Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nordey
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
PSX (ps1) spiele laufen auf meiner psp nicht

Hallo leute ich habe ein problem ich kann keine psx spiele auf der psp spielen ich habe popsloader und update 6.39 , ich kenn mich nicht sehr gut aus mit dem zeug, ich habe es so gemacht .... : meine eigende bin datei mit PopstationGUI zur eboot umgewandelt und bei game reingezogen..ich starte es und denn steht da playstation und immer da hängt er sich auf spiel friert ein ) ich hab bishher spyro the dragon ,spyro 2 und spyro 3 year of the dragon ausprobiert alle haben nicht funktioniert bitte helf mit ... MFG Nordey Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 17:25 von Nordey.

28.10.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was kann ich aus meiner PSVita machen? greenieZ 2 1.880 30.08.2016 14:36
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames ProQuake wie zum laufen bringen? Miyla 0 1.023 25.02.2013 21:34
Letzter Beitrag: Miyla
xGames Bildschirm meiner PSP Go bleibt aus! Gardinengod 13 3.964 23.01.2013 17:24
Letzter Beitrag: özkedödödöm
yGER Spiele werden nicht abgespielt balesu 4 2.010 26.12.2012 21:30
Letzter Beitrag: Leberwurst
  Spiele laufen nicht mehr flüssig :( Alex970 2 1.696 29.10.2012 15:04
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang