Umfrage: New Kids (Turbo)
Lustig und cool ?
Oder reine Verblödung ?
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  [Umfrage] New Kids Fragen

Hallo liebe Community .
Ich hoffe dieser Thread ist nicht unerwünscht falls er in Spam ausartet = MODS PLS Lock.
Also es geht um die („Comedy“)Serie New Kids und den aktuellen Kinofilm New Kids Turbo.
Ich würde gerne mal darüber diskutieren warum ist das so beliebt ich würde gerne Gründe hören warum und warum nicht.
Mögt ihr es oder mögt ihr es nicht darüber köönt ihr abstimmen .
Ich möchte einfach mal sehen ob sich der Film(die Serie) wirklich dieser Beliebtheit erfreuen kann oder ob er/sie einfach Schrott ist.
Ich weiß jeder hat seine eigene Meinung deshalb möchte ich hier kein Geflame hören sonst wiedermal = MODS PLS CLOSE.
Meine Meinung ... reine Verblödung .
So ich hoffe hier kommen einige sinnvolle Beiträge viel Spaß Smile.

21.04.2011 21:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #2
RE: New Kids Fragen

New Kids sind einfach geil, Junge!

Die Sprüche, die Sprache, einfach richtig behindert -> deswegen einfach geil! Big Grin

Das is ja en Mongo, Junge! Big Grin



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
21.04.2011 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Apr-23-2011), noobie (Apr-22-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: New Kids Fragen

Okay wir haben jetzt ein Argument und das wäre Sprüche wie JUNGE .

21.04.2011 21:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Für welche die New Kids Spaß verstehen Big Grin (anzeigen)
Ok BTT:
Ich liebe die Serie nur, es ist unglaublich wie sowas dummes mich und meine ganze Schule so Umklammern kann.

Der Film wird am Samstag in Angriff mit ein paar kumpels genommen:
Szene aus dem Trailer:
Das war mein Kühler Grill Furze, voll Verbougen Big Grin:DBig Grin

Iloveit.

Lg.

21.04.2011 21:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
noobie (Apr-22-2011), bvb1909 (Apr-21-2011)
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #5
RE: [Umfrage] New Kids Fragen

MyKey mir ist schon oft aufgefallen das wir bei allem irgendwie die selbe Meinung teilen Wink
Ich finde auch, dass new Kids reine verblödung ist, denn genauso wie Hartz 4 TV um 4 Wink ist das ganze einfach nur eine Mischung aus lächerlich oder unrealistischen situationen gepaart mit unrealistischen verhalten, was dann letztendlich lustig sein soll.
Wenn ich mir das anschaue ist mir nur langweilig und ich fange an darüber zu reden wie unlogisch das ist Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 21:46 von Maresuke.

21.04.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jackjason
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 289
Beitrag: #6
RE: [Umfrage] New Kids Fragen

also ich finde "new kids" verdammt witzig. weils einfach gnadenlos und unterste schublade ist!
es steckt auch weitaus mehr dahinter, als nur doof sein...

ABER: es ist nicht jeder manns sache und wird oft missverstanden.

ALSO: ich werde mir den film unter vorbehalt ansehen, kann witzig werden, kann aber auch der größte stuss sein, den wir dieses jahr serviert bekommen, dann mit ausnahme von "new kids nitro"

ABER: abwarten. jedenfalls ist es kein kinderfilm Wink

21.04.2011 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Apr-21-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Maresuke :
MyKey mir ist schon oft aufgefallen das wir bei allem irgendwie die selbe Meinung teilen Wink
Ich finde auch, dass new Kids reine verblödung ist, denn genauso wie Hartz 4 TV um 4 Wink ist das ganze einfach nur eine Mischung aus lächerlich oder unrealistischen situationen gepaart mit unrealistischen verhalten, was dann letztendlich lustig sein soll.
Wenn ich mir das anschaue ist mir nur langweilig und ich fange an darüber zu reden wie unlogisch das ist Wink


Boah, du nmmst mir die Worte aus dem Mund, und drehst sie dann um Big Grin:DBig Grin

Ich und meine Kumpels gucken uns sowas an (Harz 4 TV), und lachen uns einfach immer nur weg. Man muss das nicht immer so Erwachsen und so "ja ich stehe nur auf Beethoven" sehen, genießt sowas.

Wenn es sowas wie New Kids nicht geben würde, wäre die Welt um einiges Eintöniger.

Lg.

21.04.2011 21:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-22-2011), bvb1909 (Apr-21-2011)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #8
RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Muss auch noch sagen, dass die erste Staffel lustig war, die 2. von der ich nur Ausschnitte gesehen habe war eher brutal als lustig Wink



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
21.04.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
noobie (Apr-22-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #9
xPSP  RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Maresuke :
MyKey mir ist schon oft aufgefallen das wir bei allem irgendwie die selbe Meinung teilen Wink
Ich finde auch, dass new Kids reine verblödung ist, denn genauso wie Hartz 4 TV um 4 Wink ist das ganze einfach nur eine Mischung aus lächerlich oder unrealistischen situationen gepaart mit unrealistischen verhalten, was dann letztendlich lustig sein soll.
Wenn ich mir das anschaue ist mir nur langweilig und ich fange an darüber zu reden wie unlogisch das ist Wink


Genau das meine ich , ich möchte jetzt nicht meine eigene Regel brechen und flamen jedoch das Verhalten ist gestört und asozial und damit meine ich jetzt nicht dieses allgemeinbekannte Bild von Asozial was zu viele Unwissende haben *hust*Hartz 4, arbeitslos*hust* viele bekommen durch solche Verblödungen doch nur ein falsches Bild (meine Mom war vor 2 Jahren selber ein halbes Jahr arbeitslos weshalb wir nicht gleich Assis sind (jetzt hat sie wieder ein Job)).
Es gibt auch welche die Arbeit haben und auch asozial sind viele interpretieren diesen Begriff einfach falsch was von und durch Medien (wie diese) und eben dem sozialen Umfeld abhängig ist.
Doch ich schweife ab meine Meinung ist den von Maresuke genau gleich .

21.04.2011 21:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Maresuke (Apr-21-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #10
RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Joa New Kids.Mal lustig,mal total unlustig und peinlich.Gucke mir nicht so einen Schrott an,wenn dann "seriösere" Serien,bei denen man weiß das sie lustig und gut sind.Nicht wie New Kids was total behämmert ist man weiß nie ob die Folge mal nen guter Gag kommt oder nicht.
Da guck ich mir lieber den Film "V.I.P Was Los!" an Big Grin



21.04.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Apr-21-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Ich finde diese seire total gehirnamputiert und dämlich. Das sind nur holländische Assis die Bier saufen und mit ihren Mopeds rumfahren. Wenn ich sowas sehen, gehe ich raus auf die straße. Jetzt mal erlich: Die Flodders (auch bekannt als Eine Familie zum knutschen) haben mehr niveau als New Kids, wobei beide seiren aus den Niederlanden kommen. Ich schaue ja eigendlich gerne blödel serien wie South Park, Family Guy oder American Dad, aber das hier ist selbst mir zu dümlich.


21.04.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Apr-21-2011), crunchop (Apr-21-2011)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #12
xPSP  RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Grade ums Niveaulose gehts ja Big Grin ich finds auch episch lustig
und zu dem unlogisch punkt: isses denn logisch das ein mann mit seinem total verblödeten sohn bei seinem reichen bruder wohnt der ihn nur runtermacht? also eigentlich nicht oder?




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 22:29 von James_Cutter.

21.04.2011 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #13
RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Das ist der pure Assi scheiß -.-
Es kann jeder sehen was er will.

Aber ehrlich ich habe noch keinen Großeren misst als New Kids gesehen.

Die New Kids Gerne sind:
Dummheit, Verblödung, sinnlos und sollte man sich nie ansehen Wink

Will keinen Spam verursachen also nehmt meine Meinung einfach hin Wink


West Zeit / Westside

21.04.2011 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (Apr-21-2011), Sigma-Draconis (Apr-21-2011)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #14
RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Also ich find die New Kids einfach nur geil.
Und der "Turbo" Film is auch geil.

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung New Kids Nitro, Jungee.


Support my band: Beyond Scorn
21.04.2011 22:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #15
RE: [Umfrage] New Kids Fragen

Genauso habe ich mir das gewünscht einfach eine geteilte Meinung ich finde es echt interessant zu sehen wie sich die Meinungen hier spalten.

21.04.2011 22:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bester James Bond Film/Darsteller [Umfrage] Jay-Puddy 6 2.515 06.11.2012 11:57
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP The Walking Dead die serie! Umfrage kampfkraut 5 2.086 01.11.2012 22:53
Letzter Beitrag: The1Section
yGER NEW KIDS TURBO SemiProGamer 37 7.086 27.04.2011 14:10
Letzter Beitrag: LtotheX
xPSP Spielemusik Umfrage thewolf16 20 3.888 13.03.2011 13:20
Letzter Beitrag: Relok
  [Umfrage] Was haltet ihr vom neuem MJ Album atze96 0 1.129 11.12.2010 21:38
Letzter Beitrag: atze96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang