Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #16
xPSP  RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

kurd :
Also ich habe mir auch vor kurzem erst ein Iphone 4s gekauft weil es einfach Perfekt ist es kann wirklich fast alles was man sich so denkt und ich sag es dir mal so ein Iphone ohne Jailbreak is kein Iphone und nein ein Iphone wird nie wie android sein weil es viel besser is als android hols dir einfach du wirst nichts bereuen Wink ich habe es seid einer woche und es ist perfekt!


Komplettes fanboy-gerede! Ich wette du hattest noch nie ein android smartphone im Besitz!

Btt. Letztendlich musst du entscheiden. Mir gefällt beim iphone allein der kleine Bildschirm nicht und v.a. diese i-tunes Abhängigkeit!


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
24.05.2012 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (May-24-2012)
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #17
xPSP  RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

supercloud :

kurd :
Also ich habe mir auch vor kurzem erst ein Iphone 4s gekauft weil es einfach Perfekt ist es kann wirklich fast alles was man sich so denkt und ich sag es dir mal so ein Iphone ohne Jailbreak is kein Iphone und nein ein Iphone wird nie wie android sein weil es viel besser is als android hols dir einfach du wirst nichts bereuen Wink ich habe es seid einer woche und es ist perfekt!


Komplettes fanboy-gerede! Ich wette du hattest noch nie ein android smartphone im Besitz!

Btt. Letztendlich musst du entscheiden. Mir gefällt beim iphone allein der kleine Bildschirm nicht und v.a. diese i-tunes Abhängigkeit!

ich habe mal Ein Samsung Galaxy s plus gehabt und mein Bruder hat ein Galaxy S2 und trotzdem habe ich das iPhone genommen weil es einfach das beste smartphone is und es hat immer noch mehr Wert als ein Galaxy S3 man kann es also jeder zeit gegen ein. Galaxy 3 tauschen

24.05.2012 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #18
xPSP  RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

Ich möchte ungern, das hier die typische "Android vs. iOS" Diskussion ausbricht. Das ist genau wie die ewige Streiterei, ob die PS3 oder Xbox360 besser wäre.
Ich kenne beide Betriebssysteme teilweise und habe bei beiden Vor- und Nachteile finden können. Aber man kann mit beiden sehr gut arbeiten, so wie mit Mac OS und Windows. Es soll halt jeder für sich selbst entscheiden, was er besser findet.
Oft ist es natürlich auch so, das jeder sein momentanes Handy/seine momentane PSP usw. besser als alle anderen findet. Um das wirklich beurteilen zu können muss man beide Seiten kennengelernt und ausgiebig genutzt haben. Ich als Playstation-Fan sage ja auch nichts negatives über die Xbox, sondern sehe eher positive Punkte auf der anderen Seite...aber genug von dem psychologschen Gerede.Wink

@supercloud: Ich fand das S2 ja noch ziemlich gut vom "Handling" her, aber das S3 soll ja noch größer werden. Ein guter Kumpel von mir, ein Familienmitglied und ein Azubi in meiner Firma haben das Gerät und so habe ich auch ziemlichen Gefallen daran gefunden. Aber das S3 ist ja noch einen Tick größer und gefällt mir vom Design auch überhaupt nicht, im Vergleich zum Vorgänger. In der Hand gehabt habe ich das S3 aber noch nicht.Wink Das iPhone 4S finde ich ja aufgrund der Größe ziemlich handlich.

Größenvergleich: iPhone 4S & Samsung Galaxy S2 (anzeigen)


LG

24.05.2012 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #19
xPSP  RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

Eine Frage hätte ich noch: Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Denn ich lese viele Berichte über die kurze Akkulaufzeit des 4S im Vergleich zum 4er...Sad

Wäre schön, wenn hier einige von ihren Erfahrungen berichten könnten - also wie es sich im Betrieb und Stand-By verhält. Denn die Akkulaufzeit wäre für mich ein ziemlich wichtiger Punkt bei einem Smart-Phone.Smile

LG

29.05.2012 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
player67
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
xPSP  RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

Cedric-94 :
Eine Frage hätte ich noch: Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Denn ich lese viele Berichte über die kurze Akkulaufzeit des 4S im Vergleich zum 4er...Sad

Wäre schön, wenn hier einige von ihren Erfahrungen berichten könnten - also wie es sich im Betrieb und Stand-By verhält. Denn die Akkulaufzeit wäre für mich ein ziemlich wichtiger Punkt bei einem Smart-Phone.Smile

LG


Also ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich habe selbst ein Ipod Touch 4g seit 2 Wochen.Ich finde es immernoch echt Klasse aber ich will mir bald einen Samung galaxy s2 kaufen.Was es zur Akkulaufzeit betrifft bin ich mir nicht sicher ob es auch bei dem Iphone 4/Iphone 4s so sein wird aber bei mir dauert es sehr schnell das der Akku leer wird obwohl ich es nicht Stundenlang benutze.Bei Stand-by Dauert es 1/2 Tage das der Akku von selbst leer wird.Das ist ja der grund warum ich ein Samung Galaxy s2 kaufen möchte. Big Grin

30.05.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #21
xPSP  RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

@player67: Das die Geräte nicht allzu lange durchhalten, ist ja leider bei Smartphones fast standart.:/

Noch mal eine kleine Frage an alle: Wo würde es sich am ehesten lohnen das 4S ohne Vertrag zu kaufen? Denn in den Läden wie z.B. Mediamarkt oder Saturn bekommt man es nur mit Vertrag.Rolleyes Und direkt von Apple ist ja nicht wirklich die günstigste Alternative, besonders wenn man wie ich die 32GB-Variante möchte.

LG

31.05.2012 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #22
xPSP  RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

Gebraucht.

Ich hab mein iPad 2 (32gb, 3g) auch direkt bei Apple bestellt. So viel teurer ist das auch nicht und dir kann wirklich garnichts passieren (betrug,...). Abgesehen davon kann man hier auch alles ohne Vertrag bei mm und Saturn kaufen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 11:36 von Mr Burns.

31.05.2012 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (May-31-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #23
xPSP  RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

In Ordnung. Dann werde ich mir meins wohl direkt bei Apple kaufen denn Saturn nimmt für das 16GB 4S genau 27,50€ 2 Jahre lang mit 20€ Anzahlung. Für das Geld bekomme ich bei Apple schon fast die 32GB Variante.
Nur beim Vertrag muss ich mich halt noch entscheiden.Smile

LG

31.05.2012 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyDriver11
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #24
RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

Ich rate dir das Samsung Galaxy S3
Ich kaufe es selber auch bald da ich bei IPhone hasse wenn es aufn boden fällt und dann das Glas kaputt geht hab viele Freunde bei denen es der Fall war manchmal sieht man nicht mal mehr was Tongue
Aber die entscheidung ist bei dir



Fürchte dich nicht vor dem Danke Button!
:.:MeinePSP's:.: (anzeigen)
:.:MeinePSVita:.: (anzeigen)
01.06.2012 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #25
RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

Damit ich Plastik zum Kauen habe? Sowas edeles wie Glas haben die wenigsten Smartphones! Ich sag mal so: wenn du nicht auf ein iPhone aufpassen kannst, dann kauf dir Plastik bei Samsung. Ich mag zwar Samsung (mein DVD-Player, Monitor und Fernseher ist von Samsung), aber Plastik will ich nur ungern annehmen, nicht einmal von Samsung! Außerdem finde ich das Samsung Galaxy S-III pott hässlich. Der Vorgänger sah wenigstens noch hübsch aus, aber ich will doch keinen Stock in der Hose haben. Nein, ich bleibe bei meinem iPhone 4S. Es ist hübsch, elegant und hat sau viel Speicherplatz!

01.06.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #26
xPSP  RE: iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten?

Auf nachfolger warten ^^ Ich persönlich holle mir das Samsung Galaxy [/a][S3Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 13:14 von taipangr.

04.06.2012 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames iPhone 5S oder Nexus 5 ? REMO 16 4.172 18.02.2014 23:22
Letzter Beitrag: REMO
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.203 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iPhone brick oder nicht? Pspps3freak 6 2.245 22.03.2013 13:52
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames iPhone 4s 16GB weiß.Zum verkaufen oder Ts. Profizocker88 0 1.065 02.01.2013 16:49
Letzter Beitrag: Profizocker88

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang