Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xPSP  Diablo 3: Lustige Fehlermeldungen

Kotaku hat in Anspielung auf den berühmt-berüchtigten Error 37 einige lustige Fehlermeldungen erdacht, die so wohl kaum in einem Spiel vorkommen würden:


Dt: Die Server sind momentan beschäftigt. Du musst einfach nur Dungeons & Dragons auf dem altmodischen Weg mit 20-seitigen Würfeln spielen.


Dt: Die Server erbrechen Kakerlaken.


Dt: Die Server sind selbstbewusst. Die Menschheit wird nun gelöscht.


Dt: Die Server sind momentan beschäftigt. Iss eine Pizza, spiele mit deiner Katze und starre an die Wand.


Wenn ihr denn einen freien Server findet, solltet ihr trotzdem nur in Maßen spielen. Todesfälle wegen einer WoW-Überdosis gab es schon so einige, nun wurde ein Spieler tot aufgefunden, nachdem er drei Tage am Stück gespielt hatte. Zugegeben, er starb an einem Herzinfarkt, also kann ein direkter Zusammenhang nicht bewiesen werden. Aber tagelang ohne Unterbrechung zu spielen, kann nicht gesund sein.

Quelle (battle.net)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 20:42 von Gin-Chan.

26.05.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (May-27-2012), Jonny0815 (May-27-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #2
xPSP  RE: Diablo 3: Lustige Fehlermeldungen

Was gerade zum Thema passt siesta :

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 20:46 von Perox.

26.05.2012 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (May-27-2012), Jonny0815 (May-27-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
RE: Diablo 3: Lustige Fehlermeldungen

@Perox
Das ist ja epic xD

@News Die letzte Meldung ist die beste Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 18:57 von Hideki.

27.05.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welches Diablo ist am Besten selphii 9 2.158 03.03.2013 13:08
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Diablo 3 account missbrauch ? The1Section 15 3.722 13.09.2012 20:12
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Diablo 3 gebraucht? Gin-Chan 3 1.899 24.08.2012 21:30
Letzter Beitrag: Sarim
xPSP Diablo III Blackviper 2 981 09.08.2012 19:07
Letzter Beitrag: Blackviper
xPSP Diablo 3 als Download? Zeico 7 2.277 29.05.2012 21:11
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang