Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
MW3
Banned


Beiträge: 23
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #31
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Sorry aber ich will ja nicht spammen, aber, du hast ein Kommer vergessen, beim Letzten abschnitt.

Es muss so sein:

Brotherhood hat den ersten Schritt gemacht, nun setzt Revelations den Weg fort und liefert eine unglaubliche und unverwechselbare Multiplayererfahrung an die Spieler ab, welche in nahezu allen wichtigen Kriterien wie Serverstabilität, Spawnsystem und Teamplay überzeugt. Ebenfalls sehr erfreulich sind die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere: Outfits und Farben waren mal, ihr könnt nun von Kopf, Fuß bis zur Erst- und Zweitwaffe jedes einzelne Teil verändern. Das Ganze ist ähnlich wie in Black Ops aufgebaut, ihr bekommt Abstergopunkte, also eine Art Geld, mit dem ihr euch Fähigkeiten und Rüstungsteile kaufen könnt. Natürlich ist auch der Kampf an sich viel ausgereifter - hier gehts nicht mehr um Suchen und Töten - nein - wenn das Timing stimmt, könnt ihr euch dem tödlichen Schlag entziehen und dem Verfolger entkommen. Das Ganze ist natürlich schwieriger wie es sich anhört.


LG

15.11.2011 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Nov-22-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #32
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

bedboy :

Ghost_Mw2 :

Naisco :
Das ist halt wieder das geniale. Ist im Grunde das gleiche Spiel wie AC2 und Brotherhood mit minimalen Änderungen. ABer ja okay, das gleiche könnteste zu Uncharted 3 sagen. Aber ja, lassen wirs.


Minimal würd ichs jetzt nich nennen, die Grafik ist ziemlich hochgeschraubt worden und es gibt n Haufen neuer Spielelemente. Aber im Grunde sieht jedes Spiel aus wie sein Vorgänger, das kann man von Killzone, God of War, Dead Space und Guitar Hero sagen...


ja, sorry, das review war natürlich super, wie immer.
und meinungen sind halt verschieden. ich wollte damit nur sagenm dass es meiner meinung nach um einiges bessere spiele gibt, die in letzter zeit erschienen sind.^^

außerdem mal so ne frage an Ghost_MW2, welche spielelemente haben sich denn groß verändert? vllt hab ich die ja nur noch net entdeckt. bis jetzt ist alles was neu ist vollkommen freiwillig und für die story vollkommen nutzlos. die bomben zum beispiel bringen bei den sowieso schon extrem leichten kämpfen kaum vorteile und das tower defense minispiel ist meiner meinung nach totaler müll.


Wesentliche veränderungen sind z.B. die Verteidigungen der Festen, weil die Gegner die von dir eroberten Gebiete immer wieder versuchen zurückzuerobern. Dann wärn da noch die ganzen neuen Missionen, man kann jetzt richtig mit seinen Rekruten sprechen und die fragen dich auch ob du mit denen mitkommen möchtest um ein bestimmtes Ziel zu eliminieren oder um nen Aufstand niederzuschlagen.

Eigentlich gibts da verdammt viel, ich würd das aber dann morgen nochmal auflisten, muss morgen früh raus Wink

EDIT:

Und das geilste sind immer noch die Diebe die auf einen an Marktplätzen lauern... die überfallen einen dann und packen einen unbemerkt von hinten sodas man sich nich befreien kann...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 21:40 von A7X.

15.11.2011 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TaMa
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #33
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Mann muss dazu auch sagen das, wenn man einen 3D-TV hat, der 3D-Effekt teilweise schon ziemlich beeindruckend ist. Vor allem wenn man auf einem größeren Turm ist und dann einen tollen Ausblick in 3D hat.

Allerdings sind die 3D-Effekte nicht perfekt umgesetzt, so hat man bei schnelleren kreisbewegungen bzw. schnellen umdrehen extreme unschärfe.

16.11.2011 00:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #34
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

TaMa :
Mann muss dazu auch sagen das, wenn man einen 3D-TV hat, der 3D-Effekt teilweise schon ziemlich beeindruckend ist. Vor allem wenn man auf einem größeren Turm ist und dann einen tollen Ausblick in 3D hat.

Allerdings sind die 3D-Effekte nicht perfekt umgesetzt, so hat man bei schnelleren kreisbewegungen bzw. schnellen umdrehen extreme unschärfe.


Erinnert mich an Batman Arkham Asylum mit dem red/cyan 3D-Effekt

16.11.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #35
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

könnte man das was nicht so gefällt rot schreiben die sätze halt würde besser raußstechen aufeinmal also kurzer blick grün:aha positiv rot:aha negative aspekte

16.11.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king38 (Nov-22-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #36
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Test nochmal größtenteils umgeschrieben und neue Punkte hinzugefügt.

20.11.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
elbarto101 (Nov-23-2011), alexking (Nov-20-2011)
Goku67
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #37
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Muss ich mir aufjedenfall holen ist ein echtes topspiel aber was mich unsicher macht ist
das es bei den sound ein bissche unsicher läuft aber trotztdem ein topspiel .



Danke schön

22.11.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #38
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Gott sei Dank, der neue Patch is da... die verbuggte Trophäe "der Weise" ist endlich wieder erspielbar und ich hab endlich Platin <3

22.02.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #39
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Ghost_Mw2 :
Gott sei Dank, der neue Patch is da... die verbuggte Trophäe "der Weise" ist endlich wieder erspielbar und ich hab endlich Platin <3


ist aber trotzdem schade das überhaupt etwas verbuggt ist und erst ein Patch notwendig ist...

22.02.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PspUnbreakable
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #40
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

top spiel und ich muss sagen ea ich 90 prozent gegeben hätte , aber trotzdem gutes review Smile

22.02.2012 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #41
xPSP  RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Musti48 :

Ghost_Mw2 :
Gott sei Dank, der neue Patch is da... die verbuggte Trophäe "der Weise" ist endlich wieder erspielbar und ich hab endlich Platin <3


ist aber trotzdem schade das überhaupt etwas verbuggt ist und erst ein Patch notwendig ist...


Die war wegen dem letzten Patch erst verbuggt Big Grin Wobei ich Ubisoft loben muss das sie sofort kurze Zeit später nen Patch rausgebracht haben...

22.02.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Feb-22-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #42
RE: Im Test: Assassin's Creed: Revelations

Fehlende Musik - Minuspunkt entfernt. Ubisoft hats gepatched das jetzt auch während dem Kamp die passende Musik läuft! Atmosphäre ist jetzt so gut wie perfekt, UBISOFT FTW!

01.03.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.413 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.041 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.833 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.607 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.128 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang