Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  Umfrage zu Mass Effect 3 soll Beschwerden endgültig klären


Seit dem Erscheinen von Mass Effect 3 hagelt es Proteste von Spielern, denen das Ende nicht gefallen hat. Obwohl Entwickler BioWare eine Überarbeitung versprach, hörten diese nicht auf. Nun will die Fanseite Mass Effect Universe durch eine große Umfrage die Kritik und die allgemeine Meinung zum Spiel klären. Bisher haben schon über 4000 Personen teilgenommen, auch das Entwicklerteam von Mass Effect 3 hat Interesse an den Ergebnissen geäußert. Diese sollen am Ende sowohl an BioWare als auch an Electronic Arts geschickt werden. Ihr könnt euch wahlweise auf deutsch oder auf englisch an der Umfrage beteiligen. Allerdings solltet ihr dies nur tun, wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt, da die Befragung Spoiler enthält.

Link Hier geht es zur Umfrage

01.05.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (May-1-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Umfrage zu Mass Effect 3 soll Beschwerden endgültig klären

Bevor jemand das ende verrät:

packt es in einem spoiler

01.05.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Umfrage zu Mass Effect 3 soll Beschwerden endgültig klären

Ich habe mir das Spiel zwar (noch) nicht gekauft, aber was soll so schwer sein, ein VÖLLIG freies Ende zu gestalten? Ich meine wirklich frei.
Also z.B.:
Ich kann sowohl Bösewicht A töten, mein Partner töten oder einfach abhauen.

01.05.2012 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Umfrage zu Mass Effect 3 soll Beschwerden endgültig klären

Ich fand das Ende nicht schlecht.

Was das Problem allerdings glaube ich sein soll ist, dass sich das Ende einfach nicht Unterscheidet, egal welche Entscheidungen getroffen wurden.
Wenn das wirklich so ist, sollte man doch nochmal nachbessern, was aber eine Menge Arbeit und Zeit in Anspruch nehmen würde.

Garnicht mal so einfach die "Geschichte" umzusetzen!

01.05.2012 20:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.574 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.160 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.750 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.673 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.654 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang