Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay


Nachdem es bisher nur einige Teaser zu Hitman: Absolution zu sehen gab, hat Square Enix nun endlich ein ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht, das bei insgesamt 16 Minuten Länge viele Eindrücke des neuen Teils mit dem Profikiller Agent 47 zeigen.

Unbewaffnet und von der Polizei gejagt, sucht Agent 47 Zuflucht in einer verlassenen Bibliothek im Herzen von Chicago. Der berühmte Auftrags-Killer kehrt in HITMAN ABSOLUTION zurück und lässt den Spieler an einer ungewöhnlichen und sehr persönlichen Geschichte teilhaben.

Der Trailer zeigt eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit von IO Interatives Glacier 2 Technologie. HITMAN ABSOLUTION bietet das beliebte klassische Gameplay sowie neue und aufregende Spiel-Elemente, die erstmals in der Geschichte der HITMAN-Serie zum Einsatz kommen.


Hitman: Absolution erscheint 2012 für PS3, Xbox360 und PC. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 18:59 von alexking.

10.10.2011 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-10-2011)
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Naja, ich weiß ja nicht, sieht für mich nicht nach Hitman, sondern nach dem Versuch Metal Gear nachzumachen, ein bisschen zuviel rumgeschleiche....
Wer auf sowas steht ist momentan mit Deus EX bestens bediehnt.

10.10.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #3
xPSP  RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Das sieht irgendwie nicht mehr aus wie Hitman, schade.

Zuviele Filmsequenzen, und weniger freie Handlung, siehe Fahrstuhl, sonst konnte man in diesen immer so schön oben reinklettern (xD), dass ist jetzt auch leider eine Sequenz.


Vielleicht ändert sich aber noch was bis zu release, oder die anderen Level werden besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 19:20 von TrueBent.

10.10.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #4
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Hab ich schon vor ca. 2 Wochen gesehen aufm spanischen Gamefest 2011, aber nicht einfach nen abgespielter Trailer, nen Dev hat vor Ort gespielt Big Grin
War aber angeblich noch pre-Alpha Code, von daher hat man mehr zu erwarten.

10.10.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #5
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Also ich weiß ja nicht was ihr habt aber ich finde das Spiel sehr schön
Ich glaub hab mich verliebt..., hihi <3


...xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 19:41 von roice2000.

10.10.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Mit dem Deckungssystem und dem Röntgenblick wirkt es eher wie Deus Ex find ich.

Licht- und Schatteneffekte sehen aber brillant aus.

10.10.2011 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wany12345
Banned


Beiträge: 82
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #7
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Boaahhh habe jetzt alle Hitman Teil auf PS2 und waren schön aber dass ist viel coller, cooler als GTA 4 hat ein beseres Realität und die krassssssssssssssen Bewegungen !hamma!

10.10.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #8
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Hmm die licht/schatten effekte find ich irg wie geil^^
Mal sehn, sieht spannend aus Big Grin

10.10.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkawake
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #9
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Sieht klasse aus!
Noch ein Pflichtkauf mehr, meine arme Geldbörse Sad

Finds zudem klasse, dass es mich ein wenig an MGys erinnert Smile auch ein Top Game Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 22:50 von darkawake.

10.10.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #10
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

das spiel ist etwas wie uncharted gewoden gefällt mir Big Grin
wird auf jeden fall für den pc geholt Wink
da ich keine ps3 hab und nicht uncharted spielen kann kann ich dieses spiel ausnutzen Big Grin

10.10.2011 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #11
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Boah ein grund mehr mir einen Gamer pc zu kaufen mein zurzeitiger PC is verdammt schlecht xD *hust*64mb grafikspeicher xD sogar die pcs meiner Schule haben alle 512mb xD man ey ...

10.10.2011 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Bin ich der einzigste der von Minute 1 bis 17 Gänsehaut hatte ???

11.10.2011 17:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #13
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

das sieht echt hammer aus Big Grin fand den schluss echt cool, geht einfach in diese riesen menschenmenge rein an diesem bahnhof und verschwindet Smile

11.10.2011 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #14
RE: Hitman: Absolution - 16 min. Gameplay

Ich finde das das Spiel klasse aussieht.
Aber irgendwie muss ich die ganze Zeit an Splinter Cell Conviction denken wenn ich das so sehe. Naja hoffe das Spiel wird gut dann hole ich es mir vielleicht sogar.

11.10.2011 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.478 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 HITMAN: Darum blieb die Marke bei IO-Interactive rednex141 0 2.371 23.11.2017 22:53
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 IO Interactive legt als unabhängiges Studio los: Hitman darf kostenlos ausprobiert werden alexking 0 2.491 21.06.2017 09:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman: Top 10 der brutalsten Kills (ab 18 Jahren) alexking 0 2.324 19.06.2017 10:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman - Serie soll auch nach Verkauf von IO Interactive weitergehen alexking 0 2.307 15.05.2017 14:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang