Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  EA: Line-Up für die E3 veröffentlicht



Nur noch wenige Tage trennen uns von der E3 2012. Publisher zeigen in Line-Ups oft vor der Messe, welche Games zur Show gestellt werden.

EA veröffentlichte nun ihr Line-Up für die E3. Dieses listet einige bekannte Spiele auf, die schon im Vorfeld angekündigt wurden, wie Crysis 3, FIFA 13 oder Medal of Honor: Warfighter. Überraschend ist dagegen die Auflistung der PSVita-Version von FIFA 13, da diese noch vor einigen Tagen abgestritten wurde.

Die größte Überraschung ist aber der Titel Need for Speed: Most Wanted, der bis dato nicht angekündigt wurde. Auf Facebook schob man direkt einen Screenshot zum neuen Ableger der Rennserie hinterher. NFS: Most Wanted wird wie auch NFS: Hot Pursuit von Criterion entwickelt.

Informationen zu den einzelnen Spielen werdet ihr im Laufe der E3 natürlich hier auf PSPKing/PS3King erfahren.

EA's Line Up für die E3 2012:

  • Battlefield 3: Close Quarters (PS3)
  • Battlefield 3: Armored Kill (PS3)
  • Crysis 3 (PS3)
  • Medal of Honor: Warfighter (PS3)
  • FIFA 13 (PS3 / PSP / PSV)
  • Madden NFL 13 (PS3/ PSV)
  • NBA Live 13 (PS3)
  • NCAA Football 13 (PS3)
  • NHL 13 (PS3)
  • Need for Speed: Most Wanted

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 20:19 von alexking.

01.06.2012 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: EA: Line-Up für die E3 veröffentlicht inkl. NFS Most Wanted

Lieber keine PS Vita Version von Fifa 13, dafür aber eine von NfS.
Hoffe aber, dass es Criterion mit dem ehrvollen Namen Most Wanted nicht versaut und den Namen beschmutzt! Obwohl, wenn sie es nicht täten, wäre das eine Überraschung, denn alle vorherigen NfS von ihnen waren Scheisse!

01.06.2012 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rambo234
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
RE: EA: Line-Up für die E3 veröffentlicht

BITTE eine Most Wanted Vita-Version BITTE

01.06.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myrothas
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
xPSP  RE: EA: Line-Up für die E3 veröffentlicht inkl. NFS Most Wanted

heubergen :
alle vorherigen NfS von ihnen waren Scheisse!


Dann viel Spass beim besser machen. *facepalm*

02.06.2012 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: EA: Line-Up für die E3 veröffentlicht

Wenn Most Wanted schon Criterion entwickelt sollen sie bessere Open-World Strecken machen und das man Autos Tunen kann, sonst wärs eh wieder nur zum Schmeißen. Zu BF3 DLCs: Dann können sie auch gleich BF3 Premium Ankündigen. Laut spieletipps.de kommts doch erst am 29. Juni.

02.06.2012 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
xPSP  RE: EA: Line-Up für die E3 veröffentlicht inkl. NFS Most Wanted

myrothas :

heubergen :
alle vorherigen NfS von ihnen waren Scheisse!


Dann viel Spass beim besser machen. *facepalm*

Sry, aber das ist so ziemlich das dämlichste argument überhaupt.

Most Wanted ist der einzige Titel der mich interessiert, dieses mal mache ich aber nicht den Fehler und freue mich darauf da ich wahrscheinlich eh wieder enttäuscht werde.

02.06.2012 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet rednex141 5 2.554 10.01.2016 09:19
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet PlayStation Plus Im Januar 2016: Das komplette Line-Up ist nun bekannt alexking 0 1.771 31.12.2015 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony über 2015: "Unser 1st Party Line-Up für die PS4 ist zu dünn" alexking 0 1.344 31.05.2015 11:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony: Wir sind mit dem Line-Up 2014 für PS4 zufrieden alexking 7 2.493 07.07.2014 23:59
Letzter Beitrag: Sinned
xxps3 Sony stellt Line-up für PS4 vor ! M.J96 13 4.340 23.08.2013 12:54
Letzter Beitrag: Erasox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang