Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
max8995
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #106
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

accounter79 :

DennisTheMurderEr :

YSXAARKEN :
hehahhahaahha bravo sony weiter so! haben diese hacker echt verdient hoffentlich kommen die so für 5 jahre ins knast psn hacken und welweit für trouble sorgen i hoffe die bekommen alle ihre gerechte strafe SONY ROCKS!!! wegen diesen hacker pissern können wir net online zocken ich bete für die dass die in den knast kommen Smile ich glaube diese hackergruppe sind ehemalige mitarbeiter von sony nur die kennen sich da aus.


ja nicht nur das , wehe sony hat das problem nach paar Wochen nicht geregelt dann sollen die hacker in der zelle verecken. Warum muss das überhaupt in den Ferien passieren >.<


ihr seid endarme loser in meinen augen und solltet gebannt werden weil ihr euer online junkietum über diese sache stellt!!!
ihr habt hier nix zu suchen
ihr seid das letzte
ihr gehört nicht zu uns!!!

GEHT ZURÜCK DAHIN WO IHR HERKOMMT ZU DER SCENE DIE KEINE IST!!!

Da hast du recht. Kinder die keine Freunde haben. Nur Zuhause sitzen und zocken. Ich finde es einfach nur lächerlich. Einfach zum heulen. Hilfe es sind Ferien und ich kann nicht zocke. Mama ruf mal bitte an sowas trau ich mich ja nicht!!! Solche Leute würde ich gern mal begegnen jetztz große Töne spucken ich bin ja im Internet. Wenn dann einer vor einem steht ist er aufeinmal ganz klein und hat die Hosen verkackt.
Oh Gott. Solche gehören in die Psychatrie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 00:36 von max8995.

26.04.2011 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #107
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Coooli :
gähn glaubt hier einer das da irgendein Haftbefehl an die richtigen geht?

Alle Haftbefehle gehen gegen Mitglieder das ist richtig die Hintermänner von Anonymous sind aber zu 95% in keinem Haftbefehl benannt.

Nur so nebenbei das FBI fahndet Anonymous schon seit den Scientology Aktionen und der unterstützung von Wikileaks.

MFG



+ die Anonymous-Skids gehören nicht zum Team Black Hat. Das FBI hat weitaus größere Fälle die ihnen wichtiger sind als wenn ein Japanischer Großkonzern "ein paar Anzeigen macht"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 01:02 von DeaDlY.

26.04.2011 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (Apr-26-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #108
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

mireiju :
stirbst schon 1000 tode was nur weil du suchti nicht spielen kannst?

ich teil die selbe meinung wie alex
anon kämpft ja für user wie dich und mich also backen halten und sich lieber bei dennen bedanken


du kannst gerne alex meinung teilen, aber nicht erwarten das sich jeder user hier bei denen bedankt! In wahrheit kümmern die die sony nutzer nicht, die wollen nur berühmt werden. Wenn die sich um dier user kümmern würden, hätten sie nicht den psn gehackt. Es ist richtig das sie vom fbi gejagt werden und ihr meckrt herum, das die lieber mörder und kinderschänder jagen sollen. Denkt ihr etwa das das gesammte fbi mit ihrer jagt auf schänder und mörder aufhört um anon zu jagen? Die haben ebenfalls abteilungen die sich auch mit kleineren dingen wie dem hier befasst.

26.04.2011 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TamTam (Apr-26-2011), lolske (Apr-26-2011)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #109
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

F.B.I fahndet nicht nach Osama Bin Laden aber dafür nach ein Paar Hackern xDD was für Noobs xD

26.04.2011 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (Apr-26-2011)
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #110
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Ich verstehe überhaupt nicht wieso ihr euch gegen Anonymous lehnt?
Ist etwa Anonymous schuld das ihr grad jetzt nicht in den PSN kommt? Nein, es ist euer achso liebe Firma Sony!
Und weil sony die Server nicht in den Griff bekommt, schieben sie die Schuld auf die Hacker!
(Wenn ich laut pfurze, schieb ich das auch immer auf meinen Nebensitzer!)
War aber bis jetzt immer so, das die, die für euch Kämpfen, die Arschkarte haben.
Wenn ich Anonymous wäre, würde ich jetzt aufhören und euch auslachen, wie ihr nicht ins PSN kommt *lach* *XBOX Streichel*.

26.04.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #111
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

tekkno_fan :
Ist etwa Anonymous schuld das ihr grad jetzt nicht in den PSN kommt? Nein, es ist euer achso liebe Firma Sony!
Und weil sony die Server nicht in den Griff bekommt, schieben sie die Schuld auf die Hacker!
(Wenn ich laut pfurze, schieb ich das auch immer auf meinen Nebensitzer!)


Wenn ein Mann auf der Straße erschossen wird, ist er dann schuld?
Ja genau, er hätte halt eine Schutzweste tragen sollen und die Familie des Mannes schiebt die Schuld an den Täter, nur weil der Mann nicht in der Lage ist eine Schutzweste zu tragen.

PS: Bin gegen Anonymous

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 13:41 von Jitsu.

26.04.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #112
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Jitsu :
[...

Wenn ein Mann auf der Straße erschossen wird, ist er dann schuld?
Ja genau, er hätte halt eine Schutzweste tragen sollen und die Familie des Mannes schiebt die Schuld an den Täter, nur weil der Mann nicht in der Lage ist eine Schutzweste zu tragen.

PS: Bin gegen Anonymous


Schönes Beispiel. Du meintest sicher "... die Familie des Mannes schiebt die Schuld an den Mann ...". Nicht ganz passend, aber schön... Smile

Wie wäre es mit dem: Eine Bank stellt einen Geldautomaten auf ohne jedwede Sicherungsmaßnahmen. Da kommt ein Script-Kiddy daher und räumt das Konto von einem Mann leer. Die Familie des Mannes schiebt die Schuld - ja, an wen? Die Bank, weil sie das Konto des Mannes nicht geschützt hat? Das Script-Kid, weil es ein bisschen an der Tastatur des Geldautomaten gespielt hat? Oder der automatischen Tür, die sich gar nicht hätte öffnen dürfen? Big Grin

Und ob man für oder gegen Anonymous ist, spielt keine Rolle; es wird hier nicht gewählt. Die sind eben da und Ende. Es geht auch nicht darum ob die PS3 gehackt ist. Sony´s Firmenpolitik passt denen nicht und dagegen unternehmen die was.
Und mal ehrlich, die Informationspolitik die Sony schon immer betreibt, versteht doch kein Mensch mehr. Sony gibt immer irgendwas vor, was später dementiert oder korrigiert wird, oder sie äußern sich gar nicht. Also Glauben schenke ich dem Verein in ihren Mitteilungen nicht mehr.

26.04.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwaddi
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #113
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

"Sony scheint nun große Geschütze im Kampf gegen die Anonymous Gruppe aufzufahren"

LOL genau, fass FBI, fass!!!
ihr meint wohl auch sony hat das FBI "bestochen" das sie jetzt fahnden.

richtig so, immer wegknacken das Verbrecher und Terroristenpack.

weiss eh net für was sich die typen halten, mischen sich sogar großspurig in die politik ein (siehe italien).

26.04.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Apr-26-2011)
TamTam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #114
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

An Themen wie diesen erkennt man wunderbar, welcher Altersgruppe der Großteil hier leider angehört.

Zum beliebten Argument "die Sollen lieber dIE schWerverbrecher jaggen!!!111" kann ich nur sagen: Ihr wärt doch die ersten, die nach Mami/ Polizei/ Armee/ Satellitenüberwachung brüllen würden, wenn jemand euer Fahrrad klaut! Wink

Man soll die Verfolgung "geringerer" Verbrechen einstellen, weil es schwerere gibt? Wie lächerlich. Dann dürfte in Zukunft kein Ladendiebstahl, keine mutwillige Zerstörung öffentlichen Eigentums, kein Wohnungseinbruch und sicher auch der ein oder andere Überfall nicht mehr geahndet werden. Und euer Fahrrad wäre dann auch jedem schnuppe. Shy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 16:51 von TamTam.

26.04.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Apr-26-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #115
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

TamTam :
An Themen wie diesen erkennt man wunderbar, welcher Altersgruppe der Großteil hier leider angehört.

Zum beliebten Argument "die Sollen lieber dIE schWerverbrecher jaggen!!!111" kann ich nur sagen: Ihr wärt doch die ersten, die nach Mami/ Polizei/ Armee brüllen würden, wenn jemand euer Fahrrad klaut! Wink

Man soll die Verfolgung "geringerer" Verbrechen einstellen, weil es schwerere gibt? Wie lächerlich. Dann dürfte in Zukunft kein Ladendiebstahl, keine mutwillige Zerstörung öffentlichen Eigentums, kein Wohnungseinbruch und sicher auch der ein oder andere Überfall nicht mehr geahndet werden. Ach und euer Fahrrad wäre dann auch jedem schnuppe. Shy


Stimme dir völlig zu, nur bei einem muss ich noch was hinzufügen:

Die von Anonymous sind ganz klar keine kleinen Fische und deswegen ist diese Fahndung auch berechtigt. Sony hat nur "Mittschuld" an der Fahndung.

26.04.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TamTam (Apr-26-2011), Sigma-Draconis (Apr-26-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #116
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Sony hat rein NULL MITSCHULD.

Anonymous wurde vorher schon gefahndet.

26.04.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwaddi
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #117
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Coooli :
Sony hat rein NULL MITSCHULD.

Anonymous wurde vorher schon gefahndet.


nach verbrechern fahndet man halt

26.04.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #118
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Coooli :
Sony hat rein NULL MITSCHULD.

Anonymous wurde vorher schon gefahndet.


Natürlich, oder glaubst du etwa das Sony die nicht angezeigt hat?

26.04.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Squin49
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #119
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Klar sollten die sich auf schwerverbrecher konzentrieren, und klar kämpfen die Anonymous-jungs für ne gute sache, aber sind dabei meiner meinung nach übers ziel hinausgeschossen!
Denn letztendlich schaden sie mit dieser aktion jedem psn-member, da es einfach nervig ist nicht online zu kommen.
Außerdem find ich es geht einfach garnicht, dass sie Kreditkarten-infos geleakt haben, da das so garnix mit Sony sondern NUR mit den Usern zutun hat!

Dennoch: Anonymous sollten nicht eingebuchtet werden und standhaft bleiben! Nur sollten sie bei ihrem Kampf die User, für die sie ja letztendlich kämpfen außen vor lassen!
"Get up, Stand up, stand up for your right!"[Bob Marley]

26.04.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Apr-26-2011)
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #120
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Die wollen nur berühmt werden..........
Die wollen nur die psn konten hacken und user-konten leeräumen.....
Klaro vor allen dingen das!!!

Wenn ich sowas schon höre,total lachaft als ob man dadurch auch nur annähernd profitieren könnte!?
Kennt irgendjemand nen anderen namen ausser anonymus???
Eventuell gehörts auch zu deren konzept das
das auch nie anders werden wird weil sonst der name absoluter unsinn wäre!!!
Ausserdem sind das grad die richtigen VÖGEL die solche dummen unterstellungen machen
aber zum ersten mal von denen gegört haben durch die psn dos-attacken.
Weil wie lange die sich schon engagieren gegen Scientology z.b. und das weltweit bedarf
nem anderen antrieb und character
als nen paar kiddies die psn-konten leerzuräumen und ihnen das spielen kaputtzumachen.....................

UND MIR ISSET LATTE NICH ZOCKEN ZU KÖNNEN
UND ICH KANN VERSTEHEN WARUM DENEN
DAS LATTE IST DAS WIR NICHT ZOCKEN KÖNNEN
WEILS UM MEHR GEHT ALS PS3 USER DIE ONLINE ZOCKEN WOLLEN

Muhahahaha das ist echt so komisch mittlerweile das ich jetzt erst verstehn kann warum
egal in welchen Fällen 90% der menschen, immer die personen als schuldige sehn die ihnen
von fernsehen industrie und sicherheitsbehörden als schuldige präsentiert werden!!!

Sie sind entweder zu dumm und geblendet übergeordnete zussammenhänge zu sehen.
Oder zu egoistisch das sie das garnicht interessiert und sie sich lieber um sich selbst kümmern so nach mir die sinnflut mässig.

ODER ABER PS3 BESITZER

26.04.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cycotom (Apr-26-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.229 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.752 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.611 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.896 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.697 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang