Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #31
xPSP  RE: UMD Passport im PSN Verfügbar !

Ich find das noch immer ne Frechheit das ich Geld für Spiele zahlen soll die ich mir vor jahren schon gekauft hab und wo ich nich mal glaube das die im Originalen noch 7€ kosten.
Ich halt von der ganzen Geldschneiderei nichts und werd für meine PSP Spiele weiter meine geliebte PSP benutzen. Die PSP Spiele haben auf der Vita auch nich mehr drauf als auf der PSP also was solls.
Ich finds aber auch schon ganz interessant wie viele gesagt haben "BÖ never ever, mach ich nich, sone geldschneiderei" und was weis ich nich und nun heists "ach 7€ is ja garnich soooo teuer" naja muss jeder für sich entscheiden Wink

20.12.2011 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Dec-20-2011)
FokS
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #32
xPSP  RE: UMD Passport im PSN Verfügbar !

Ihr zahlt hier immernoch für die portierung, und nich für das spiel , das wisst ihr schon ?
ich mein für FF7 aus dem PSN store muss man auch noch geld zahlen,obwohl man es im wandschrank stehen hat.
da sagt ihr ja auch nich "öhh das spiel hab ich schon mal bezahlt! Das lad ich mir nich aus dem psn store- wieso hat meine psp keine eingebaute abwärtskompatibilität T__T"

?!!?! O_o

20.12.2011 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #33
xPSP  RE: UMD Passport im PSN Verfügbar !

Also ich hab mein Final Fantasy VII im Schrank und auf der PSP und hab nur für die Originale bezahlt und nichts im PSN gekauftWink
Das Einzige was ich im PSN jemals bezahlt hab sind DLC's und nich für Spiele die ich sowieso schon rumliegen habe.
Und ob nu für die Portierung oder für das Spiel is doch nur Wortklauberei. Klar zahlt man für die Portierung aber für die Portierung von Spielen die man schonmal bezahlt hat, also wie mans dreht und wendet es kommt aufs selbe raus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 08:30 von Aroro.

20.12.2011 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim2001
Developer
****


Beiträge: 397
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 576
Beitrag: #34
xPSP  RE: UMD Passport im PSN Verfügbar !

Es kann natürlich mit dem "Content Management" der alte Spielstand von der PSP auf die VITA übertragen werden. Somit könnt ihr eure "alten" Speicherstände weiterspielen.


Zum Übertragen der Save-Games wird eine PS3 oder PC mit installierten "Content-Management-Assistenz" benötigt.






mfg. euer Tim2001

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 08:48 von Tim2001.

20.12.2011 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Dec-20-2011), PSP4ME (Dec-20-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #35
xPSP  RE: UMD Passport im PSN Verfügbar !

renes2 :
Warum? ich hab mal für meine UMD teures Geld gezahlt, Dann darf man doch auch erwarten diese Weiterhin Spielen zu dürfen? Finde 7€ Pro SPiel schon ne Frechheit. Reichts nich das ich 1x Für das SPiel gezahlt habe? Würde ungern auf FFVII Verzichten müssen :<

Aber naja, i-wie müssen die ja die Kohle wieder reinkriegen, die die bei der Hardware+Entwicklung der Vita als verlust hinnehmen müssen..

Wäre mit 10€ Alle 3 Spiele einverstanden..



Zwingt dich doch keiner auf deine PSP Spiele zu Verzichten. Ich denke mal wenn du PSP Spiele hast wirst du auch eine PSP haben um diese zu Spielen oder?

Wär mir zumindest neu das man beim PSVita kauf seine PSP an Sony Schicken muss Rolleyes

Aber Hauptsache man hat was zu meckern.

Aroro :
Ich find das noch immer ne Frechheit das ich Geld für Spiele zahlen soll die ich mir vor jahren schon gekauft hab und wo ich nich mal glaube das die im Originalen noch 7€ kosten.


SOLLST du nicht, Du kannst wenn du es möchtest damit du deine Alten Spiele auf einer neuen Konsole Spielen kannst.

Ich Persönlich kaufe mir aber wenn eine Vita dann um Vita Spiele zu spielen und nicht um PSP Spiele zu spielen.

Wieseo beschwert sich eigentlich keiner das ich meine NES Spiele nicht in die Wii Schieben kann?

20.12.2011 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #36
xPSP  RE: UMD Passport im PSN Verfügbar !

Musst meinen Post schon bis zu ende lesen Wink

Aroro :
naja muss jeder für sich entscheiden Wink


aber hier ist es nochmal Wink

Und ich weis nich was du hast hab mich doch garnich beschwert das ich meine UMD's nich in die Vita stecken kann sondern, dass die Portierung Geld kosten soll Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 15:16 von Aroro.

20.12.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #37
xPSP  RE: UMD Passport im PSN Verfügbar !

Ja, Abwärtskompatibilität ist kein MUSS, aber mittlerweile doch eine bewährtes Mittel, um "alten" Kunden auch etwas zurückzugeben; Stichwort "Kundenfreundlichkeit"!
Nur haben hier die Besitzer von UMD´s keinen Vorteil zu dejenigen, die sich die Spiele ausleihen, was ich als UMD Besitzer ziemlich enttäuschend finde, da wieder die ehrlichen Käufer ausgepresst werden...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 14:18 von PSP4ME.

20.12.2011 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #38
xPSP  RE: UMD Passport im PSN Verfügbar !

Tim2001 :
Es kann natürlich mit dem "Content Management" der alte Spielstand von der PSP auf die VITA übertragen werden. Somit könnt ihr eure "alten" Speicherstände weiterspielen.


Zum Übertragen der Save-Games wird eine PS3 oder PC mit installierten "Content-Management-Assistenz" benötigt.






mfg. euer Tim2001

Umständlicher gings wohl nich Big Grin


Zitat:
Nippon Ichi announced today that it has removed Criminal Girls from PlayStation Vita's backwards compatibility list. When played on the Vita, the PSP title has a bug where some of its sound will not play back. After an investigation, Nippon Ichi determined that the issue was with the Vita specifications, forcing them to remove the game from the official list of backwards compatible titles.


Hoffen wir das nich nochmehr folgen werden..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 16:26 von renes2.

20.12.2011 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.888 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Demon Gaze II - jetzt für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 0 18.848 17.11.2017 10:13
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.891 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xPSP Zelda Oni Link Begins kostenlos für PS Vita verfügbar alexking 5 5.275 05.06.2017 21:04
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.872 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang