Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #31
RE: Wii U ist es der jauf wert?

ich als konsolensammler habe so ziemlich jede konsole heir rumstehen... ich muss sagen auf alle die jahre gerechnet hatte nintendo immer die besten konsolen...
anfangs war das immer eine wacklige geschichte zwischen sony und nintendo... allerdings hatte nintendo am ende IMMER die beste spieleauswahl, die games mit dem längsten gameplayvergnügen und wiederspielwert... zwar war die grafik meist echt hinterher, aber wenn man da ein auge zudrücken kann bekommt man am ende einfach das beste für sein geld...

das mit der grafik ist nun hinfällig... sie wird sich im laufe der zeit nun wirklich nicht mehr sehhhr viel besser darstellen lassen.. vllt ein paar mehr details.. ein paar mehr objekte aber dafür dann ein paar hundert mehr auf den tisch zu legen ist dann doch zu überzogen...

kurzum: ich gehe davon aus das die wii u einen mittelprächtigen start genießt (nicht wegen den verkaufszahlen.. da denke ich das es extrem in die höhe schießt und ähnlich dem wii verlauf weiter gehen wird... wennsie billiger wird dann wird sie noch mehr absetzen usw..) ich meine eher vom launch... anfangs kommen kleine Ports raus (Batman, assassins creed usw) ... bis die nintendo eigenen und third party exklusiven titel kommen wird es kaum einen unterschied machen ob man eine ps3/xbox 360 oder eine wii u besitzt.... die kleinen addons für den controlelr werden sich im rahmen halten ..

wenn du die "perfekte Wii U" erfahrung willst dann solltest du dir überlegen ob du sie gleich zu beginn haben willst... die exklusiven titel sind echt leider dann an einer hand abzählbar... Ein Einblick in die Zukunft sollte dir jedoch zeigen, dass die Wii U dann schlussendlich die beste wahl ist... (Bayonetta 2 , Zelda, Mairo, Sonic usw)

Für mich als sammler ist es halt logisch das ich die Wii U gleich zu release kaufe (vorbestellt hab ich sie auf alle fälle)

Dir muss allerdings klar sein:
- keine DvDs, keine Blurays, keine sonstigen entertainment möglichkeiten!
- nur nintendo spiele, virtual console titel, und wii / wii u ware title möglich!

Ich schätze allerdings, dass die Konsole relativ schnell gehackt wird (in den ersten 3 Jahren) und dann eine art "Showtime" für die Wii U released wird.. sind nur spekulationen aber ich gehe mal stark davon aus...

Ich würde sie mir an deiner stelle holen, fraglich ist halt der zeitraum Wink

17.11.2012 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Nov-18-2012)
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #32
xGames  RE: Wii U ist es der jauf wert?

TheGFTproductions :
Ich würde sagen das Nintendo Produkte bzw die Konsolen immer eher an kinder ausgelegt sind bzw auch zum Familienspaß. & Frauen finden die Wii und den DS meistens auch besser als die anderen konsolen.

Wenn ich ehrlich bin kenne ich keinen in meinem alter der auf ne Wii oder sonst eine Nintendo Konsole setzt.

ich würde auch eher auf die PS4 oder XBOX 720 warten.
Ersten werden die wieder ne Zeit lang auf Computer Niveau von der Grafik sein & zweitens kommen dafür ja auch wieder fast alles Titel die auch fürn PC erscheinen.
Ich habe übrigens noch nie ein COD oder Battlefield für die Wii gesehen?


Also bis jetzt wurden eigentlich die meisten CoD Teile für Wii und sogar DS geportet.
Die Wii-Teile waren von der Grafik eigentlich ganz in Ordnung.
Von den DS-Ports würde ich eher abraten xD
Aber schon interessant dass die Entwickler eher auf den DS vertraut haben als auf die PSP

18.11.2012 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Nov-18-2012), f-air-d (Nov-18-2012)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wert einer Wii PSP4ME 3 1.505 02.03.2012 20:42
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Wert meines alten NDS Taff Daddy 6 1.778 11.06.2011 20:46
Letzter Beitrag: REMO
xPSP was wäre dieser NDS wert??? Sasuke8925 13 2.811 24.02.2011 13:31
Letzter Beitrag: JustMe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang