Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
T-chi
Profi
****


Beiträge: 357
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  ps3 jailbreak 3.72 ? gibt es den schon ?

hallo leute frage hab vom kumpel die ps3 bekommen er sagte ich soll sie jailbreaken schaute in die info da stand 3.72 Firmware so habe google.de ohne ende hab teilweise videos gefunden teilweise wurde gesagt es gibt kein so was stimmt nun gibt es ein oder nicht bitte helfen danke Smile

13.08.2012 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: ps3 jailbreak 3.72 ? gibt es den schon ?

Falscher Bereich aber egal Big Grin

Und nein es gibt immer noch kein Jailbreak über 3.55, also kannst du nicht Jailbreaken, alles was auf Youtube oder sonst wo ist, ist Fake. Wenn dann steht es bei uns oder bei Psx Scene in den News Wink

13.08.2012 18:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Das ist auch schön - mysteriöses Amazon Produkt alexking 0 1.470 08.09.2016 17:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames Book of Ra - Gibt es das auch für PC? CromeBoy 1 1.468 13.09.2015 10:08
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Verstärker gibt leisen und kratzigen Sound aus pspuser97 7 2.191 10.02.2014 20:58
Letzter Beitrag: NeverCheat
xPSP Zufälle gibt es ! Marco Schummel © 12 3.947 31.12.2013 00:35
Letzter Beitrag: myRonnix
xGames Pokemon X & Y - Wer hats schon? Xeomorph 57 8.874 18.10.2013 00:00
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang