Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #61
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

Lowbur :
Tjo leute, dann habt ihr heute oder morgen schon Uncharted durch und dann verstaubt sie im Regal;P

Das Spieleangebot ist einfach so mager und das F1 als Toptitel bezeichnet wird find ich mehr als fragwürdig nach den ganzen negativen Reviews & co (Vita Version)

Zitat:
sollte fuer die vita irgendwann ein FF titel erscheinen, dann wuerde ich mir vllt eine kaufen,


Es kommt ja FF X HD, wird aber sicherlich noch nen Jahr dauern, ob bis dahin ne Slim draussen ist ist fraglich, nicht nach so kurzer Zeit.

Wenns mal richtige Blockbuster wird die Vita sicherlich nen Kracher, atm nur mäh (siehe Jap)


naja das ist ansichtssache. Ich habe Uncharted, wipEout und noch als gratis pre order little deviants. Dazu kommen noch escape plan, motorstorm rc, die ar games und auch noch bei mir durch Ps3 hustle kings. Sprich ich bin fuers erste rundum versorgt. Und demos gibt es ja auch noch!

Gesendet von meiner Vita, (dauer ca.2Min.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 15:32 von DIEGO090.

22.02.2012 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-22-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #62
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

Wenn Monster Hunter die Vita erobert, hat die Vita mich erobert ^^ Ne ohne scheiss, ein Tes und Mh und das Ding gehört mir^^

IEGO090 :
naja das ist ansichtssaxhe. Ich habe Uncharted, wipEout und noch als gratis pre order little deviants. Dazu kommen noch escape plan, motorstorm rc, die ar games und auch noch bei kir durch Ps3 hustle kings. Sprich ich bin fuers erste rundum versorgf. Und demos gibf es ja auch noch!

Gesendet von keiner Vita, (dauer ca.2Min.)

epic Big Grin

hat das Teil keine Autokorekturfunktion ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 14:57 von Nemthros.

22.02.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lyotization (Feb-23-2012), DIEGO090 (Feb-23-2012), supercloud (Feb-22-2012), CChako (Feb-22-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #63
RE: Die Playstation Vita ist da!

Konnte sie heute im Gamestop inner Hand halten. Das Ding ist echt genial, allerdings hatte ich nach knapp 10 min. die ersten Krämpfe in den Händen.

Das mag an dem Gestell dort liegen, an dem sie befestigt war. Aber mit den Buttons hab ich auch meine Probleme gehabt, da sie doch sehr sehr sehr klein sind.

Softwaretechnisch ist das Ding hammer. Hab Fifa und Virtua Tennis ausprobiert, da baut sich schon ein "PS3 Feeling für unterwegs" auf.

22.02.2012 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #64
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

hab meine nun auch ... *freu*
Nachdem ich das Tutorial durch hatte und der entäuschung das man nicht
einfach mp3 rüberschieben kann nachdem ich die Speicherkarte
reingesteckt habe und formatiert habe, teste ich nun dungeon hunter alliance .
Mir fehlt audio Boost Wink
display finde ich super.
die schnelle abschaltung stört ein wenig
meine vita hat v1.06

dungeon hunter alliance test
das display zeigt alles super
Tastatur gefällt mir
auf dem display zu tippen geht gut...
eher als auf meinem android handi ..
da hab ich doch lieber die aufschieb tastatur Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 15:31 von belzebub.

22.02.2012 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Feb-22-2012)
cradle
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #65
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

Auch bei mir ist vorhin die PS Vita eingetrudelt und was soll ich sagen. Macht mal wieder einen schön proprietären Eindruck das Ganze. Hatte mir Rayman dazu bestellt, was ein wirklich sehr spaßiges Game zu sein scheint. Daumen hoch.
Aber ansonsten, kann man mit der Konsole doch erstmal garnichts anfangen oder sehe ich das falsch? Der Login ins PS-Network erfordert ein Firmwareupgrade?? Wie bitte? Leider sind die vorinstallierten Apps entweder nicht zu gebrauchen, weil einfach scheiße (Browser (!), Kamera-app (kann nichtmal Videos), Musik und Mediaplayer) oder sie benötigen einen PS-Network Account. Na großartig.
Ich werde jetzt also Rayman durchspielen, dann eventuell noch Uncharted kaufen und das auch noch spielen (alle Folgespiele werden wohl auch ein Firmwareupgrade benötigen...tippe ich einfach mal) und dann wird das Teil erstmal in meinem Schrank verschwinden, bis ein ordentlicher HEN existiert und ich einen ordentlichen Videoplayer und meine Emulatoren installieren kann. Ich weiß, dass es bereits einen Exploit gibt, aber da man hierfür ein Spiel aus dem PSN kaufen muss und ich da keinen Account will (zudem werde ich den Kauf sowieso vertrödeln...Sony wird wohl auch bei wololo F5 drücken und das Game sofort sperren) ist dieser für mich nicht wirklich von Bedeutung.

Naja eigentlich war mir das bereits alles beim Kauf bewusst, ich habe das Teil trotzdem gekauft, damit ich eventuell bald den offeneren Handheld besitze (analog zu PSP fat vs PSP slim), aber dass man per Default erstmal überhaupt garnichts machen kann....das hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten.....

P.S. Hieß es nicht man kann das Ding als PS-3 Kontroller verwenden??

22.02.2012 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #66
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

Musti48 :
Wenn Monster Hunter die Vita erobert, hat die Vita mich erobert ^^ Ne ohne scheiss, ein Tes und Mh und das Ding gehört mir^^

IEGO090 :
naja das ist ansichtssaxhe. Ich habe Uncharted, wipEout und noch als gratis pre order little deviants. Dazu kommen noch escape plan, motorstorm rc, die ar games und auch noch bei kir durch Ps3 hustle kings. Sprich ich bin fuers erste rundum versorgf. Und demos gibf es ja auch noch!

Gesendet von keiner Vita, (dauer ca.2Min.)

epic Big Grin

hat das Teil keine Autokorekturfunktion ?

LOL Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu xD

Muss ich gleich mal editieren, tja siehste wenn man das erste mal wirklich mit nem touchscreen schreibt und das möglichst schnell unterlaufen doch die ein oder anderen fehler^^

22.02.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #67
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

cradle :
Auch bei mir ist vorhin die PS Vita eingetrudelt und was soll ich sagen. Macht mal wieder einen schön proprietären Eindruck das Ganze. Hatte mir Rayman dazu bestellt, was ein wirklich sehr spaßiges Game zu sein scheint. Daumen hoch.
Aber ansonsten, kann man mit der Konsole doch erstmal garnichts anfangen oder sehe ich das falsch? Der Login ins PS-Network erfordert ein Firmwareupgrade?? Wie bitte? Leider sind die vorinstallierten Apps entweder nicht zu gebrauchen, weil einfach scheiße (Browser (!), Kamera-app (kann nichtmal Videos), Musik und Mediaplayer) oder sie benötigen einen PS-Network Account. Na großartig.
Ich werde jetzt also Rayman durchspielen, dann eventuell noch Uncharted kaufen und das auch noch spielen (alle Folgespiele werden wohl auch ein Firmwareupgrade benötigen...tippe ich einfach mal) und dann wird das Teil erstmal in meinem Schrank verschwinden, bis ein ordentlicher HEN existiert und ich einen ordentlichen Videoplayer und meine Emulatoren installieren kann. Ich weiß, dass es bereits einen Exploit gibt, aber da man hierfür ein Spiel aus dem PSN kaufen muss und ich da keinen Account will (zudem werde ich den Kauf sowieso vertrödeln...Sony wird wohl auch bei wololo F5 drücken und das Game sofort sperren) ist dieser für mich nicht wirklich von Bedeutung.

Naja eigentlich war mir das bereits alles beim Kauf bewusst, ich habe das Teil trotzdem gekauft, damit ich eventuell bald den offeneren Handheld besitze (analog zu PSP fat vs PSP slim), aber dass man per Default erstmal überhaupt garnichts machen kann....das hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten.....

P.S. Hieß es nicht man kann das Ding als PS-3 Kontroller verwenden??


1.) Du kannst sehr wohl Videos machen und diese auch ansehen, wenn du dir die Mühe machst die Firmware ein einziges Mal upzudaten(lieber früh als spät würde ich sagen, wenn du nen HEN willst).

2.) Ja, man kann das Ding als PS3-Controller mittels der Funktion "Remote Play" verwenden, was aber nicht von allen Spielen unterstützt wird.

Auf jeden Fall gefällt mir das Ding mehr und mehr. Multitasking und vor allem die Warnung, dass das Spiel geschlossen wird wenn man zu viele/aufwendige Tasks öffnen will finde ich super, genau wie die Installation des ersten Patches für WipeOut 2048 - klappt so gut wie auf einem guten Smartphone. Die Bedienung ist im Allgemeinen richtig gut, auch wenn ich mich noch ein wenig dran gewöhnen muss dass die Lautstärketasten auf der Oberseite sind. Und über die Grafik rede ich lieber nicht, bevor dieser Post noch ausartet. Vermutlich die meisten in diesem Thread wissen immerhin selbst was ich meineBig Grin

22.02.2012 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cradle
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #68
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

laughingMan :
1.) Du kannst sehr wohl Videos machen und diese auch ansehen, wenn du dir die Mühe machst die Firmware ein einziges Mal upzudaten(lieber früh als spät würde ich sagen, wenn du nen HEN willst).


Ja, dass dieses Feature mit OFW 1.61 dazu kam, habe ich auch gelesen...ich finde das ist eine ziemliche Unart. Standard-Features erst nach und nach mit OFW-Updates zu verteilen, um den Leuten die Patches der Sicherheitslücken schmackhaft zu machen. Das ist einfach ein verhalten, was mich ärgert. Ich kann Sony natürlich verstehen, sie wollen ja auch nur ihren Kram verkaufen...was mich allerdings stört ist einfach, dass man den Leuten Hardware verkauft, die nicht genutzt werden kann. Wäre cool, wenn man sich zwischen der normalen Firmware und einem Linux (meinetwegen auch Android) entscheiden könnte. Ich könnte mir viele tolle Sachen vorstellen, die man mit der PSVita rein Hardwaretechnisch realisieren könnte, man bekommt aber leider nicht die Möglichkeit dazu...

laughingMan :
2.) Ja, man kann das Ding als PS3-Controller mittels der Funktion "Remote Play" verwenden, was aber nicht von allen Spielen unterstützt wird.


Geht das tatsächlich? Nicht dass wir aneinander vorbeireden. Ich wünsche mir folgendes Feature. Ein Kollege hat eine PS3 mit 1 Controller, wir wollen aber zu 2. zocken. Hey cool, ich nutze einfach meine PSVita als 2. Controller. Den Games sollte das doch eigentlich Bums sein, ob das nun eine PSVita oder ein normaler Controller ist, daher verstehe ich nicht, warum das nicht alle Spiele unterstützen sollten.
Was ich nicht meine ist das Feature, dass man seine PS3-Games , die auf der PS3 laufen, auf der PSVita spielen kann...kann es sein, dass du das meintest?

P.S. Kann man die App-Anordnung auf den Screens konfigurieren oder kommt das Feature erst mit dem Firmwareupdate, dass Teck4s Exploit rauspatched?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 15:57 von cradle.

22.02.2012 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #69
RE: Die Playstation Vita ist da!

Meine PSVITA IST DA WHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also.. Ich gehe jetzt zocken Big Grin

22.02.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #70
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

cradle :
[quote=laughingMan]
P.S. Kann man die App-Anordnung auf den Screens konfigurieren oder kommt das Feature erst mit dem Firmwareupdate, dass Teck4s Exploit rauspatched?


Ja kann man natürlich! Genauso wie man auch die hintergrund farbe oder auch ganz eigene wallpaper einfügen kann.

Guck mal hier:

22.02.2012 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cradle (Feb-22-2012)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #71
RE: Die Playstation Vita ist da!

Also die Vita wird für mich erst interessant wenn
ein Monster Hunter oder noch besser, ein
Phantasy Star Titel erscheint.
Smile
An alle Vita Besitzer:
Viel spaß Smile

mfg

22.02.2012 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Feb-22-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #72
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

cradle :

laughingMan :
1.) Du kannst sehr wohl Videos machen und diese auch ansehen, wenn du dir die Mühe machst die Firmware ein einziges Mal upzudaten(lieber früh als spät würde ich sagen, wenn du nen HEN willst).


Ja, dass dieses Feature mit OFW 1.61 dazu kam, habe ich auch gelesen...ich finde das ist eine ziemliche Unart. Standard-Features erst nach und nach mit OFW-Updates zu verteilen, um den Leuten die Patches der Sicherheitslücken schmackhaft zu machen. Das ist einfach ein verhalten, was mich ärgert. Ich kann Sony natürlich verstehen, sie wollen ja auch nur ihren Kram verkaufen...was mich allerdings stört ist einfach, dass man den Leuten Hardware verkauft, die nicht genutzt werden kann. Wäre cool, wenn man sich zwischen der normalen Firmware und einem Linux (meinetwegen auch Android) entscheiden könnte. Ich könnte mir viele tolle Sachen vorstellen, die man mit der PSVita rein Hardwaretechnisch realisieren könnte, man bekommt aber leider nicht die Möglichkeit dazu...

laughingMan :
2.) Ja, man kann das Ding als PS3-Controller mittels der Funktion "Remote Play" verwenden, was aber nicht von allen Spielen unterstützt wird.


Geht das tatsächlich? Nicht dass wir aneinander vorbeireden. Ich wünsche mir folgendes Feature. Ein Kollege hat eine PS3 mit 1 Controller, wir wollen aber zu 2. zocken. Hey cool, ich nutze einfach meine PSVita als 2. Controller. Den Games sollte das doch eigentlich Bums sein, ob das nun eine PSVita oder ein normaler Controller ist, daher verstehe ich nicht, warum das nicht alle Spiele unterstützen sollten.
Was ich nicht meine ist das Feature, dass man seine PS3-Games , die auf der PS3 laufen, auf der PSVita spielen kann...kann es sein, dass du das meintest?

P.S. Kann man die App-Anordnung auf den Screens konfigurieren oder kommt das Feature erst mit dem Firmwareupdate, dass Teck4s Exploit rauspatched?


Nun, zur Sache mit der OS-Wahl kann ich nur sagen, dass man plant eine "Vita Suite"(ich glaub so hieß die) zu implementieren, durch die man als Entwickler, soweit ich es verstanden habe, zukünftige Android-Apps auch für die Vita portieren kann. Genaueres weiß man nicht.

Zur Sache mit dem Controller muss ich zugeben, dass ich dich falsch verstanden habe. Ich bin mir sicher, dass das irgendwann mit einem Update nachgeliefert wird, aber für dieses Thema habe ich mich nicht wirklich interessiert, da ich kein PS3-Besitzer bin.
Und irgendwie verstehe ich Sony mit der Vorgehensweise mit den Updates, denn ich denke man will einfach eine Zeit lang sehr nützliche Funktionen(wie die Videoaufnahme) per Update implementieren, damit die Leute das Gerät auch wirklich updaten wodurch die Wahrscheinlichkeit einer CFW verringert wird. Sony hat da viel dazugelernt.

Und wegen deiner Frage als P.S.: Ja, es ist möglich, alle Symbole nach Belieben zu positionieren, indem man im Menü den Finger einige Sekunden aufs Display hält. Dadurch ist es möglich, Verknüpfungen die man nie brauchen wird(z.B. die GPS-Karten-App bei der WiFi-Vita) in einen abgelegenen "Desktop" zu verbannen. Außerdem ist es möglich, den Hintergrund für jeden "Desktop" einzeln zu ändern. Also z.B. bei jedem ein anderer Wallpaper.Wink

22.02.2012 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #73
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

hallo

vor lauter features habe ich bisher nichts gelesen wie spiele denn nun daher kommen. das cd laufwerk gibts ja nicht mehr.
man kann welche aus dem store laden, also werden diese im gerät gespeichert.
wie kommen denn gekaufte spiele daher, auf sd card?

wie kann man spiele aus dem store sichern sprich auf cd brennen?

schon schlimm das man die alten psp scheiben nicht mehr verwenden kann!!!!
überlege mir deshalb wieder soviel geld auszugeben. psp und spiele sind eh verkauft.

22.02.2012 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #74
RE: Die Playstation Vita ist da!

Ich hab sie vorbestellt und sie ist heute nicht angekommen. Ich raste gleich aus. Beschissenes Amazon.

22.02.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #75
xPSP  RE: Die Playstation Vita ist da!

burki :
hallo

vor lauter features habe ich bisher nichts gelesen wie spiele denn nun daher kommen. das cd laufwerk gibts ja nicht mehr.
man kann welche aus dem store laden, also werden diese im gerät gespeichert.
wie kommen denn gekaufte spiele daher, auf sd card?

wie kann man spiele aus dem store sichern sprich auf cd brennen?

schon schlimm das man die alten psp scheiben nicht mehr verwenden kann!!!!
überlege mir deshalb wieder soviel geld auszugeben. psp und spiele sind eh verkauft.


Die Spiele aus dem Store sind etwas billiger(meistens 5€) und werden auf der Speicherkarte installiert. Der niedrigere Preis wird aber durch die Zusatzkosten durch eine größere Speicherkarte aufgewogen. Man kann die im PSN gekauften Spiele aber auch auf dem PC "zwischenlagern" wenn der Platz ausgeht.
Die im Geschäft erhältlichen Spiele kommen dagegen auf einer eigenen Speicherkarte daher, die als neues Medium statt der UMD verwendet wird, und nicht selten werden dabei die Spielstände auf dieser Spiel-Speicherkarte selbst gesichert.
Also hat die Vita 2 neue Speicherkarten, eine für die Spiele und eine für Spiele aus dem PSN, Musik, Videos etc.

P.S.: Gibt es eigentlich für diese 2 neuen Speicherkartenformate auch eigene Namen zur Unterscheidung? Ich habe es schön langsam satt "Vita-Speicherkarte für Spiele" zu schreibenShy

P.P.S.: Ich habe heute versucht, über die PSV im PSN ein PSP-Spiel(MH Freedom Unite) zu kaufen, allerdings werden da keine MH-Teile gelistet. Kann man die sonst(am PC kaufen?) irgendwie auf die Vita bringen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 19:21 von laughingMan.

22.02.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.671 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.279 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.188 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.294 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.901 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang