Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xxps3  Kehrt das Team fail0verflow zurück?!


Lange Zeit hat man nichts von ihnen gehört. Auf dem letzten Chaos Communication Congress (27c3) stellten sie den ersten Hack für die PS3 vor. Sie erklärten, welche Fehler Sony im System der damals so genannten "sichersten Konsole der Welt", der PS3, machte.

Außerdem sollte noch das Projekt AsBestOS released werden, dass der PS3 seit FW 3.15 wieder das Linux Betriebssystem zurück gab. Leider wurde daraus nichts, Sony konnte noch schnell genug handeln, in dem sie Beschwerden einreichten.


Doch nun steht das Team fail0verflow wahrscheinlich vor ihrem Comeback in der PS3 Szene. Nach den letzten aktiven Posts im vergangenen Januar, sticheln sie zuerst auf Twitter gegen den französischen Hacker Mathieulh, der mit der Anleitung zum Dumpen des Metldr Keys für Aufmerksamkeit sorgte.

Mit Tweets wie "Bleib ruhig mein Lieber, es ist nur eine Spielkonsole" oder "@Mathieulh, du überschreitest die 140 Ziffer Begrenzung!"* sticheln sie dem Franzosen entgegen. Dieser antwortet nur damit, dass er keine Lust mehr auf das Drama hätte.

Der anschließende Tweet sollte nun alles sagen:

fail0verflow über Twitter :
Don't worry all, we are just warming up the twitter engine - getting ready for more tweeting in December ;-)

frei übersetzt:
Keine Sorge Leute, wir wärmen grad nur die Twitter Engine auf - sind bereit für mehr tweeten im Dezember ;-)


Ob damit die Rückkehr in die PS3 Szene gemeint ist, kann man natürlich nicht zu 100% sagen. Nachdem aber kurz davor die Sticheleien gegen Mathieulh kamen, darf man sehr wohl davon ausgehen!

*(Maximal sind 140 Ziffern in einem Tweet auf Twitter möglich)

Sehr bald werden wir schon erfahren, wie das Spiel in der PS3 Szene weitergeht. Vielleicht erfahren wir erst am 27.-30. Dezember 2011 mehr auf der 28c3?!

Quelle: Twitter.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 01:13 von Superfly.

16.11.2011 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Nov-17-2011), accounter79 (Nov-17-2011), basti94 (Nov-17-2011), Pspps3freak (Nov-16-2011), Fixie (Nov-16-2011), Suicide_Diamond (Nov-16-2011), Nemthros (Nov-16-2011)
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #2
RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

Ich denke nicht, dass auf dem 28C3 was kommt. Das Komitee ist nur am Aussortieren, was die Vorträge angeht. Und dem Oberthema zufolge geht es eher um soziale Netzwerke und dergleichen.

Klar würde ich mich freuen, wenn sie doch was bringen würden, meiner Meinung nach aber nicht auf dem 28C3.

Spätestens im Dezember werden wir schlauer sein, warum sollten sie jetzt so viel heiße Luft verbreiten? Dass es möglich ist, haben jetzt die verschiedensten Seiten bewiesen, ob Mathieulh, Team Duplex oder (wie erwarten ist) zu guter Letzt fail0verflow.

16.11.2011 06:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #3
RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

hehe gut so was sie mit Mathi machen^^ Aber wir brauchen kein OtherOS, sondern eine neue CFW

16.11.2011 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Nov-16-2011)
gingo1234
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

genau die sollen Mathi mal zeigen das er keine eier hat.

16.11.2011 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Nov-16-2011)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #5
RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

Es wäre schon von Vorteil, wenn sie ein Comeback starten würden.
^-^
lg

16.11.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jojo97
Profi
****


Beiträge: 264
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

Ne neue CFW zu Weihnachten,wär ein geiles Geschenk!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 12:21 von Jojo97.

16.11.2011 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-16-2011)
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #7
xPSP  RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

ou man.. scheiß auf die verdammte cfw..

OtherOS ist normalerweise standart auf der fat.. was bei einer cfw nicht der fall ist..


auserdem hat math viel für die szene gemacht, und ihm viel zu verdanken..
wieso glaubt ihr wieso ich als psp dev aufgehört habe.. einer macht was.. der andere kopierts einfach 1:1 und erweitert es mit iso drivern damit kiddys ihre ach so tollen spiele die sie noch nie als disk in der hand gehabt haben zu spielen..

Math macht das selbe wie TN..
macht was.. stellts vor.. und released es nicht.. und was dann? dann geht das geflame an.. dann fluchen alle über den.. und verehren den c&p'ler der nebenbei auch failt..

16.11.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Nov-17-2011), fkrone (Nov-16-2011), PS3.Minimus (Nov-16-2011)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

dx3m :
ou man.. scheiß auf die verdammte cfw..

OtherOS ist normalerweise standart auf der fat.. was bei einer cfw nicht der fall ist..


auserdem hat math viel für die szene gemacht, und ihm viel zu verdanken..
wieso glaubt ihr wieso ich als psp dev aufgehört habe.. einer macht was.. der andere kopierts einfach 1:1 und erweitert es mit iso drivern damit kiddys ihre ach so tollen spiele die sie noch nie als disk in der hand gehabt haben zu spielen..

Math macht das selbe wie TN..
macht was.. stellts vor.. und released es nicht.. und was dann? dann geht das geflame an.. dann fluchen alle über den.. und verehren den c&p'ler der nebenbei auch failt..


so ungefähr könnte man das beschreiben. ich bin aber der meinung, dass math sich bewusst ist was er schon alles geschafft hat und damit der szene nur zeigen möchte, dass alles möglich ist. Er selbst released seine programme/tools/keys was auch immer nicht, da er vielleicht angst davor hat, wie schon einige hacker vor ihm, probleme mit dem gesetz zu bekommen.
Die ganzen exploits und dieser kram interessieren die endbenutzer eigentlich kein stück, da sie damit sowieso nichts anfangen können. Wenn es neuigkeiten von irgendwelchen neuen exploits gibt, dann freut sich die community natürlich darüber und die meisten erhoffen sich dadurch, dass sich jemand daran setzt und damit dann im besten fall eine neue cfw schreibt. wenn das dann einer schaffen würde, dann wird dem natürlich gedankt, weil er etwas geschafft bzw. veröffentlich hat, was für den endbenutzer auch von nutzen ist, nicht wie bei dem bereits genannten exploits oder so. Dann ist es ja auch nur logisch dass man dem dankt, der der öffentlichkeit etwas brauchbares gibt, und nicht dem, der nur thoeretisches wissen an die 0,5% menschheit vermittelt, die diesen kram versteht.

16.11.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Arelaos (Nov-16-2011)
vin97
Banned


Beiträge: 32
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #9
xPSP  RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

Richtig so.
...Ärgert mal was den kleinen Franzosen Big Grin GEFÄLLT MIR

16.11.2011 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #10
xxps3  RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

dx3m :
ou man.. scheiß auf die verdammte cfw..

OtherOS ist normalerweise standart auf der fat.. was bei einer cfw nicht der fall ist..


auserdem hat math viel für die szene gemacht, und ihm viel zu verdanken..
wieso glaubt ihr wieso ich als psp dev aufgehört habe.. einer macht was.. der andere kopierts einfach 1:1 und erweitert es mit iso drivern damit kiddys ihre ach so tollen spiele die sie noch nie als disk in der hand gehabt haben zu spielen..

Math macht das selbe wie TN..
macht was.. stellts vor.. und released es nicht.. und was dann? dann geht das geflame an.. dann fluchen alle über den.. und verehren den c&p'ler der nebenbei auch failt..


Tja das ist nun mal so. Was er es kann soll er mit anderen Devs teilhaben. Einer für alle alle für einen.

Wenn der Math meint er wird nie releasen, einfach schnauze halten und nie öffentlich zeigen was er gemacht hat und was er kann, behalte es doch für sich und niemand weiss es dann gibts kein geflamme.

Wenn der öffentlich zeigt ich kann es und ihr nicht haha und ich release es net und geb kein tipp. dann gehts geflamme und trolle los.
Selber schuld sag ich da musste er eh in der kritik einstecken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 15:18 von NicNic.

16.11.2011 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Nov-16-2011)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #11
RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 18:56 von Pspps3freak.

16.11.2011 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #12
xPSP  RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

Pspps3freak :
Wer ist 0verfl0w in DH.Org? XD


Was hat das bitte mit dem Thema zu tun? Bleib bitte ontopic ..

16.11.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
archo
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #13
xPSP  RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

fail0verflow was soll man dazu sagen?Sie haben genug Taten sprechen lassen!Aber die Leute sollen endlich aufhören alle "PS3-News" mit einer CFW zu verbinden,das nervt!

Und zu Mathieulh:

Er kann was und "prallt" damit --> " ER KANN"!
Ihn dauernd zu beleidigen,keiner hat was davon!
Es ist schon unverschämt wie die meisten User für eine "Gratis-Welt" noch Anfoderungen stellen!

16.11.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
eviltrash (Nov-18-2011), Tip (Nov-16-2011), Axiom_Pwns (Nov-16-2011), Superfly (Nov-16-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #14
RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

fail0verflow must coming back and make his "fail" of the last year complete.
There are real devs and make it real fail , im sure.
And looks at math tweets later :

@Mathieulh Mathieulh
@fail0verflow I don't really care about the ps3 anymore anyway. Here is a protip before I am gone, you can load the bl more than once.


Wenn ich mir google übersetzer lese tritt Mathieulh aus der Scene zurück. Endlich ist der Franzmann weg denn wir ihn nix brauchen. Er behält doch nur für sich.

16.11.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #15
xPSP  RE: Kehrt das Team fail0verflow zurück?!

NicNic :
fail0verflow must coming back and make his "fail" of the last year complete.
There are real devs and make it real fail , im sure.
And looks at math tweets later :

@Mathieulh Mathieulh
@fail0verflow I don't really care about the ps3 anymore anyway. Here is a protip before I am gone, you can load the bl more than once.


Wenn ich mir google übersetzer lese tritt Mathieulh aus der Scene zurück. Endlich ist der Franzmann weg denn wir ihn nix brauchen. Er behält doch nur für sich.


er war schon öfters weg aber macht er es weiter xD

16.11.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.483 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.989 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.985 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
yVideo FIFA 18 - Trailer zeigt die Ultimate Team Ikonen alexking 0 2.369 02.08.2017 08:10
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World kehrt 2018 auf PlayStation zurück rednex141 1 2.479 13.06.2017 12:39
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang