Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed III: Co-Op Modus


Es ist offensichtlich das Assassin's Creed III einen Coop Modus haben wird. Dies wurde von der offiziellen Xbox-Seite bestätigt, jedoch entfernten sie diese Information sofort. Wahrscheinlich wollen die Entwickler es noch geheim halten.

Auf der Seite werden nämlich viele Informationen zum Spiel genannt, unter Anderem auch der Coop-Modus. Ubisoft hat dies noch nicht bestätigt, dennoch wurde es schon häufiger angesprochen.

Eigentlich sollte schon Brotherhood einen Coop-Modus haben, doch die Entwickler hatten zu wenig Zeit um es umzusetzen.

Genauere Details oder eine alternative Story mit Coop-Modus von Assassin's Creed III sind noch nicht bekannt.

Assassin’s Creed 3 spielt während der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert und führt den neuen Helden namens Ratohnhaké:ton ein. Erscheinen wird das Spiel im Oktober neben PC, Xbox 360 und PlayStation 3 übrigens auch für Nintendo Wii U.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 14:24 von Perox.

06.03.2012 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Mar-6-2012), GaMers4D (Mar-6-2012), Joriktos (Mar-6-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Aber sonst gute news^^

06.03.2012 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Joriktos (Mar-6-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

Und Vorgänger ist eigentlich AC2 weil Brotherhood und Revelations zum zweiten Teil dazu gehören, si meine Sicht, wenn es nicht si sein sollte ist trotzdem Revelations der Vorgänger

06.03.2012 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkDragon93
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

Musti48 :
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Aber sonst gute news^^


In nämlich ist ein h, nämlich das h im ch ;P

@Topic:
Coop finde ich immer klasse. Ich hoffe nur, dass er auch gut umgesetzt ist und nicht so wirkt, als wäre er unter Zwang implementiert worden.
Ich freu mich schon extrem auf das Game Big Grin

06.03.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-6-2012), RedBull301 (Mar-6-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #5
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

gutster :
Und Vorgänger ist eigentlich AC2 weil Brotherhood und Revelations zum zweiten Teil dazu gehören, si meine Sicht, wenn es nicht si sein sollte ist trotzdem Revelations der Vorgänger


Du hast Recht, wie konnte ich nur schreiben das Brotherhood der Vorgänger ist. Wand
Vielleicht, weil ich noch ein bisschen an Brotherhood hänge Big Grin

Danke für die Fehlermeldung gutster und musti48 ;D

06.03.2012 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Mar-6-2012)
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
xGames  RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

Danke für die News, trotzdem ist sie eine geschriebene Katastrohpe ^^

"Das ist nämlich kein Gerücht oder der gleichen, da es die offizielle Xbox-Seite bestätigte."
^ das klingt wirklich...nicht gut.

"Eigentlich sollte schon, Brotherhood, einen Coop-Modus haben, doch die Entwickler hatten zu wenig Zeit um es umzusetzen."
^ die Kommas um das Brotherhood sind falsch. Sprich das mal aus, das klingt grauenhaft.

Und das "Nähmlich" wurde ja schon angesprochen.
Außerdem sind die vielen Leerzeilen irgendwie überflüssig ( jedenfalls in DER Anzahl ;D)

(Hoffe du kannst mit Kritik umgehen. Hab schon vieles gesehen hier im Forum..)

Zum Thema: YES! Ich und mein Bruder wollten schon immer einen Koop-Modus haben! :3 Zusammen als Assassinen rumhüpfen..Das fehlt wirklich. Bei so einem Spiel (wo man seit Brotherhood ja sogar NPC Mitstreiter hat) liegt es doch sehr nahe einen Koop-Modus einzubauen, schade dass sie es bisher nicht geschafft haben,

06.03.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #7
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

Reeco :
Danke für die News, trotzdem ist sie eine geschriebene Katastrohpe ^^

"Das ist nämlich kein Gerücht oder der gleichen, da es die offizielle Xbox-Seite bestätigte."
^ das klingt wirklich...nicht gut.

"Eigentlich sollte schon, Brotherhood, einen Coop-Modus haben, doch die Entwickler hatten zu wenig Zeit um es umzusetzen."
^ die Kommas um das Brotherhood sind falsch. Sprich das mal aus, das klingt grauenhaft.

Und das "Nähmlich" wurde ja schon angesprochen.
Außerdem sind die vielen Leerzeilen irgendwie überflüssig ( jedenfalls in DER Anzahl ;D)

(Hoffe du kannst mit Kritik umgehen. Hab schon vieles gesehen hier im Forum..)

Zum Thema: YES! Ich und mein Bruder wollten schon immer einen Koop-Modus haben! :3 Zusammen als Assassinen rumhüpfen..Das fehlt wirklich. Bei so einem Spiel (wo man seit Brotherhood ja sogar NPC Mitstreiter hat) liegt es doch sehr nahe einen Koop-Modus einzubauen, schade dass sie es bisher nicht geschafft haben,


1. Geändert.
2. Hatte zu wenig Zeit.
3. Siehe Post über dir.
4. Ordnungsgemäß gegliedert.

Nichts für ungut, aber die Fehler die du nennst sind wirklich überflüssig...
Um mich zu Recht fertigen, ich hatte wenig Zeit und versuchte einen möglichst fehlerfreien Text zu schreiben. Darum überlegte ich nicht lange und fing direkt an zu schreiben.

Zu den Kommas bei Brotherhood... Ernsthaft ?

Gibt es noch welche Fehler, die ihr korrigieren wollt ? siesta
Wenn nicht, dann versucht bitte Spam zu vermeiden Smile

Gruß
Perox

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 14:35 von Perox.

06.03.2012 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

Danke für die News.

Ich hatte es schon gehofft, dass Assassin´s Creed irgendwann einmal einen Coop Modus haben könnte.

Jetzt müssten nur noch Ingame- Gameplay´s gezeigt werden.

06.03.2012 16:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #9
RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

ich find solche begründungen wie "wir hatten zu wenig zeit" schwachsinnig...
ist es nicht besser, sich die zeit zu nehmen, dann aber was ordentliches herauszubringen ?

06.03.2012 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

Junkstarr :
ich find solche begründungen wie "wir hatten zu wenig zeit" schwachsinnig...
ist es nicht besser, sich die zeit zu nehmen, dann aber was ordentliches herauszubringen ?


Verstehe ich nicht... Es gibt auch Gerüchte über einen Multiplayerupate für AC2, doch wer saugt die sich aus den Fingern? Ich glaub da will irgendein Ubisoft-Hater schlechte Dinge über die Entwickler verbreiten -.-

06.03.2012 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #11
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Co-Op Modus

ich bin der Meinung wenn man News schreibt, die viele viele Menschen lesen, sollten die News auch so gut es geht fehlerfrei sein. schließlich repräsentiert man als News-Schreiber auch die Seite und solche Fehler wirken unprofessionell und werfen nur schlechtes Licht auf die Seite.
deshalb finde ich sollte man sich auch die Zeit nehmen ordentliche News zu veröffentlichen ^^
aber genug dazu. is ja jetz schon alles schick und fein gemacht worden.

08.03.2012 01:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.567 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.734 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.416 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.043 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.326 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang