Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #1
xPSP  Für Politikinteresierte: News zur Vorratsdatenspeicherung

Ist doch immer wieder interessant, was in Europa abgeht.
Schau mer mal, wie das weiter geht...
http://www.computerbase.de/artikel/sonstiges/2011/bericht-stand-der-vorratsdatenspeicherung/
Was mir beim Lesen sofort wieder eingefallen ist, das seht ihr nachfolgend... Wink




Wie gesagt: für Interessierte...also bitte keine Phrasen/Spam wie "Sch... Euorpa" oder sowas in der Richtung hier.

05.10.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-5-2011), PS3.Minimus (Oct-5-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: Für Politikinteresierte: News zur Vorratsdatenspeicherung

Die Videos sind Klasse gemacht,das eine ironisch und sarkastisch,das eine sachlich,doch am Ende voll überraschend,und tragen sehr viele interessante Infos mit sich Smile zukunft

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 19:03 von PS3.Minimus.

05.10.2011 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Für Politikinteresierte: News zur Vorratsdatenspeicherung

Wenn es die DDR noch geben würde, wäre das internet ein Segen für die Stasi, deren methoden die EU heute wieder anwenden will. Aber wer sagt das sie dan nicht schon längst ohne unser wissen gemacht haben, denen ist doch alles zuzutrauen und wir können nichts dagegen tun und das ist soll demokratie sein? Demokratie ist ein illusion, wer politikern glaubt, den ist nicht mehr zu helfen. Für die sind wir alle ohne ausnahme verbrecher, die sie unter ihre völlige kontrolle bringen wollen. Aber was besseres schafft die menschheit nunmal nicht, also müssen wir es so nehmen wie es ist. Die Regierung gaugelt uns weiterhin vor, das volk hätte mitspracherecht.


05.10.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [News] Cola Zero Dosen mit Sony Helden und Handyspiel Fireflow 0 1.279 12.11.2013 19:58
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames danke an die mods. und news-writer. rednex141 11 3.546 08.05.2013 12:11
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xGames User News Thread Darktraceur92 10 3.830 28.03.2013 09:00
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PS3News.com nun Warez News Seite ?! PS3.Minimus 8 3.179 29.10.2012 17:49
Letzter Beitrag: Superfly
xGames News.. KostenloserPenner 9 2.152 29.10.2012 15:56
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang