Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #31
xPSP  RE: Sony deutet Entschädigung für PSN User an

2 Bilder, die die folgende situation treffend beschreiben:


Zum Thema:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das ihr vom Geizkragen SONY was bekommt oder?

30.04.2011 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #32
RE: Sony deutet Entschädigung für PSN User an

auf entschädigung verzichte ich mal gerne! mir wäre es lieber, dass bald PSN wieder online geht!

30.04.2011 02:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #33
RE: Sony deutet Entschädigung für PSN User an

@Kamui18 ich finde du hast recht!! Hauptsache kommt erst mal Psn on oder?

30.04.2011 02:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #34
xPSP  RE: Sony deutet Entschädigung für PSN User an

Kamui18 :
auf entschädigung verzichte ich mal gerne! mir wäre es lieber, dass bald PSN wieder online geht!


sch*** suchtis... egal dass daten entwendet wurden, egal ob es ne entschädigung gibt hauptsache psn geht...

hallo?! sony is schuld, dass hacker jetzt 77 MILLIONEN Kundendaten haben inkl. namen, adressen, passwörtern, kreditkartennummern samt gültigkeitsdatum etc.

30.04.2011 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (Apr-30-2011)
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #35
xPSP  RE: Sony deutet Entschädigung für PSN User an

Sony hat wohl den größten Imageschaden der VGgeschichte zu verantworten. Das ist Hausgemacht, nach einer Woche erst haben die mit Aufklärung angefangen um mögliche Schadensansprüche vorzubeugen. Selbst jetzt kommen die nur zögerlich mit Infos rüber und eine wirkliche Entschuldigung gibts auch nicht (wär ja auch ein eigeständniss für offendsichtliche Sicherheitslücken).

Sony steht nun da, ruf ruiniert und was in zukunft noch für ansprüche von geprellten Kunden kommen ist noch offen. Selbst jetzt machen die sich durch sowas nur noch mehr Feinde.

Der Supergau ist eingetretten (Ironie mit den zusammenhang auf das Atomdisaster was auch in Japan stattfindet, selbe Aufklärung) und die Kunden sind sauer. Das beste was Sony nun nur noch machen kann ist neue Kunden mit Angeboten locken, aber das würde nur noch mehr Verlusste verursachen.

Die müssen nun echt aufpassen und mit sowas wie Events machen die nix mehr gut. Also müssen die schon die Preise reduzieren, weil die Nachfrage geschrumft ist. Somit könnten die für die Zukunft zumindest neue Kunden ködern und das müssen sie.

Aber vorrausschauend haben die nie gedacht, es wurde immer mehr Geld in Anwälte als in sicherheit gesteckt. Also denke ich das die Verandwortlichen bald wegen schlechten Mangement die Koffer packen sollten

30.04.2011 02:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #36
RE: Sony deutet Entschädigung für PSN User an

ich denke, dass mich schon vor den Sony Super Gau aus googlen konnte! heutzutage werden daten unbemerkt versendet. *hust*iphone*hust* Ich seh das nicht so schlimm! Außerdem hab ich keine Kreditkarte und die email adresse ist auch kein geheimnis.

30.04.2011 03:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #37
RE: Sony deutet Entschädigung für PSN User an

Der unterschied ist aber, das man jetzt weiss wer den Gau wie zu verantworten hat. Wenn man sonst unbemerkt diese Daten weitergegeben hat, hat man keinen Schuldigen. Aber hier ist eindeutig Sony am Pranger Wink

30.04.2011 03:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.857 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Red Dead Redemption 2 verschiebt sich auf 2018 - einige Screenshots als kleine Entschädigung alexking 1 2.659 23.05.2017 13:20
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 PS4 Pro: User berichten über schlechtere Framerate alexking 2 1.841 21.11.2016 16:26
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Gravity Rush 2 verschiebt sich auf 2017 - Entschädigung angekündigt alexking 0 869 06.10.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Final Fantasy XV: 1h Gameplay als Entschädigung alexking 0 950 17.08.2016 07:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang