Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Need for Speed: The Run angekündigt


Nachdem es heute schon geleaked wurde, gab EA die offizielle Pressemeldung heraus zum neuen Need for Speed:

Adrenalinjunkies und Temposüchtige kommen am 17. November 2011 wieder auf ihre Kosten, wenn sie in Need for Speed The Run von Electronic Arts zum Rennen ihres Lebens antreten. Der Spieler nimmt an einem hochdotierten Rennen teil, das ihn quer durch die USA von San Francisco nach New York City führt. In den illegalen Straßenrennen werden nicht nur Cops hinter dem Spieler her sein. Das Rennen seines Lebens wird zur Jagd auf sein Leben.

Schon bald nach dem Start in San Francisco schlängelt sich der Racing-Fan mit hoher Geschwindigkeit durch dicht befahrene Innenstädte, rast über Landesgrenzen hinweg, brettert über vereiste Bergpässe und folgt engen Canyons. Unter der Haube von Need for Speed The Run arbeitet die moderne Frostbite 2-Engine von DICE, die auch im kommenden Mehrspieler-Titel Battlefield 3 zum Einsatz kommen wird. Dadurch werden die hohe Grafikqualität und beeindruckende Fahrphysik garantiert. Gleichzeitig sorgt die cineastisch inszenierte, mitreißende Story für Hochspannung.

Zitat:
„Dies ist das Jahr, in dem Need for Speed eine neue Dimension erreicht", so Jason DeLong, Executive Producer bei EA. „Need for Speed The Run wird die Leute mit seiner intensiven, spannenden Handlung und dem actiongeladenen Spielgefühl überraschen. Aber natürlich sind auch wieder hochgezüchtete Wagen und irrsinnig schnelle Verfolgungsjagden mit von der Partie. Das ist es, was wir bieten – explosive Rennen, in denen die Spieler bei bis zu 320 Stundenkilometern bis ans Limit gehen."


Need for Speed The Run geht außerdem in der Art, in der der Spieler in die Handlung einbezogen wird, neue Wege und versetzt ihn in eine Welt ohne Tempolimits, Regeln oder Verbündete. Autolog, das soziale Netzwerk, das erstmals mit Need for Speed Hot Pursuit eingeführt wurde, ist wieder an Bord und besser als je zuvor indem es den Spielverlauf immer wieder neu erfindet, den Karrierefortschritt festhält und Spielstatistiken mit denen von Freunden online vergleicht.

Need For Speed The Run wird von Black Box entwickelt und am 17. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii und Nintendo 3DS veröffentlicht.

via Pressemitteilung


Kreis zum Cover + Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 16:32 von alexking.

29.04.2011 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (May-1-2011), Alik13 (Apr-29-2011), dark-awesome (Apr-29-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-29-2011), speedy (Apr-29-2011), davdda (Apr-29-2011), D3lta (Apr-29-2011)
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #2
xPSP  RE: Need for Speed: The Run angekündigt

Trailer noch nicht angeguckt, aber ich sag einfach schonma im Voraus: SCORE!!!!!!

Edit: Ok ,ich muss jetzt an Most Wanted, Carbon und Motorstorm Apokalypse O.o denken.
Sieht jedenfalls ganz gut aus ... hoffentlich gibt's Tuning-Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 16:12 von Liecos.

29.04.2011 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #3
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

Fuck man wegen solche Spiele update ich vielleicht wieder auf OFW :S
Kommen so viele geile Spiele <.<

29.04.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

Geht mir fast genauso....Das mit dem Polizei treten hat was von GTA, ungetunete Autos hat auch was von GTA bzw Gran Tourismo und der Style eindeutig was zwischen Underground und Most Wanted....

Hab mir aber letztens erst Hot Pursuit geholt, da bleib ich auch erstmal (:

29.04.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

ich hoffe es wird wieder Tuning geben wie in den guten alten Underground Spielen. Das Setting lässt ja schon mal drauf hoffen. Ich kann Hot Pursuit und Shift nicht mehr sehen.

29.04.2011 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (May-1-2011), tom2199 (Apr-29-2011), winnerking (Apr-29-2011), ~God3ateR~ (Apr-29-2011), EuRoFiGHTeR (Apr-29-2011), Jitsu (Apr-29-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #6
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

Schade, dass nix für psp kommt, wenn das der 3ds schafft wird das ja wohl auch auf psp gehen... (Stichwort GOW). Ich habe einmal Need for Speed auf dem DS eines Kumpels gespielt, hatte was Amiga ähnliches Big Grin

29.04.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mat98 (Apr-29-2011)
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #7
xPSP  RE: Need for Speed: The Run angekündigt

alexking :
ich hoffe es wird wieder Tuning geben wie in den guten alten Underground Spielen. Das Setting lässt ja schon mal drauf hoffen. Ich kann Hot Pursuit und Shift nicht mehr sehen.


geht mir auch so, fing ja mit Pro Street schon an o.o

29.04.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Apr-29-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #8
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

ich finde das hot pursuit eines der geilsten nfs teile überhaupt war
ich finde das ihr alle bei hot pursuit immer sehen solltet das es ein remake ist
und zwar ein,für mich,sehr gutes remakeWink

29.04.2011 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #9
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

GEIL endlich wieder wie ein Undercover !!!

29.04.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #10
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

Wenn das NFS tuning möglichkeiten man ein street racer ist , freie Fahrt und bullen + geile Fahrzeuge gibt dann ist es fürmich ein kauf wert . Natürlich ein halbwegs story nicht so wie in HP .

29.04.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #11
xPSP  RE: Need for Speed: The Run angekündigt

Kann man die Typen von Electronic Arts denn nicht fragen ob es Tuningmöglichkeiten geben wird?

Zum Spiel:Ist gekauft allein schon wegen Frostbite 2 und dem illegalen Racing!

29.04.2011 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #12
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

Endlich wieder ein NFS wie ich es kenne!!! Von den Bullen abhauen, keine Regeln kennen etc.. Ich hasse solche Racer wie "Pro Street, Shift etc." Die machen einfach keinen Spaß! Kein Tuning, keine Polizisten von denen man weg fahren muss, wenn die einem am Heck kleben und alles mögliche versuchen um einen zu stoppen, die Most Wanted und Carbon Zocker wissen was ich meine, Stichwort "Cross" mit seiner Corvette macht er alles damit man anhält. Sowas habe ich vermisst! Da fragt man sich noch warum alle zu Shootern greifen, selbst die 11 Jährigen spielen sowas, da es keine richtig guten Racer mehr gibt, Open World hat auch kaum ein Racer mehr, das einzige das ich kenne, welches 2010/2011 rausgekommen ist, ist Test Drive Unlimited 2. Ich hoffe, dass Need for Speed The Run, sich verändert, natürlich zum guten, wie früher, packende Verfolgngsjagten, geile Tuningmöglichkeiten etc., vielleicht werde ich dann sogar wieder ein NFS Fan, denn die letzten NFS haben mich entäuscht. Früher habe ich immer jedes NFS gekauft. Dann kam Pro Street raus, ich habe es mir voller Freude gekauft und was sehe ich, kein Open World, keine Cops und kaum Tuningmöglichketen. Seit dem habe ich mir kein Need For Speed mehr gekauft, mit ausnahme von Undercover, doch das hatte ich auch nach 2 Tagen durch. Ich werde mir zuerst mal Videos von dem neuen NFS ansehen, bevor ich mein Geld vielleicht zum Fenster rauswerfe, wie bei Pro Street. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wie Pro Street oder Shift ist, sondern eher wie Most Wanted und Underground 2.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 19:00 von EuRoFiGHTeR.

29.04.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Apr-29-2011), Jitsu (Apr-29-2011), GER-CHeckerZZ (Apr-29-2011)
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #13
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

Wisst ihr warum alle neuen Racinggames keine Tuningmöglichkeiten haben?
Warum ist es so dass ,wenn man bei Hot Pursuit in die Freie Fahrt geht man nicht von den Bullen gejagt werden kann?
Das ist einfach kacke es heißt Need for Speed Hot Pursuit und man kann nicht von der Polizei gejagt werden!!!
Man solle stattdessen die schöne Landschaft genießen?!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 17:11 von GER-CHeckerZZ.

29.04.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Apr-29-2011)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #14
xPSP  RE: Need for Speed: The Run angekündigt

alexking :
ich hoffe es wird wieder Tuning geben wie in den guten alten Underground Spielen. Das Setting lässt ja schon mal drauf hoffen. Ich kann Hot Pursuit und Shift nicht mehr sehen.


geht mir auch genau so.

aber schade das es nicht für die ngp gibt

29.04.2011 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #15
RE: Need for Speed: The Run angekündigt

das Cover ist auch schonn bekannt siehe hier:
http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-the-run/cover/46915.html

29.04.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Apr-29-2011)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Need for Speed Payback (PS4) alexking 3 4.274 02.01.2018 23:55
Letzter Beitrag: Flik
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.059 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.727 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Tipp: So steigert man den Download-Speed auf der PS4 alexking 1 2.993 16.09.2017 17:30
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 Need for Speed Payback angekündigt - Rückkehr zu den Underground Wurzeln alexking 2 2.923 04.06.2017 20:06
Letzter Beitrag: Schnake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang