Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CYREX
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
xPSP  frage über dshini

Ich wollte mal fragen, wie es bei Dshini net mit den Signatur klicks aussieht, mann hatt ja da ein Link den andere anklicken können, um eim beim spenden, zu helfen...
Ich errinere mich noch an das BG Pennergame, da hatte man letztlich auch ein link "spenden Link" dort war/ist es möglich auf Seiten wie z.b http://www.multispende.net/ sein Link einzutragen und mann hatt dadurch die klicks schneller gekriegt...
Dann gab es da noch so was anderes, Das ist auch meine eigendliche frage...
Und zwar gibt es ein programm was mit proxys Arbeitet, wo mann dann ein Link einträgt welcher von den fake IP´s abgeklickt wird. Wie viele das sind konnte man selber eintragen in dem mann sich viele Proxy lists rausgesucht und in die .txt eingetragen hatt...
Leider weiß ich nicht mehr den Namen dieses Tools, und frage daher hier nach, vllt. kennt das hier ja jemand. Habe schon viel gegooglet aber nichts gefunden.

Ich wollte nämlich gerne mal austesten, ob das nicht auch bei den dshini Links klappt, theoretisch müsste es ja klappen. Smile


ein paar klicks währen schön!

Dshini
Dshin1
Dshin!
Geschlechterkampf

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 09:59 von CYREX.

19.07.2011 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: frage über dshini

funktioniert leider nicht bei dshini habe ich schon probiert Wink

programm heißt: hitfaker


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

19.07.2011 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CYREX
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: frage über dshini

schade... aber gibt andere möglichkeiten, nur leider dauern die länger weil erst immer ip geändert werden muss...naja dann mach ichs mit der längeren Methode...


ein paar klicks währen schön!

Dshini
Dshin1
Dshin!
Geschlechterkampf
19.07.2011 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames dshini wunsch wird njcjt angezeigt Nome 5 1.884 29.07.2013 00:39
Letzter Beitrag: myRonnix
xGames [VOTING] Interesse an Dshini Spendenrunde Superfly 2 1.564 22.07.2013 17:25
Letzter Beitrag: Nome
Toungue Dshini Link Sammler Silverman38 1 1.680 09.12.2012 19:32
Letzter Beitrag: Neutrosider
xGames Erfahrunden mit Dshini.net Oeli 10 3.060 26.11.2012 00:20
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Crysis 1 [Ps3] Frage über Server kris9911 5 1.287 10.04.2012 21:29
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang