Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hYpercrites
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Alte Plugins für aktuelle CFW?

Hallo,
ich muss gestehen das es für mich als "neuling" hier im forum doch recht unübersichtlich ist.

ich bin nicht neu in der "scene", habe aber meine alte PSP sehr lange im schrank liegen lassen und muss nun mein wissen erstmal wieder aufstocken und auf den aktuellen stand bringen.

ich habe nun auch schon einiges über die aktuelle CFW 6.60 hier gelesen und lege mir alles zurecht so das ich dann direkt loslegen kann von meiner 5.00m33-6 auf die neue CFW umzusteigen.

Aber nun meine aktuelle frage!
werden alte plugins noch immer unterstützt, oder sogar weiter entwickelt bzw gibt es alternativen die das selbe tun?

die wichtigsten für mich sind:
dayviewer, screenshot(?), slim_colors, sysconfig_spoofer, cxmb (ok habe ich hier schon gesehen, gibt es noch, wollte es denn noch auflisten), game_categories, cwcheat

EDIT: achja, und gibt es das aktuelle recovery-menü auf deutsch? also wie damals so ein txt-file?
EDIT#2: ganz vergessen, welche "must-haves" gibt es denn aktuell so, die man an plugins gebrauchen könnte?

wäre nett wenn ich hilfreiche antworten bekommen könnte, da ich wie gesagt hier noch nicht ganz den überblick habe im forum, danke.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 22:16 von hYpercrites.

04.06.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

Fast jedes Plugin wurde neu programmiert und für die 6.60 CFW angepasst kannst ohne bedenken Updaten. Einfach nach den neusten Versionen googlen Big Grin

04.06.2012 21:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hYpercrites (Jun-4-2012)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

Ich bin mir nicht sicher, ob es slim_colors und sysconfig_spoofer gibt, aber den Rest gibt es zu 100%.

Du findest die neuen Plugins, wenn du bei Google an den Namen des Plugins noch ein 6.60 anhängst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 21:22 von Dodo.

04.06.2012 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hYpercrites (Jun-4-2012)
hYpercrites
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

oh, das geht ja echt fix hier ^^
danke für eure schnellen antworten, ich google mir das mal Smile

grade aber die beiden erwähnten plugins mag ich sehr :/


04.06.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

Also ich weis jetzt nicht was sysconfig spoofer macht, aber wenn es das Tut was ich denke würde ich mal das versuchen Wink

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=38197

04.06.2012 21:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hYpercrites (Jun-4-2012)
hYpercrites
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

jupp danke, habe das auch schon in version 7 gefunden, genau das was ich suchte ^^
wie sieht das eigentlich mit homebrews aus? habe für meine 5.00 einen emulator für snes, für gba und n64... gibt es da noch was? also zumindest für snes, und gba, da habe ich die meisten spiele :s


04.06.2012 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #7
RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

die alten sollten noch gehn ... kann sein das es neuere gibt aber die alten laufen bestimmt noch ... die neueren werden nur bugfixes oder sowas haben


05.06.2012 01:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hYpercrites (Jun-5-2012)
hYpercrites
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

bin nun dabei die letzten kopien auf den stick zu ziehen, aber bisher funktioniert aaaaaalles einwandfrei, hätt ich nicht gedacht... musste mir nicht mal die emu's googlen, funktionieren alle noch ohne probleme.
(EDIT an dieser stelle: bis auf Tekken 6, da bleibt das bild schwarz Sad
EDIT#2: google ftw, nun geht auch das Big Grin)

bin sehr beeindruckt von der 6.60 ME Smile

und danke euch für die schnellen antworten (:


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 03:01 von hYpercrites.

05.06.2012 02:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #9
xPSP  RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

Im Recoverymenü der 6.60 ME gibt es für die PSP 1k die Option "Use Slim Colors in XMB". Ein Plugin dafür wäre unnötig.Wink

LG

05.06.2012 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hYpercrites
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

jepp schon gesehen, musste mir dann nur eine aktuelle .bmp googlen, trotzdem danke ^^

zz habe ich aber ein problem mit cwcheat, das freezed immer die psp, wenn ich cheats aktiviere, scheine auch nicht der einzige mit diesem problem zu sein, nur finde ich keine lösung bisher.

hat jemand eine idee?

EDIT: habe es nun auch mit "TempAR" versucht (version 1.63), aber da freezed meine PSP auch, sobald ich es im spiel aktiviere

EDIT#2: okay, hat sich erledigt, habe nun version 1.62-3 genommen mit der darin enthaltenen .db, nun funktioniert es auch Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 12:26 von hYpercrites.

05.06.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dortmunder112
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #11
xPSP  RE: Alte Plugins für aktuelle CFW?

Dodo :
Ich bin mir nicht sicher, ob es slim_colors und sysconfig_spoofer gibt, aber den Rest gibt es zu 100%.

Du findest die neuen Plugins, wenn du bei Google an den Namen des Plugins noch ein 6.60 anhängst.


Bei der Pro gibts doch n Slim Color Patch im Recovery Menu ?

05.06.2012 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Alte PSP noch im Handel erhältlich? Revenger 2 2.526 20.02.2017 02:31
Letzter Beitrag: Revenger
Question Wo finde ich Psp-Homebrews/Plugins? go-boy 5 1.904 09.06.2013 10:30
Letzter Beitrag: boardman14
xGames psp plugins rednex141 0 1.909 07.03.2013 20:40
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Alte PSP Savegames für neue CFW konvertieren? Sucht 6 2.211 02.02.2013 12:19
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Vita defekt, alte Speicherkarte in neuer nutzbar? Jet Enduro 2 1.740 19.01.2013 08:57
Letzter Beitrag: Jet Enduro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang