Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
Exclamation  Bye Bye Youtube

20.04.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #2
RE: Bye Bye Youtube

Youtube kann doch in die nächste Instanz gehen und da dann höchstwarscheinlich wieder Recht bekommen.

20.04.2012 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: Bye Bye Youtube

Das kam heute den ganzen Tag über im Radio...mich persönlich nervt es, wenn ich mal auf Youtube in ein Musikstück reinhören möchte, und mich dann dieser nervige GEMA-Smiley begrüßt...Rolleyes
Habe dafür bis jetzt immer Proxtube (entsperrt die von der GEMA gesperrten Videos bei Aufruf) genutzt, aber sollten die die Videos nicht nur sperren, sondern wirklich löschen, dann heißt es wie im Titel so schön gesagt: Bye Bye Youtube...Sad

20.04.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Apr-21-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xPSP  RE: Bye Bye Youtube

DaFranz :
Youtube kann doch in die nächste Instanz gehen und da dann höchstwarscheinlich wieder Recht bekommen.


ja, aber das wird noch dauern und bisdahin ist das urteil gültig Sad


20.04.2012 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #5
RE: Bye Bye Youtube

omfg ......

20.04.2012 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #6
xPSP  RE: Bye Bye Youtube

Gema ihr seit einfach scheiße Smile

Fu*k you GEMA

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 18:28 von Hideki.

20.04.2012 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-3-2012), pandoraboy (May-1-2012), özkedödödöm (Apr-22-2012), Bananensaft (Apr-22-2012), PSP(+l__l+) (Apr-20-2012), PS3 Spieler (Apr-20-2012), xXIcHXx (Apr-20-2012)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #7
RE: Bye Bye Youtube

Deswegen guck ich Musikvideos etc. auf MyVideo Big Grin
Auch wenn da shitty Werbung ist und es nicht alles findet.
Besser als dieser Gema-fuck -.-


Support my band: Beyond Scorn
20.04.2012 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #8
RE: Bye Bye Youtube

Ad-Blocker + ProxTube und die können mich alle mal Tongue




20.04.2012 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Apr-22-2012), xCore7 (Apr-21-2012)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #9
RE: Bye Bye Youtube

den Störer Mist gibt es auch nur im Uhreberrecht, die Politik ist vor den schwarzen Koffern der Content Mafia eingeknickt.

Alle neuen Uploads zu prüfen ist so ziemlich das Weltfremdeste, was es gibt. Aber von dem Hamburger LG war ja nichts Anderes zu erwarten. Die Gema hat es sich nicht ohne Grund ausgesucht...


20.04.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Apr-20-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #10
RE: Bye Bye Youtube

ProxTube fickt die GEMA sowieso jede Minute mehrfach

20.04.2012 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-3-2012), Terranigma (May-2-2012), pandoraboy (May-1-2012), Bananensaft (Apr-22-2012), xCore7 (Apr-21-2012), cody96 (Apr-21-2012), Yuuki-Kun (Apr-21-2012), noobie (Apr-20-2012), supercloud (Apr-20-2012), taipangr (Apr-20-2012), Dodo (Apr-20-2012), Sigma-Draconis (Apr-20-2012), Alik13 (Apr-20-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
xPSP  RE: Bye Bye Youtube

gutster :
ProxTube fickt die GEMA sowieso jede Minute mehrfach


oder Stealthy, ProxTube geht bei mir aus unerfindlichen gründen nicht. aber wie schon gesgt, solche proxy sachen bringen nichts wenn die videos gelöscht werden


20.04.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #12
xPSP  RE: Bye Bye Youtube

Sigma-Draconis :

gutster :
ProxTube fickt die GEMA sowieso jede Minute mehrfach


oder Stealthy, ProxTube geht bei mir aus unerfindlichen gründen nicht. aber wie schon gesgt, solche proxy sachen bringen nichts wenn die videos gelöscht werden


Und welches Recht sieht die GEMA bei sich, Videos für Nutzer der USA etc. zu löschen? Die werden höchstens für unser Land gesperrt. Die GEMA hat weltweit nämlich nichts zu sagen Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
20.04.2012 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xCore7 (Apr-21-2012), ToXXiN (Apr-21-2012)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #13
RE: Bye Bye Youtube

Zum Glück gibts bei mir in Österreich die GEMA nich, mich würds extrem nerven wenn man nichtmal mehr in Youtube was sehen kann denn ich bin auch eigentlich mindestens 2 Stunden pro Tag in Youtube.

20.04.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #14
RE: Bye Bye Youtube

Die GEMA hat nicht großartig was erreicht durch das Urteil, was nicht auch vorher schon galt. Nur wenn sie verloren hätten, wären sie ziemlich blöd da gestanden.

Entscheidend ist, dass YouTube als Hosting Plattform anerkannt worden ist und somit nicht die Inhalte im Vorfeld kontrollieren muss (was auch kaum möglich wäre).




20.04.2012 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #15
RE: Bye Bye Youtube

statt dass das gesetz durchgesetzt wird dass vergewaltiger zunächst lebenslänglich absitzen und danach mit der spritze gequält werden und ebenso pedophile und das alkohol am steuer mit mindestens 2 jahren bestraft werden sollte (gründe sollten klar sein) diejenigen die jetzt sagen "alkohol am steuer ist ok oder sonstwas" wartet nur ab bis ihr oder ein teil eurer familie oder freunde von einem alkoholisierten am steuer erwischt werden denn dann denkt ihr wie ich (mir ist es GOTT SEI DANK noch nicht passiert und INSHALLAH wird es auch nicht)
oder das endlich die sache mit dem autounfall meines vaters vor gericht kommt und die vom anwalt garantierten 10.000 - 20.000 endlich uns gehören... ABER NEIIIIIIN das gericht nimmt natürlich sowas vor und entscheidet sich gegen die masse...als hätte die welt keine anderen probleme
aber youtube wird es schon packen es ist nicht umsonst die größte plattform für videos/musik und klips

(das 3. was ich machen werde wenn die zeitmaschine erfunden wird: den gema gründer töten!
das 1. ist georg büchner vor seinem 12. lebensjahr zu töten und alle mathematiker der welt die den mist mit den parabeln erfunden haben als 2. Big Grin)

20.04.2012 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3 Spieler (Apr-20-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Youtube Konverter crima 2 1.903 11.06.2020 14:13
Letzter Beitrag: Batika
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.161 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
xGames YouTube Kanal - Wo ist er hin ? REMO 1 1.819 15.03.2016 02:17
Letzter Beitrag: kris9911
Exclamation GFX'er für YouTube gesucht MoveJockey 0 1.240 15.10.2014 14:18
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!? ToXXiN 7 2.751 24.11.2013 12:22
Letzter Beitrag: Bugiemann

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang