Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #16
RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Solange sie mit ihren Preisen etwas runter gehen, ist mir das Ganze egal.
Ich habe bis ez sowieso nur (auch gegenseitig) mit meinen 2 Nachbarn geshart...

18.11.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #17
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Ghost_Mw2 :

Flipez :
Ende aus. Es reicht Sony.

Ich werde jetzt noch etwas MW3 online Spielen und dann brav auf eine CFW umsteigen. Scheint mir das einzig richtige zu sein!


Oooooh, ist da einer traurig weil er sich seine Sachen jetzt selbst kaufen muss Rolleyes?


Abgesehen davon, das ich mir die meisten Sachen eh als BluRay gekauft habe, wem würde es nicht gefallen ein Spiel für sich und nen Kumpel zu holen und sich dann in die Kosten reinzuteilen?

18.11.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #18
RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Leute, heult nich rum, direkt sagt ihr scheiss PS3 öhh sony macht PSN kostnpflichtig, son quatsch, wie (ka) schon sagte, findet ihr als publisher des toll?
ich find sharen armseelig, weil die leute anscheinend kein geld haben..

und mal grad so am rande: Sollte einer die Nachricht im PSN bekommen haben, dass PSN kostenpflichtig wird:
DAS IST SCHWACHSINN!
Only C&P Schrott!

18.11.2011 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
eviltrash (Nov-21-2011), A7X (Nov-18-2011), Sigma-Draconis (Nov-18-2011), maxll (Nov-18-2011)
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #19
RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Stimme DaRkRaPiD vollkommen zu...
Einfach köstlich wie hier alle weinen, weil sie jetzt für ihre PSN Spiele zahlen müssen.

18.11.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Nov-18-2011)
Phi95
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #20
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Unten aus dem Foto :
Noch mehr Funktionen, die Sie nie erwartet hätten, egal, ...

...nicht egal, so einen mist mit den 2 Systemen hätte ich wirklich nicht erwartet.

18.11.2011 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #21
RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Ich erinnere mich noch an eine Zeit wo nicht jeder 12 Jährige schon ne 400€ Konsole besaß und munter Raubkopierte. (oder in diesem Fall jetzt "sharte".) Wenn ich das rumgejammere hier wieder sehe, sehne ich mich zurück in die (S)NES Zeit.

Da waren die Spiele noch gut und die Zielgruppe war kein Haufen von zahlungsunwilligen verwöhnten Gören. Was hindert euch daran zu sparen wenn ein Spiel noch zu teuer ist?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 17:19 von mitläufer.

18.11.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-21-2011)
Sem x3
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #22
RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Heisst das, dass wenn mein Bruder ein Game auf seiner PS3 runterlädt und ich bei mir mit seinem Acc dieses Spiel nochmal bei runterladen will, dass das nicht geht?

18.11.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #23
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

mitläufer :
Ich erinnere mich noch an eine Zeit wo nicht jeder 12 Jährige schon ne 400€ Konsole besaß und munter Raubkopierte. (oder in diesem Fall jetzt "sharte".) Wenn ich das rumgejammere hier wieder sehe, sehne ich mich zurück in die (S)NES Zeit.

Da waren die Spiele noch gut und die Zielgruppe war kein Haufen von zahlungsunwilligen verwöhnten Gören. Was hindert euch daran zu sparen wenn ein Spiel noch zu teuer ist?


Hallo, früher habe ich fast jedem Spiel Original gekauft da damals die PC Game nicht so teuer waren wie heute. Ich kann mich genau erinnern, ein PC Spiel kostet 70,-DM und PS1 80,-DM. Und die meisten kaufen ja auch richtig.

Und heute kostet es 3x soviel als früher. Wenn ich mir früher und heute vergleiche kann ich mir schon sehen dass heutzutage mehr auf Rohlinge gebrannt wird als früher.

Die Menschen werden ärmer und die meisten können nicht mal leisten.

Sem x3 :
Heisst das, dass wenn mein Bruder ein Game auf seiner PS3 runterlädt und ich bei mir mit seinem Acc dieses Spiel nochmal bei runterladen will, dass das nicht geht?

Doch es geht, du nimmst sein Acc und du lädt auf deiner PS3 runter. Aber es dürfen 2 PS3 nicht gleichzeitig mit gleichen Acc online gehen. Vereinbare ihm vorher dass er seine PS3 offline bleibt wenn du sein Acc benutzen willst. Melde ihn dann bei Chat-Nachricht wenn du mit seinem Acc fertig bist und loggt es aus. Dann kann er seine Acc wieder benutzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 00:00 von NicNic.

18.11.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sem x3 (Nov-18-2011)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #24
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

NicNic :
Hallo, früher habe ich fast jedem Spiel Original gekauft da damals die PC Game nicht so teuer waren wie heute. Ich kann mich genau erinnern, ein PC Spiel kostet 70,-DM und PS1 80,-DM. Und die meisten kaufen ja auch richtig.

Und heute kostet es 3x soviel als früher. Wenn ich mir früher und heute vergleiche kann ich mir schon sehen dass heutzutage mehr auf Rohlinge gebrannt wird als früher.

Die Menschen werden ärmer und die meisten können nicht mal leisten.


Die Nintendo 64 Spiele hatten damals 120DM gekostet, das war auch nicht wirklich günstig, daher hat man einfach gespart und fertig ist.

Ich sehe doch in diesem Forum den Konsumwahn einige User hier. Und die sind selten über 16. Erstmal bei jedem Thread "wird gekauft!" "kauf ch mir wenns raus ist" "muss ich haben" "schon vorbestellt" "geil, sofort in den Laden wenns raus ist!" und ähnliches.
Dasselbe in meiner Freundesliste oder Steam, jedes verdammte Spiel sofort zum release am zocken.

Klar, wer das Geld hat solls machen, aber es ist nicht abzustreiten dass die meisten Kiddies alles in den Arsch geschoben bekommen.
Man ist schlicht zu verwöhnt um mal die Geduld aufzubringen zu sparen.
Und wenn man dann mal ein Spiel zum Vollpreis gekauft hat landets in der Ecke sobald es älter als ein Monat raus ist oder ein neueres kommt.

18.11.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-21-2011), Reeco (Nov-20-2011), Zyppeler (Nov-18-2011), The Real Enigma87 (Nov-18-2011), MdominiqueX (Nov-18-2011)
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #25
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

The Z :
Sowas ist eine sauerei, wenn man mehr als eine PS3 und eine PSP bzw. 2 PSP³'s hat ...

Bald ist der PSN nicht mehr kostenlos und dann hat Sony ganz verschissen ...


Edit: Lol 11:11 Uhr Big Grin


Das PSN bleibt Kostenlos

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 19:06 von SkyWalker2012.

18.11.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #26
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Flipez :
Ende aus. Es reicht Sony.

Ich werde jetzt noch etwas MW3 online Spielen und dann brav auf eine CFW umsteigen. Scheint mir das einzig richtige zu sein!


hab sowieso vor auf eine CFW umzusteigen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 19:05 von SkyWalker2012.

18.11.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #27
RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Finde ich jetzt nicht so tragisch. Natürlich scheiße für die die gerne sharen, aber es gibt schlimmeres. Btw spiele die vor dem Tag gekauft wurden, lassen sich immer noch auf 5 systemen installieren.

18.11.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sem x3
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #28
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

NicNic :

Sem x3 :
Heisst das, dass wenn mein Bruder ein Game auf seiner PS3 runterlädt und ich bei mir mit seinem Acc dieses Spiel nochmal bei runterladen will, dass das nicht geht?

Doch es geht, du nimmst sein Acc und du lädt auf deiner PS3 runter. Aber es dürfen 2 PS3 nicht gleichzeitig mit gleichen Acc online gehen. Vereinbare ihm vorher dass er seine PS3 offline geht wenn du sein Acc benutzen willst. Melde ihn dann bei Chat-Nachricht wenn du mit seinem Acc fertig bist und loggt es aus. Dann kann er seine Acc wieder benutzen.

Dann ist ja halb so wild.

18.11.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MdominiqueX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #29
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

mitläufer :
Klar, wer das Geld hat solls machen, aber es ist nicht abzustreiten dass die meisten Kiddies alles in den Arsch geschoben bekommen.
Man ist schlicht zu verwöhnt um mal die Geduld aufzubringen zu sparen.
Und wenn man dann mal ein Spiel zum Vollpreis gekauft hat landets in der Ecke sobald es älter als ein Monat raus ist oder ein neueres kommt.


Würde es dir was ausmachen nach Duisburg zu fahren und das auch meinen Geschwistern und meinen Freunden sagst?
Das tut mir in der Seele weh wie die ihr Geld verpulvern und wie selbstverständlich Geld für die ist..
Meine Familie lebt von Hartz 4, wir haben eine komplett andere Ansicht zu Geld.
Sharen hat schon so seine Vorteile...ebenso hat es auch den Vorteil für 6 Euro ins Schwimmbad zu gehen und spaß zu haben als ein paar Tage Spaß an einem neuen Spiel für 70 Euro.
Find ich schade, das es alles recht teuer ist, aber was will man machen.
Einfach nur noch sharen ist ja auch nicht das richtige.

18.11.2011 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NicNic (Nov-18-2011)
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #30
RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Ich hätte dazu mal ne Frage. Weiß zufällig jemand, ob es auch für Spiele gilt, die bereits vorher (vor der Umstellung) im Store erhältlich waren auch nur noch auf 2 Systeme installieren lassen, wen ich mir zum Beispiel heute eines der Spiele kaufe?

19.11.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.823 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.340 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.043 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 6.014 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38
yVideo Shadow of the Colossus: TGS-Trailer & Vorbestellung möglich alexking 0 2.257 19.09.2017 17:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang