Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Iphone Problem

Ey Leute ich habe jetzt seid ca. 2 Jahren und bin eigentlich auch zufrieden damit. Doch seid gestern geht immer mal aus und dann geht nichts mehr. Es geht gar nicht mehr und es tut sich nichts mehr. Wenn ich es dann aufladen möchte startet es geht , aber während des Bootens wieder aus und startet neu. Schließe ich es am PC an ist alles wieder gut und es geht.

Hat jemand eine Idee was es sein kann?
Denke mal eher auf schwachen Akku oder sonst was, weil ich habe seid 3 Monaten nichts mit meinem Iphone gemacht nur telefoniert und Musik gehört. Achja ich bin auf FW 3.1.3 und es ein Iphone 3g.

Edite: Ok das muss etwas mit der Hardware sein, habe nur ganz leicht gegen geschlagen und es ging aus, jemand eine Idee was kapuut sein könnte.

17.03.2012 15:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heaVen
Halbprofi
***


Beiträge: 236
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
RE: Iphone Problem

könnten die kontakte vom akku sein sodass wenn du dagegen schlägst die kontakte nicht mehr ineinander gehen also würde es bei garantie mal einschicken oder anschauen lassen! versuch das mal


Marktverifiziert Big Grin



18.03.2012 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #3
RE: Iphone Problem

Welches Modell hast du denn? Die Info wäre nicht schlecht! Falls 2g einfach mal bisschen beim Apfel drauf drücken und schauen was passiert.


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
18.03.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Iphone Problem

king04x :
Welches Modell hast du denn? Die Info wäre nicht schlecht! Falls 2g einfach mal bisschen beim Apfel drauf drücken und schauen was passiert.


Vergessen Big Grin

Es ist ein Iphone 3G und wie gesagt wenn ich etwas gegen das Backcase schlage, geht langsam der Bildschirm aus und es tut sich nichts mehr, nur per PC startet es dann wieder.

18.03.2012 15:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #5
RE: Iphone Problem

Dann kanns nur noch nach nem Hardware Fehler liegen, bzw. an ein defektes Modul ! Muss nicht sein, dass gleich alles kaputt ist sondern nur ein bestimmtes Modul. Ich tippe auf Batterie !!!! Big Grin


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
18.03.2012 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Iphone Problem

king04x :
Dann kanns nur noch nach nem Hardware Fehler liegen, bzw. an ein defektes Modul ! Muss nicht sein, dass gleich alles kaputt ist sondern nur ein bestimmtes Modul. Ich tippe auf Batterie !!!! Big Grin


Denke ich, bin mir aber nicht ganz sicher, weil Akku Wechsel könnte ich alleine wenn es, dass aber nicht ist habe ich den Akku umsonst bestellt. Werde denke mal erstmal eine kostenlose Diagnose in Anspruch nehmen.

18.03.2012 16:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heaVen
Halbprofi
***


Beiträge: 236
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #7
RE: Iphone Problem

jo wie gesagt war gleich meine vermutung weil ja der strom gekappt wird, das handy aber problemlos hochfährt wenn du nicht gleich dagegen kloppst Big Grin


Marktverifiziert Big Grin



18.03.2012 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames iPhone 4 bootloop Problem MixeryM@xe 11 2.786 24.07.2013 17:00
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.214 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iphone 4 Bilder lösch problem! ShadowMazoo 9 2.191 13.03.2013 09:35
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames iPhone 3GS Jailbreak Problem!!! pandoraboy 8 2.674 09.03.2013 13:55
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang