Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #61
xPSP  RE: Special: Die Schwächen der PS Vita

Stärken der PSVita:

- Das überragende Display

Muss man selbst gesehen haben ! Fantastische Farben, ein tiefes, sattes Schwarz - eine Augenweide. Gerade ein Spiel wie Lumines dürfte dem ein oder anderen ein entrücktes Lächeln ins Gesicht zaubern ... Es gab Momente, da war ich den Freudentränen verdammt nahe - und das ist keine Übertreibung ! Die aktuell besten Handy- oder Tab- Displays kommen da nicht mit. Sensationell. Ich finde, das Display kann man gar nicht genug loben. Es ist das Highlight der Konsole.

- Die hochwertige Verarbeitung

Mal von den Details wie Slots, Abdeckungen etc. abgesehen wirkt das Gerät äußerst hochwertig. Auch wenn ich es nicht weiß und es auch nicht einfach sein wird, das herauszufinden, könnte ich mir vorstellen, daß es hardwareseitig nur sehr wenig Probleme geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Buttons jemals rumzicken oder versagen, so wie ich es unlängst bei der 3DS erlebt habe, wo sie teils quietschen und knarzen....

- Exzellente Stabilität

Das "Smasher" Video hier zeigt mehr als deutlich, wie stabil die Vita gebaut ist. Kaum zu glauben, daß das Teil mehrere Schläge mit dem Vorschlaghammer ohne gravierende Schäden zu überstehen scheint. Hut ab, Sony !

- Der reaktionsfreudige Touch-Screen

Herrlich, wie gut das Gerät mit Berührungen zu bedienen ist. Gefühlt besser als auf jedem anderen Gerät, das ich jemals benutzt habe. Manchmal (leider) schon fast zu gut.

- Die technische Leistung

Im Handheld Bereich setzt die Vita trotz allem neue Maßstäbe. Man kann nur hoffen, daß die Entwickler die Power mit der Zeit auch voll ausschöpfen.

- Die Vielfalt an Steuerungsmöglichkeiten

6 Gyrosensoren, Touch vorne und hinten, 2 analoge Pads + Steuerkreuz + Buttons + R/L + Mikro + 2x Cams - jetzt muss man die Möglichkeiten nur noch nutzen.

- Das schnelle + flüssig arbeitende Betriebssystem

Sofern es sich nicht aufhängt (bei mir noch nicht geschehen, könnte daran liegen, daß ich sofort auf 1.61 upgedated hatte) flutscht das OS wie Butter. Bei Handhelden ist das eigentlich selbstverständlich, nicht aber bei Handys, und diesmal liegen Handy + Handheld so nah beinander, daß es m.E. durchaus gerechtfertigt ist, in diese Richtung Vergleiche anzustellen.

Fazit: Sony liefert mit der Vita ganz klar ein Meisterstück ab und schafft denkbar gute Voraussetzungen für die beste mobile Konsole aller Zeiten. Jetzt bleibt abzuwarten, was man daraus macht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 17:00 von Freshman.

28.02.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Jul-25-2012), Cress (Mar-1-2012), NeithLeonhart (Feb-28-2012), laughingMan (Feb-28-2012), piti_rocks (Feb-28-2012)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #62
xPSP  RE: Special: Die Schwächen der PS Vita

hbk-1988 :
mich stört die akku laufzeit bei ca. 2:30-3 stunden ist ja schon vorbei habe bisher nur zuhause gezockt aber wenn man sie mal mitnehmen will und keine möglichkeiten hat für das aufladen lohnt das doch kaum ...


wie oft hast du den akku schon geladen ein lipo akku erreicht seine maximal leistung erst nach 10-20 voll und entladen. es ist auch ratsam den akku in diesem zeitraum nicht schon zu laden wenn er noch z.B. 50% hat das mögen die garnicht.

28.02.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hbk-1988
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #63
xPSP  RE: Special: Die Schwächen der PS Vita

mcoreone :

hbk-1988 :
mich stört die akku laufzeit bei ca. 2:30-3 stunden ist ja schon vorbei habe bisher nur zuhause gezockt aber wenn man sie mal mitnehmen will und keine möglichkeiten hat für das aufladen lohnt das doch kaum ...


wie oft hast du den akku schon geladen ein lipo akku erreicht seine maximal leistung erst nach 10-20 voll und entladen. es ist auch ratsam den akku in diesem zeitraum nicht schon zu laden wenn er noch z.B. 50% hat das mögen die garnicht.



okay danke für diesen tipp werde es jetzt mal so probieren und so oft habe ich auch noch nicht geladen

29.02.2012 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Feb-29-2012)
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #64
RE: Special: Die Schwächen der PS Vita

ICH BIN STOLZER BESITZER DER PSVITA 3G UND KANN AUCH NUR SAGEN IN ALLEN ASPEKTEN ÜBERRAGEND!!!
Ich freue mich jetzt erstmal nach uncharted auf FIFA onlinezocken!!!
Wie ist das mit dem lobbysystem bei FIFA???
Gut gelöst oder eher nicht???

29.02.2012 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #65
RE: Special: Die Schwächen der PS Vita

Und was ist mit dem Akku? Manche reden von gerade Mal 4 Stunden Akkulaufzeit. Da hab ich ja länger Sex.

29.02.2012 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Jul-25-2012)
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.196 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.905 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Sony redet schwachen E3 Auftritt der PS Vita schön: 100 Spiele sollen noch 2015 heraus kommen alexking 5 4.677 28.06.2015 23:40
Letzter Beitrag: REMO
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.540 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
yGER Special: Filesharing & Abmahnungen bei Videospielen - das sollte man wissen alexking 23 10.093 05.08.2014 09:39
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang