Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Syndicate - In Australien nun illegal !

Das Spiel ist bei uns im Land verboten - so lautet die aktuelle Devise von Classification Boards in Australien. Die Kennzeichnung für Erwachsene (MA15+) wird somit abgelehnt und der Titel als illegal eingestuft, damit ist Werbung und Verkauf der jeweiligen Ware verboten. Es wurden keine genauen Gründe veröffentlicht, doch der Verbot wurde warscheinlich wegen der hohen Gewalt und dessen ausführlichen Darstellung aufgestellt. EA hält sich bisweilen zurück.

Syndicate spielt im Jahr 2069, in einer düsteren, machiavellistischen Welt, die sich dem wachenden Auge der Politik entzogen hat und in der sogenannte Syndikate um die uneingeschränkte Herrschaft auf den Märkten streiten. Ohne jemandem Rechenschaft für ihre Absichten oder ihr Verhalten ablegen zu müssen, stehen drei Megakonzerne – Eurocorp, Cayman Global und Aspari – im brutalen Krieg um die Vorherrschaft.

via play3.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 20:17 von pvpwinner.

20.12.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Dec-22-2011), Pspps3freak (Dec-21-2011), The Real Enigma87 (Dec-21-2011), Musik_Arab (Dec-20-2011), Suicide_Diamond (Dec-20-2011), Souta (Dec-20-2011)
Souta
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #2
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

Danke für die News.
Bin mal gespannt ob das Spiel hier herauskommt, Deutschland liebt es ja Spiele zu verbieten.Smile

20.12.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #3
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

noch nie von diesem spiel gehört...

20.12.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-21-2011), Hanfos (Dec-21-2011), torte1995 (Dec-21-2011), AnDDreas52 (Dec-21-2011), Luigi Boy (Dec-21-2011), Pspps3freak (Dec-21-2011), The Real Enigma87 (Dec-21-2011), tchnofck (Dec-20-2011), corluka (Dec-20-2011), xAlexboyx (Dec-20-2011), the other (Dec-20-2011), Jay-Puddy (Dec-20-2011), roxas950 (Dec-20-2011), Tigrexx007 (Dec-20-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

Souta :
Danke für die News.
Bin mal gespannt ob das Spiel hier herauskommt, Deutschland liebt es ja Spiele zu verbieten.Smile


HALT STOP!!
Lies mal pls den ersten satz in den news und deine frage ist beantwortet.

Edit : sorry ich habe es erst 2 deutig verstanden Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 20:51 von roxas950.

20.12.2011 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #5
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

roxas950 :

Souta :
Danke für die News.
Bin mal gespannt ob das Spiel hier herauskommt, Deutschland liebt es ja Spiele zu verbieten.Smile


HALT STOP!!
Lies mal pls den ersten satz in den news und deine frage ist beantwortet.


Die News bezieht sich auf Australien. Zumindest klingt es so nach dem Titel + Inhalt...

20.12.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #6
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

pvpwinner :
Das Spiel ist bei uns im Land verboten - so lautet die aktuelle Devise von Classification Boards in Australien.


roxas das bedeutet dass es in australien verboten ist das lässt keine rückschlüsse auf deutschland ziehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 20:42 von Akantor999.

20.12.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

roxas950 :

Souta :
Danke für die News.
Bin mal gespannt ob das Spiel hier herauskommt, Deutschland liebt es ja Spiele zu verbieten.Smile


HALT STOP!!
Lies mal pls den ersten satz in den news und deine frage ist beantwortet.


Zitat:
Das Spiel ist bei uns im Land verboten - so lautet die aktuelle Devise von Classification Boards in Australien

Wo beantwortet das jez seine Frage ?

20.12.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #8
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

Jane, is kla. Die lehnen ab, eine ab 18 Freigabe zu erschaffen. Und warum?

Ehm weil........... Baum.

Damit wisst ihr, was demnächst bei uns abgeht Wink

Mit einem Wort: lächerlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 20:48 von cortez442.

20.12.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Dec-21-2011), notepass (Dec-21-2011), The Real Enigma87 (Dec-21-2011), tchnofck (Dec-20-2011), Akantor999 (Dec-20-2011), the other (Dec-20-2011)
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #9
RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

Irgendwie lustig x'D Es ist einfach so perfide, dass Erwachsene/Volljährige sich nicht zu Gemüte führen dürfen, was sie wollen. Kenne das Spiel zwar nicht, scheint aber ein SciFi Shooter zu sein (oder so in die Richtung~), von demher... erkenne ich nicht den geringsten Grund. Aber was soll man machen.

20.12.2011 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #10
RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

Umso mehr ist man interessiert das Spiel zu spielen...

20.12.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Dec-21-2011), tchnofck (Dec-20-2011), pvpwinner (Dec-20-2011)
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #11
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

Bei amazon kann man es vorbestellen. Schnell Leute, bevor es verboten wird siesta

20.12.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Dec-20-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #12
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

roice2000 :
Umso mehr ist man interessiert das Spiel zu spielen...


Du hast (finde ich) einen ganz wichtigen Aspekt angesprochen Big Grin Kein Wunder das EA sich nicht zu Wort meldet, denn eine kostenlose Werbung ist immer willkommen. Ich erinnere euch an die Musik-Industrie mit ihren "Parental-Controll"-Anklebern. Erwies sich als eine gute Marketing-Strategie. Hier wurde es ebenfalls unbewusst implementiert Smile Im Klaren - ein unbeabsichtigtigstes und komplementäres Ziel von den beiden Seiten. Ich glaube ebenfalls nicht, dass Australien ihre Haupt- bzw. Einzeleinnahmequelle ist.

MfG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 21:15 von pvpwinner.

20.12.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #13
RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

der name syndicate fällt irgendwie ständig in diversen gaming podcasts aber ich wusste bis jetzt nichtmal was das ist^^ naja in australien ists ja eh extrem bei denen sind games kinderspielzeug und wenns zu hart ist kommts halt nicht raus

20.12.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #14
RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

Syndicate... darüber gabs eine News hier... ich sag euch wie die Posts zum Thread aussahen

1. Post) Das sieht aus wie Dead Space
2. Post) Das ist genau wi Dead Space
3. Post) ist das ein neues Dead Space ?
4. Post) Das ist Dead Space
5. Post) Das wird wie Dead Space
6. Post) Das war Dead Space


... wer mir nicht glaubt soll die sufu nutzen

20.12.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Dec-21-2011), Cress (Dec-20-2011)
The1Section
Unregistered


Beitrag: #15
xPSP  RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

Warum werden überhaupt Spiele irgendwo Verboten?

Auf der einen seite, wollen die Behörden, dass wir Gewalt Spiele von Realität unterscheiden.
Aber auf der anderen Seite, denken die, dass es zu realistisch oder zu gewalttätig ist.

Was denn jetzt??????

Darf man sich auch nicht als Freier mensch das aussuchen, was man haben möchte?
Erst recht, wenn es um so Scheiß Spiele geht!

Ich glaube die gamer sind die einzigen, die Virtuelles von Realität unterscheiden können.
Die anderen sind da zu dumm für und wollen alles verbieten.
Das hält sowieso nicht mehr lange an, dieses "unter Kontrolle halten" ego.

21.12.2011 00:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA Online: Rockstar setzt illegal erlangtes Geld zurück alexking 3 1.236 27.10.2016 08:33
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 No Man's Sky: Spiel illegal vor Release auf eBay für 2.000 $ verkauft alexking 4 1.276 31.07.2016 23:48
Letzter Beitrag: CerealDeath
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Syndicate (PS4) alexking 4 2.814 20.11.2015 17:30
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xxps3 Deal des Tages: Sammler-Figur gratis bei Kauf von Assassin's Creed Syndicate im Steelbook alexking 0 1.085 12.11.2015 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: Assassin's Creed Syndicate - Special Edition für nur 51,99 EUR alexking 0 1.013 24.10.2015 17:29
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang