Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
xPSP  Festplatte von einer ps3 in die andere

Vor über eine woche hat meine ps3 nach etlichen reperatur versuchen (YLOD), ihren geist aufgegeben . Nun wollte ich wissen, ob ich ihre festplatte in eine andere Ps3 einsetzen kann, so dass ich ihre daten auf der neuen wieder verwenden kann oder kann. Oder wird jede festplatte, egal ob sie schon vorher in einer ps3 war oder nicht formatiert wenn man sie einbaut? Werden dann auch meine Themes, Trophies usw. auf der festplatte gespeciehrt.

Ich danke für alle antworten.


18.01.2012 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Festplatte von einer ps3 in die andere

Sobald du die Platte in die Neue PS3 packst muss sie Formatiert werden. Da führt leider kein Weg dran vorbei.

Beim Formatieren werden alle Daten gelöscht.



18.01.2012 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jan-18-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Festplatte von einer ps3 in die andere

schade aber trotzdem danke für die schnelle antwort. Zum glück habe ich mir natürlich zuvor zur sicherheit alle daten auf eine externe gesic hert. Nur sind leider alle trophies und die kopiergeschützten daten weg. aber das ist nicht so schlimm. Nochmals danke für die schnelle antwort!


18.01.2012 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Am PC auf externe Festplatte der PS4 zugreifen Fireflow 1 5.759 11.04.2017 22:56
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames PS3 Usb Stick als Festplatte REMO 2 2.576 26.01.2016 20:43
Letzter Beitrag: REMO
xGames Vorteile einer CFW? Mikedaburner09 18 4.533 27.12.2014 13:28
Letzter Beitrag: Alecander
xGames PS3 Slim problem mit externer Festplatte 4run 1 1.305 25.03.2014 19:51
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames Playstation 3 Festplatte austauschen xrz06 4 1.731 17.03.2014 17:58
Letzter Beitrag: xrz06

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang