Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #1
xPSP  Tip für Ridge Racer / PSVita : DLC

Für alle, die es interessieren sollte: Im PS-Store gibt es bereits eine neue Strecke + 1 neuen Raser + 10 Musik-Packs für RRVita. Dieser DLC wird allerdings nur angezeigt, wenn man die Suchfunktion bemüht, in den normalen Kategorien ist nichts zu sehen, zumindest bei mir nicht.

Gerüchtehalber soll der offizielle Erscheinungstermin am 12.3.2012 sein, hab ich irgendwo gelesen, aber ohne Gewähr.

Obwohl oder vielleicht gerade weil das Spiel so grottenschlecht ist freut sich vielleicht der ein oder andere über diesen "Tip".

PS: Sollte ich den DLC im Shop übersehen haben, bitte schreiben, dann lösch ich das Thema gleich, wär ja echt peinlich sonst... ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 03:34 von Freshman.

06.03.2012 01:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: Tip für Ridge Racer / PSVita : DLC

Wie teuer ist denn dieses DLC? Das würd mich mal interessieren da Rigde Racer mit 29€ schon recht üppig ausgezeichnet ist für den Minimalinhalt


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
06.03.2012 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #3
RE: Tip für Ridge Racer / PSVita : DLC

Bei dem Spiel, von dem ich jedem nur abraten kann, liegt ein Code dabei, den man online gegen einen Sony Code einlösen kann, der wiederum sämtlichen DLC kostenlos verfügbar macht.

Ich hab 20 Euro bezahlt bei Amazon, Spiel war noch eingeschweißt, manche schreiben dort "wie neu" aber es sind dennoch ungeöffnete Exemplare mit gültigem Code ("GoldPass"). Daher, wenn man sich diesen Schrott unbedingt antun will, lieber so als im Shop oder anderswo.

Natürlich ist der GoldPass dann mit dem eigenen PS-Store Konto verknüpft... und daher unverkäuflich. Gebraucht dürfte es daher mehr oder weniger wertlos werden. Dennoch besser als der Download, der ist ja sowieso unverkäuflich.

06.03.2012 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames MOBA & RPG-Racer auf PsP gesucht, auch Importe! xcitex 3 3.772 07.11.2014 20:40
Letzter Beitrag: Obama320
xPSP Mod Nation Racer Seltsammes Problem xmorpheusx 3 1.512 02.07.2010 21:02
Letzter Beitrag: Ultralex
xGames ModNations Racer auf PSP 3000 (5.03 Gen-C) ? morrex94 5 2.441 20.06.2010 13:13
Letzter Beitrag: morrex94
xPSP MOD NATION RACER kann mir jemand sagen wioe ich das spielt mit 5.50 GEN D3 spiele stalIlker 15 4.809 06.06.2010 18:14
Letzter Beitrag: Torky

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang