Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

psx-scene.com


Infolge des PSN Ausfalls, der schon seit mehreren Wochen anhält, beschwerte sich der erste Publisher. Capcom, einer der größten Spiele-Publisher weltweit musste eingestehen, dass durch den PSN Hack sehr viel Geld verloren geht. Durch den Ausfall können die Spieler nicht nur nicht mehr Online Spielen, sondern auch keine DLCs mehr käuflich im PSN Store erwerben. Ein Problem stellt ebenso die Kostenplanung dar. Man habe mit den Einnahmen u.a. aus den DLCs schon weitere Projekte geplant und wenn da das Geld fehlt muss es woanders herkommen, aber von wo?

Auch andere Publisher verlieren durch das Missmanagement von Sony viel Geld. Hier kann man gut erkennen, dass nicht nur Sony finanziell viel hinnehmen muss, der PSN Ausfall löste eine ganze Kettenreaktion aus. Der Hack war ein ganzer Erfolg, Millionen Daten innerhalb von Stunden erbeutet und wirtschaftliche Schäden - Natürlich nur aus Sicht des Hackers. Wir Konsumenten können uns nur darüber ärgern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 22:22 von alexking.

09.05.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-10-2011), Musik_Arab (May-10-2011), Vladi335 (May-10-2011), Farid_Bang (May-10-2011), DennisTheMurderEr (May-10-2011), xXIcHXx (May-10-2011), borderkill666 (May-10-2011), Joriktos (May-10-2011), gmipf (May-10-2011), elbarto101 (May-10-2011), BAM (TZX) (May-9-2011), The Real Enigma87 (May-9-2011), alexking (May-9-2011), Yuuki-Kun (May-9-2011), Alik13 (May-9-2011)
massaka
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Ahhaha geilll Sony wird jetzt in die Enge getrieben Big Grin

09.05.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cryser7
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Ich finde das Sony es verdient hat....
aber das Capcom jetzt darunter leiden muss -_-

09.05.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (May-10-2011), kaiser7 (May-10-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
xxps3  RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Ein PSN Hack kann man nix bewiesen werden. Vielleicht hat Sony es nur so getan als wäre Hacker die Schuldigen, damit sie die längere Wartungsarbeiten kümmern können. Lieber andere in die Schuld schieben und eigene Ruhe zu bekommen.

Wir werden wohl die Wahrheit nie erfahren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 22:21 von NicNic.

09.05.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Leide Capcom... Leideee

Ich gönne es Capcom allein schon wegen ihm hier



Wer nach diesem Vorfall noch denkt es wäre eine Gute Idee komplett auf Downloads zu setzen und auf Disks zu verzichten der gehört einfach nur vermöbelt... Ja ich meine euch EA.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 23:04 von Dragon2.

09.05.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-10-2011), xXIcHXx (May-10-2011), crunchop (May-10-2011), Joriktos (May-10-2011), Sigma-Draconis (May-10-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #6
RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Capcom macht nur kinder spiele.

auserdem sollange nicht rockstargames nicht leidet ist doch alles andere egal

09.05.2011 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #7
RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Naja, aber so langsam geht das in Summen, wo auch Sony und Capcom nicht mehr wirklich drüber lachen können. Und auf der Kehrseite des fehlenden Geldes stehen ja immer Arbeitsplätze, die aus "wirtschaftlichen" Gründen gestrichen werden müssen. Von da her sollte man sich eigentlich nicht über solche Probleme freuen, auch wenn die Großunternehmen endlich mal wach werden und etwas tun.
Leider ist es so, dass solche Firmen erst reagieren, wenn es um ihr geliebtes Großkapital geht.

09.05.2011 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Joriktos (May-10-2011), Jamaican (May-9-2011)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

WhiteFlash :
Capcom macht nur kinder spiele.

auserdem sollange nicht rockstargames nicht leidet ist doch alles andere egal

Ist das ein Witz oder bist du einfach nur total ignorant?^^

Capcom macht Devil May Cry, Resident Evil und Castlevania.
Wenn man bedenkt was bei denen allein im Resident Evil Franchise schon alles indiziert wurde, steht verhältnismäßig rockstargames eher als Kinder Spiele da.
Außerdem nerven mich solche Argumente extrem. Rockstargames ist nicht wegen der ganzen Gewalt ein gutes Entwicklungsstudio(vielleicht bei Ignoranten), sondern wegen der Liebe zum Detail und den bestreben was neues auf dem Markt zu bringen, was es so noch nicht gab.

zur News:
Klar beschweren die sich jetzt. Castlevania DLC ist auf der Xbox360 erschienen.
Und da der DLC eh ziemlich spät kommt, so dass das Spiel nicht mehr so aktuell in den Köpfen der Gamer ist, wollen die net noch Wochen warten, bis die PS3-USer das Game völlig vergessen haben und an einem DLC nicht mehr interessiert sind.

09.05.2011 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kaiser7 (May-10-2011), borderkill666 (May-10-2011), Joriktos (May-10-2011)
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

massaka :
Ahhaha geilll Sony wird jetzt in die Enge getrieben Big Grin


ich frag mich was manche menschen wie du hier suchen, wenn ich mich nicht irre ist das ein psp / ps3 board?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 00:18 von Versus.

10.05.2011 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-10-2011), Macjordan (May-10-2011), kaiser7 (May-10-2011), borderkill666 (May-10-2011), crunchop (May-10-2011), _Kai_ (May-10-2011)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 18:52 von mitläufer.

10.05.2011 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #11
RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Leute, wieso hat Sony es verdient?!
Sony ist eine gute Spiele Industrie, was haben sie falsch gemacht?!
Hört auf euch zu beschweren wenn ihr selber SOny Marken produnkte besitzt.

10.05.2011 05:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (May-10-2011)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #12
RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Die geraten alle in die ergste Schuldenfalle.
Wenns so weitergeht wird es ja so berühmt wie der 11te September...
Mal abwarten und tee trinken das die finanzen wieder bergaufgehen ^^.

10.05.2011 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

Sinned :

Capcom macht Devil May Cry, Resident Evil und Castlevania.


Castlevania ist von Konami und nicht von Capcom, du verwecheslt es vielleicht mit Ghosts N Goblins. Ich finde sowieso das Konami mit seinen Spielen besser umgeht als Capcom (siehe Re).

Ich finde es schade das nur wegen so einen Creep jetzt auch noch eine andere Spiele Firma darunter leiden muss.

10.05.2011 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sinned (May-10-2011), Saske (May-10-2011), kaiser7 (May-10-2011)
Turkishdynasty
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #14
xPSP  RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

WhiteFlash :
Capcom macht nur kinder spiele.

auserdem sollange nicht rockstargames nicht leidet ist doch alles andere egal


capcom macht kinder spiele ?

ich glaube du bist der der kinder spiele spielt, schonmal street fighter oder so gespielt ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 11:08 von Turkishdynasty.

10.05.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (May-10-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #15
RE: PSN Hack - Capcom verliert viel Geld

NEIN WARUM Capcom =3.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 11:09 von Ikaros-Chan.

10.05.2011 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crunchop (May-10-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.415 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.670 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.737 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.788 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ex-Entwickler erhebt Vorwürfe: EA geht es nur noch ums Geld alexking 3 3.829 24.10.2017 11:46
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang