Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland


Wie der japanische Hersteller Yuke's uns nun mitteilte, ist das vor Kurzem von uns getestete Real Steel demnächst auch im deutschen PSN Store erhältlich. Wer den Titel noch nicht kennt, kann sich unser Review zum Roboter Beat em Up durchlesen.

Aus diesem Anlass verlosen wir in Zusammenarbeit mit Yuke's 2x PSN Codes (US Store) für euch.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sagt ihr uns einfach welche Ideen ihr für einen Nachfolger von Real Steel habt. Teilnahmeschluss ist der 28. Dezember 2011.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 17:43 von alexking.

21.12.2011 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Dec-28-2011), tchnofck (Dec-21-2011)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

Hm was für Ideen?
Fighten mit Waffen? Also mit Raketen und so auf der Entfernung und Extreme kopf ab sequenzen Big Grin und villeicht noch das jeder Robotor eine Spezial fähigkeit hatt z.b. Fliegen!
Eigendlich gibts net so viele Ideen außer in der Story
Weil das ein Kampfspiel ist Tongue

21.12.2011 17:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tchnofck
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #3
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

Maybe wie bei der Frostbite2 engine, das der boden kaputt geht und etwas bessere Grafik.

21.12.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #4
xPSP  RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

ich hab das spiel nicht aber jetzt anhand des review:
-vielleicht mehr spiel modis
-zerstörbare umgebung
-bessere maps (kein kampf ring) zum beispiel außenkämpfe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 17:51 von Bugiemann.

21.12.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

Alex lös doch mal bitte das "Wahl: PS3 Spiel des Jahres Gewinnspiel" auf, bevor du ein neues startest Wink.

B2T: Habe das spiel jetzt nicht so Intensiv gezockt nur ein mal bei einem Freund, und das recht kurz ca. 5-15 mins. Also ich finde bessere Grafik, eventuell noch ein paar Extra sachen die auf dem Boden rumliegen, und dann noch einen Gratis Code für alle Tongue, Eine Art Ultra Attacke...

21.12.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkDragon93
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #6
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

ich hab das spiel nicht gespielt(sonst würde ich ja nicht an dem gewinnspiel teilnehmen^^), aber ich schlag mal folgendes vor:
Zombies!^^, because everything is better with zombies!XD

21.12.2011 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #7
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

Bessere grafik xD

21.12.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
@Scarface@
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #8
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

meinde idee wäre es so wie was transformers reinbauen gigantischer und etwas brutaler der film war schon geil .

Aber noch eine mischung von transformers und UFC wäre ultra genial

21.12.2011 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

Auf jeden Fall bessere Grafik und ausgereiftere Technik. Da kann man ja gleich 2 Toaster nebeneinander stellen und sagen das sie Kämpfen sollen.

21.12.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #10
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

-Bessere Grafik
-Sollten vom Turnbuckle springen können
-Paar Wrestling Moves
-Schrott-Teile sollten rum fliegen wenn sie getroffen werden

21.12.2011 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #11
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

ein multiplayer coop und ne längere story

21.12.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thundiii
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #12
xPSP  RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

Bessere Grafik und Zwischensequenzen im Spiel.

21.12.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #13
xPSP  RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

Also ich kenn das spiel leider auch nur von Videos aber ich würde sagen nen dynamischeres Kampfsystem sieht mir son bissel aus wie bei Tekken und das mag ich so gaaaarnich ^^
Ansonsten auch bissel größere Arenen und Waffen Big Grin nich sowas wie große Wummen und Racken sondern das man den gegner mit Autos verkloppen kann oder so Smile
Joa und noch bissel aufgepeppte Grafik Smile

21.12.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #14
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

man sollte fähigkeiten skillen können
bessere grafik
open world

21.12.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #15
RE: Real Steel - Gewinnspiel + Release in Deutschland

Für den Nachfolger...joa
Waffen, Umgebungszerstörung und vielleicht eine Kampagne in der man dann gewisse Ziele erreichen muss...so ala Tekken 6 Singleplayer Big Grin

22.12.2011 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.873 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
yGER PlayStation Now ist in Deutschland gestartet - So viel kostet das Abo alexking 10 6.625 26.08.2017 08:51
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now startet noch 2017 in Deutschland - ab sofort auch PS4-Spiele per Stream alexking 5 4.262 10.07.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Friday the 13th: Release in Deutschland aufgrund von USK gefährdet rednex141 3 3.119 08.05.2017 18:00
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.793 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang