Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KartoffelMonqo
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
zInternet  Google Play Movies?

Hay leute mir ist heute auf gefallen das mein Freund (Samsung Galaxy S GT9000)
Die Katogorie Videos hat und ich bei mein HTC Desire HD nicht (Google Play) WIESO!?

11.11.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Google Play Movies?

Alter Store? Altes Android? Sonst könnte ich es mir nicht erklären da sogar meine Mum auf ihrem Samsung Galaxy W mit Android 2.3 die Filme im Store hat.



11.11.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: Google Play Movies?

Die könntest die Daten des Market löschen (Update-Daten). Dann müsste es neue holen und würde dabei wahrscheinlich die aktuellste Version holen ;-D


11.11.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KartoffelMonqo
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #4
xGames  RE: Google Play Movies?

speedfreak :
Alter Store? Altes Android? Sonst könnte ich es mir nicht erklären da sogar meine Mum auf ihrem Samsung Galaxy W mit Android 2.3 die Filme im Store hat.


Das kann nicht sein da mein Freund Android 2.3.5 und ich 2.3.5 hab hmm..


S.T.Y.L.E.Z :
Die könntest die Daten des Market löschen (Update-Daten). Dann müsste es neue holen und würde dabei wahrscheinlich die aktuellste Version holen ;-D


Danke für dein Tipp hab es versucht aber immer noch nichts da ;(

11.11.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.928 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.761 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor fkrone 14 4.418 28.02.2015 15:02
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames "Ok Google" und Alternativen fkrone 2 1.397 14.09.2014 00:11
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Kann kein Google Konto hinzufügen Emotion 0 986 28.08.2014 18:37
Letzter Beitrag: Emotion

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang