Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
UFK
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  PSP Go habe fragen

Hallo Community ich habe ein parr fragen bezüglich der PSP Go

Wie viel Kostet sie ?

Und kann auch isos auf ihr abspielen ?

Was für eine USB - Verbindung hat sie ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 23:32 von UFK.

07.08.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
RE: PSP Go habe fragen

Die kostet nicht mehr viel, etwas über 100€ schätze ich.

Ja leider lassen sich ISOs auf ihr abspielen.

Das Ladekabel ist gleichzeitig das USB Kabel.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
07.08.2011 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
UFK (Aug-7-2011), M.J96 (Aug-7-2011)
UFK
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
RE: PSP Go habe fragen

Hey mit den ISOs war nur das gemeint ich will nicht bei psn spiele kaufen deshalb kaufe ich mir die UMD und Dumpe sie mit meiner psp 2004 so ist es besser auserdem ist das eher so eineversicherung fals ein kind deine PSP Go festplatte formatieren sollte.

07.08.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: PSP Go habe fragen

Mit den Sicherheitskopien hast du recht. Aber wenn ein Kind die Festplatte deiner Go formatieren würde, hast du die Spiele im Store immernoch gekauft und musst diese nur wieder downloaden, was aber auch eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

07.08.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
UFK (Aug-7-2011)
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #5
RE: PSP Go habe fragen

Du kannst PSN Spiele 1000x runterladen. Aber nur auf 5 verschiedenen PSP Systemen.

07.08.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UFK
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #6
RE: PSP Go habe fragen

Kann man die Psp Go nur mit USB verbindung aufladen ?

08.08.2011 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #7
RE: PSP Go habe fragen

versuchs Big Grin

08.08.2011 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP Go habe fragen

UFK :
Kann man die Psp Go nur mit USB verbindung aufladen ?


Nein auch ganz normal per Steckdose

08.08.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Puppetmater
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSP Go habe fragen

Man kann dir Go nur mit dem Originalen USB-Datenkabel und dem dazugehörigem USB-Netzteil aufladen. Mit einem Anderen USB-Netzteil läd sie nicht.
Wenn man sie über das Kabel mit einem Rechner verbunden hat und sie im Datenträger Modus ist wird sie auch geladen. Fällt sie dabei in den Standby wird die Ladung aber leider auch unterbrochen.

Wenn man eine PSP Go Docking Station hat, kann man entweder das USB-Kabel + Netzteil verwenden oder das Netzteil einer PSP 1000/2000/3000 an das Dock anschliessen und sie so Laden.

Dabei bleibt der Multiport frei und man kann zB das (Component) TV-Out Kabel noch anschliessen.
Habe so zB MGS Peace Walker auf meinem LCD-TV mittels über Bluetooth angeschlossenem PS3 Dualshock Controller gezockt. Die Go wurde so dabei noch geladen.

08.08.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UFK
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #10
RE: PSP Go habe fragen

Was kann man alles mit dem Bluetohht machen von Psps Go ?

08.08.2011 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Probleme mit dem PSN seit ich eine Vita habe kampfkraut 0 1.149 12.04.2014 16:08
Letzter Beitrag: kampfkraut
Question Habe ein Problem Mit CWCheats SkylineerGTRR34 6 5.294 17.01.2013 15:58
Letzter Beitrag: SkylineerGTRR34
xPSP Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen PSP_Boy 7 2.908 18.07.2012 23:40
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Gebrauchte PSP gekauft. Mit Crack jetzt habe ich Fragen XD Exidus 7 2.817 16.06.2012 00:30
Letzter Beitrag: mrtutut
xPSP Hilfe! Ich habe ein Problem mit meinem Kopfhöreranschluss TanteJanetti 5 2.675 19.04.2012 19:49
Letzter Beitrag: LiquidSnake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang