Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  IPhone 4s IOS 5.1.1 Jailbreaken

Hallo User

Ich habe grade mein IPhone 4s von 5.01 auf 5.1.1 geupdatet jetz wolte ich Fragen ob es ein Jailbreak für mein IPhone 4s gibt und könnte mein IPhone bei den jailbreak kapput gehen also wenn es aus geht und danch gar nicht mehr an geht ??

13.05.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: IPhone 4s IOS 5.1.1 Jailbreaken

Unter 5.0.1 hätte es einen Jailbreak für dein 4S gegeben, aber dank deinem super Update geht das nicht mehr Wink

Musst dich gedulden, jedoch soll in 2-6 Wochen ein Jailbreak für das iOS 5.1.1 rauskommen, der jedes momentane Gerät (iPad 1-3, iPhone 3GS/4/4S, iPod Touch 3/4) unterstützen soll.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

13.05.2012 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: IPhone 4s IOS 5.1.1 Jailbreaken

The Z :
Unter 5.0.1 hätte es einen Jailbreak für dein 4S gegeben, aber dank deinem super Update geht das nicht mehr Wink

Musst dich gedulden, jedoch soll in 2-6 Wochen ein Jailbreak für das iOS 5.1.1 rauskommen, der jedes momentane Gerät (iPad 1-3, iPhone 3GS/4/4S, iPod Touch 3/4) unterstützen soll.


Ok danke so lange kann ich noch warten Big Grin aber habe noch eine frage kann bei den Jailbreak mein Iphone brickt kann man es dan wieder entbricken?

13.05.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
RE: IPhone 4s IOS 5.1.1 Jailbreaken

Falls du die SHSH Blobs der 5.0 oder 5.0.1 gesichert hattest, kannst du mit der neuesten redsnow Version wieder downgraden.

13.05.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (May-14-2012)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #5
RE: IPhone 4s IOS 5.1.1 Jailbreaken

Solange du dich an die Anleitung hälst, wird nichts passieren. Außerdem ist das auf dem iPhone vollkommen anders als auf der PSP. Einen 'Brick' gibt es mMn nicht auf dem iPhone, weil das iPhone zu jeder Zeit wiederherstellbar ist. Ohne Pandora oder anderem Schnickschnack.

13.05.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kurd (May-14-2012)
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #6
xPSP  RE: IPhone 4s IOS 5.1.1 Jailbreaken

Zypharium :
Solange du dich an die Anleitung hälst, wird nichts passieren. Außerdem ist das auf dem iPhone vollkommen anders als auf der PSP. Einen 'Brick' gibt es mMn nicht auf dem iPhone, weil das iPhone zu jeder Zeit wiederherstellbar ist. Ohne Pandora oder anderem Schnickschnack.


Also wenn das Iphone bei jailbreak aus geht und nicht mehr angeht kann ich es wieder mit itunes herstellen ?

14.05.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
xPSP  RE: IPhone 4s IOS 5.1.1 Jailbreaken

kurd :

Zypharium :
Solange du dich an die Anleitung hälst, wird nichts passieren. Außerdem ist das auf dem iPhone vollkommen anders als auf der PSP. Einen 'Brick' gibt es mMn nicht auf dem iPhone, weil das iPhone zu jeder Zeit wiederherstellbar ist. Ohne Pandora oder anderem Schnickschnack.


Also wenn das Iphone bei jailbreak aus geht und nicht mehr angeht kann ich es wieder mit itunes herstellen ?


Ein iPhone kann man nur bricken, wenn man es vom System trennt wärend am bootloader was verändert wird, z.b. bei beginn einer wiederherstellung, etc.

Da aber keiner ein Kabel aus einem Gerät zieht, wärend gerade die Software neu aufgespielt wird, kann es an sich nicht bricken.

Zu deiner Frage, ja kannst du.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

14.05.2012 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #8
xPSP  RE: IPhone 4s IOS 5.1.1 Jailbreaken

The Z :

kurd :

Zypharium :
Solange du dich an die Anleitung hälst, wird nichts passieren. Außerdem ist das auf dem iPhone vollkommen anders als auf der PSP. Einen 'Brick' gibt es mMn nicht auf dem iPhone, weil das iPhone zu jeder Zeit wiederherstellbar ist. Ohne Pandora oder anderem Schnickschnack.


Also wenn das Iphone bei jailbreak aus geht und nicht mehr angeht kann ich es wieder mit itunes herstellen ?


Ein iPhone kann man nur bricken, wenn man es vom System trennt wärend am bootloader was verändert wird, z.b. bei beginn einer wiederherstellung, etc.

Da aber keiner ein Kabel aus einem Gerät zieht, wärend gerade die Software neu aufgespielt wird, kann es an sich nicht bricken.

Zu deiner Frage, ja kannst du.

Aso ok danke?

14.05.2012 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xPSP iPod, iPad & iPhone (FAQ, Jailbreaken, Anleitungen, ..) D4ni3Lx3 15 41.983 28.10.2013 20:01
Letzter Beitrag: M.J96
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.203 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iPhone 4s Jailbreaken??? Profizocker88 10 2.221 06.01.2013 21:23
Letzter Beitrag: Sorcer
xPSP iPhone 4S Jailbreaken Lolly127 22 4.117 22.09.2012 17:30
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang