eine DDOS Attacke auszuführen. Unterlass doch bitte so eine Fäkaliensprache, da schämt man sich schon fast zur selben Gattung anzugehören, richtig argumentieren wäre angebracht. Du bist so ziemlich der typische klischeehafte Gamer.


lol das soll mich jetzt interessieren nee is kla schwirr du doch einfach ab mann Wink


Freut mich das es dich interresiert, Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

------------------------
Klar haben sie sich strafbar gemacht, aber um das System zu stürzen muss man eben strafbar handeln. Viele Helden, Märtyrer haben gegen alles rebelliert für Veränderung.


lol du armer antwortest mir auch weiterhin Wink

25.04.2011 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #27
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

YSXAARKEN :

stefonus :

YSXAARKEN :

stefonus :

YSXAARKEN :
hehahhahaahha bravo sony weiter so! haben diese hacker echt verdient hoffentlich kommen die so für 5 jahre ins knast psn hacken und welweit für trouble sorgen i hoffe die bekommen alle ihre gerechte strafe SONY ROCKS!!! wegen diesen hacker pissern können wir net online zocken ich bete für die dass die in den knast kommen Smile ich glaube diese hackergruppe sind ehemalige mitarbeiter von sony nur die kennen sich da aus


Du Armer, darfst net mehr online zocken. Man muss sich nicht auskennen um eine DDOS Attacke auszuführen. Unterlass doch bitte so eine Fäkaliensprache, da schämt man sich schon fast zur selben Gattung anzugehören, richtig argumentieren wäre angebracht. Du bist so ziemlich der typische klischeehafte Gamer.


lol das soll mich jetzt interessieren nee is kla schwirr du doch einfach ab mann Wink


Freut mich das es dich interresiert, Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

------------------------
Klar haben sie sich strafbar gemacht, aber um das System zu stürzen muss man eben strafbar handeln. Viele Helden, Märtyrer haben gegen alles rebelliert für Veränderung.


lol du armer antwortest mir auch weiterhin Wink


Und du Armer erkennst den Sarkasmus nicht drin Big Grin

25.04.2011 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duma madoa (Apr-25-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #28
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

YSXAARKEN :
äh ich bin voll deiner meinung allerdings ist das alexkings website also hat er auch das recht zu schreiben ps3king meint


es ist mir egal ob es seine seite ist, auch in eine forum herrscht meinungfreiheit und ich bin gegen diese ansicht. Er hat nicht das recht mir seine meinung auzuwingen

25.04.2011 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YSXAARKEN
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #29
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Sigma-Draconis :

YSXAARKEN :
äh ich bin voll deiner meinung allerdings ist das alexkings website also hat er auch das recht zu schreiben ps3king meint


es ist mir egal ob es seine seite ist, auch in eine forum herrscht meinungfreiheit und ich bin gegen diese ansicht. Er hat nicht das recht mir seine meinung auzuwingen


er kann muss aber nicht immerhin zahlt er für seine domain also kann er mit seiner website machen was er will

25.04.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #30
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

bowo93 :
@FLIK

Haste mal davon gehört das das US-Militär zig ps3`s zu einem megacomputer verbunden haben und Linux darauf nutzen ?

(oder so ähnlich,hab das ma auf gulli gelesen)

Als Sony diese Funktion rausnahm, war das Militär am Arsch.


Ich glaube nicht, dass das Militär jetzt im Arsch ist. Ein gute PC ist genau so Teuer wie eine PS3.
Als man Linux noch auf der Fat installieren konnte, wie viele haben es wirklich benutzt? Bestimmt nicht viele. Jetzt wo Linux weg ist, wollen es auf einmal alle haben und Protestieren, dass Sony Linux entfernt hat.
Hätte Sony diese Funktion niemals eingebaut, gebe es keinen Krieg. Aber Sony wollte etwas gutes für die User tun und baute die Linux funktion ein, die von manchen Usern genutzt wurde, um die PS3 zu hacken.

25.04.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-25-2011), NeopunkFeatMongoOma (Apr-25-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.229 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.749 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.610 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.896 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.696 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang