Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Grils
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #46
xPSP  RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

Sony wird wohl kaum verklagt weil mam mit deren sdk Emulatoren für die Vita erstellen kann. Microsoft wird auch nicht verklagt wenn jemand nen Emulator für Windows Programiert.
Am ehesten wird Sony wohl verklagt wenn sie nen Emulator in ihrem Store anbieten, wobei das wohl auch nicht sicher ist da zum Beispiel Google in ihrem Android Store verschiedene Emulatoren anbietet. Beispiel : https://play.google.com/store/apps/detai...52Z2JhIl0.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 16:43 von Grils.

12.05.2012 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #47
xPSP  RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

Grils :
Sony wird wohl kaum verklagt weil mam mit deren sdk Emulatoren für die Vita erstellen kann. Microsoft wird auch nicht verklagt wenn jemand nen Emulator für Windows Programiert.
Am ehesten wird Sony wohl verklagt wenn sie nen Emulator in ihrem Store anbieten, wobei das wohl auch nicht sicher ist da zum Beispiel Google in ihrem Android Store verschiedene Emulatoren anbietet. Beispiel : https://play.google.com/store/apps/detai...52Z2JhIl0.


Bei dem Emulator von android ....da der was kostet denke ich das da Nindendo einen gewissen Anteil der Einnahmen einkassiert

12.05.2012 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Grils
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #48
xPSP  RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

Chaosprinz :
Bei dem Emulator von android ....da der was kostet denke ich das da Nindendo einen gewissen Anteil der Einnahmen einkassiert


Ne, nintendo hat ein interesse daran das Nintendo lizensierte spiele nur auf Nintendo Konsolen auszuführen sind. Sonst würden sie selber Emulatoren für fremd Systeme anbieten.

12.05.2012 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #49
xPSP  RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

Grils :
Sony wird wohl kaum verklagt weil mam mit deren sdk Emulatoren für die Vita erstellen kann. Microsoft wird auch nicht verklagt wenn jemand nen Emulator für Windows Programiert.
Am ehesten wird Sony wohl verklagt wenn sie nen Emulator in ihrem Store anbieten, wobei das wohl auch nicht sicher ist da zum Beispiel Google in ihrem Android Store verschiedene Emulatoren anbietet. Beispiel : https://play.google.com/store/apps/detai...52Z2JhIl0.


Ich meinte ja auch nur, dass Sony bloß für das verantwortlich ist, was bei denen im Store landet. Man kann den Leuten eh schlecht vorschreiben, was sie zuhause programmieren dürfen und was nicht.
Und wie Emulatoren im Android Marketplace landen konnten, ist mir eh schleierhaft. Vielleicht gibt es da ja auch Grauzonen oder sowas.

12.05.2012 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CannibalLecter
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #50
xPSP  RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

ja jetz durchs video hats auch bei mir geklappt. wie wärs denn wenn man in der installation ma schreibt wann und wo man den Vita-Connecter ausführt?

14.05.2012 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspproonline
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #51
xPSP  RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

Da kommen nur Fehler Meldungen bei mir wenn ich bei vitaconnector auf Connect to Device klicke konnte nicht Verbunfen werden Failed Connect error 2147418105

Hier Screenshot Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 14:44 von pspproonline.

15.05.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspproonline
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #52
xPSP  RE: NES auf der PS Vita durch SDK nun möglich !

pspproonline :
Da kommen nur Fehler Meldungen bei mir wenn ich bei vitaconnector auf Connect to Device klicke konnte nicht Verbunfen werden Failed Connect error 2147418105

Hier Screenshot Bitte um Hilfe


jut habe ich hinbekommen lag wohl an USB 3.0

15.05.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 28.951 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.182 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP rinCheat für PS Vita verfügbar: Cheaten auf Firmware 3.60 nun möglich alexking 0 3.436 06.09.2016 08:34
Letzter Beitrag: alexking
xGames Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich! The Z 12 9.570 02.03.2016 09:48
Letzter Beitrag: merKar
zInternet Ubisoft kämpft gegen drohende Übernahme durch Vivendi alexking 3 4.351 28.02.2016 10:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang